~Jimin P.o.V~
Ich war Namjoon unendlich dankbar, dass er mich aus dem Klassenzimmer gebracht hatte und mir eine Zusammenarbeit mit Yoongi erspart geblieben war. Leider hieß das auch, dass Yoongi und ich zu Hause an dem Referat arbeiten mussten. Allerdings lag meine größte Angst beim Vortragen des Referats, denn das würde vor der Klasse geschehen. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken. Alleine die Vorstellung jagte mir Angst ein. Wieso musste Herr Lee so scheiße sein?
Namjoon hatte mich auf den Pausenhof gebracht und war dann zurück in die Klasse gegangen. Ich hingegen saß unter dem Baum.
Irgendwann wurde mir langweilig und ich holte mein Handy hervor. Ich scrollte durch mein News Feed durch Instagram und likte hin und wieder ein paar Bilder.
Irgendwann stieß ich auf ein Bild, dass mich stocken ließ.
Es war ein Bild von Yoongi. Das Bild war einfach nur göttlich. Ich sollte besser damit aufhören, so von Yoongi zu denken. Aber ich konnte es nicht leugnen. Yoongi sah verboten gut aus. Seine mintfarbenen Haare vielen ihm strubbelig ins Gesicht und seine Lippen waren leicht geöffnet. Er trug ein schwarz-weiß gestreiftes Langarmshirt und eine schwarze Jeans. Seine Haut sah so unglaublich rein und gepflegt aus. Nein! Hör' auf so von Yoongi zu denken! Du musst damit aufhören!
Schnell scrollte ich weiter ohne das Bild zu liken.
Seufzend steckte ich mein Handy wieder ein und lehnte mich erneut gegen den Baumstamm.
Für den Rest der Stunde blieb ich hier sitzen und auch nach Beginn der nächsten Stunde, dachte ich nicht daran aufzustehen, sondern blieb an Ort und Stelle.
~Yoongi P.o.V~
Mitten im Unterricht war Namjoon mit Jimin verschwunden und Namjoon kam alleine zurück. Ich war mir sicher, dass Jimin wegen mir geweint hatte und auch wegen mir gegangen war. Einen anderen Grund gab es dafür nicht.
Als es zur nächsten Stunde läutete, packte ich meine Sachen und ging vor zu Namjoon.
"Namjoon?", sprach ich meinen Lehrer und Freund meines Mitbewohners an, der mir den Rücken zugedreht hatte. Erschrocken fuhr Namjoon zusammen und drehte sich zu mir.
"Was ist Yoongi?", fragte mich Namjoon. "Wo ist Jimin? Ich muss mit ihm reden", legte ich direkt die Karten auf den Tisch. "Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn du mit Jimin redest. Es würde ihn nur unnötig aufregen", wollte er mir meine Idee ausreden.
"Ich muss aber wirklich dringend mit ihm sprechen", ich würde nicht nachgeben. Ich musste endlich das Gespräch mit Jimin suchen. So ging das nicht weiter.
"Yoongi.. ich weiß, du magst Jimin und Jimin mag dich auch, aber Jimin.. er ist nun mal anders. Du kannst ihn nicht einfach so überrumpeln. Er könnte das falsch aufgreifen", er sah mich eindringlich an. Dennoch wollte ich mit Jimin reden.
"Ich weiß, dass Jimin anders ist, aber eben deshalb muss ich mit ihm reden. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe und ich möchte es wiedergutmachen und ich möchte Jimin klarmachen, dass er sich vor mir nicht fürchten braucht und dass ich ihm nichts Schlechtes will.. bitte Namjoon", wollte ich Namjoon vom Gegenteil überzeugen.
"Gut.. aber geh' nicht zu ihm. Schreib' ihm eine Nachricht, ob er mit dir reden will und wenn nicht, dann schreib weiter mit ihm und suche nicht persönlich das Gespräch. Er ist im Pausenhof", mit diesen Worten verschwand Namjoon.
Ich beschloss Namjoons Rat zu befolgen. Es war tatsächlich besser, Jimin zu schreiben, als ihn zu überrumpeln.
Ich verkrümelte mich in der Toilette und schrieb Jimin eine Nachricht.
Yoongi: hey Jimin, ich bins Yoongi. Können wir reden? Also kann ich zu dir kommen oder sollen wir lieber schreiben?
~Jimin P.o.V~
Mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von Yoongi bekommen.
Yoongi: hey Jimin, ich bins Yoongi. Können wir reden? Also kann ich zu dir kommen oder sollen wir lieber schreiben?
Eigentlich wollte ich gar nicht antworten, aber nach gestern Nacht, war ich ihm wohl ein paar Antworten schuldig.
Jimin: lass uns schreiben
Yoongi: okay.. ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. es tut mir so unglaublich leid. Das, was ich gesagt habe, war totaler Schwachsinn. Du bist ein toller Mensch, wirklich. Ich war nur so enttäuscht, weil ich auch deine Freundschaft haben wollte/will, aber sie nicht haben durfte/darf. Ich hätte dir das gerne selber gesagt, aber ich will dich nicht bedrängen.
Jimin: es ist okay, Yoongi. Sonst noch was?
Yoongi: ja, ich wollte wissen.. wegen letzter Nacht.. geht es dir wieder besser?
Jimin: ähm ja.. geht wieder. Und sorry, dass ich dich angerufen hatte.
Yoongi: nein, kein Problem. Du sollst nur wissen, es gibt keinen Grund, weshalb ich dich hassen sollte. Ich weiß zwar nicht, was in deiner Vergangenheit passiert ist und ich verlange es auch nicht, aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin, dass ich dich niemals hassen werde und dass ich auch immer zu dir stehen werde. Ich mag dich, Jimin. Ich mag dich wirklich.
Jimin: Danke.. es fällt mir einfach nicht leicht..
Yoongi: es ist schon okay.. ich würde mir nur wirklich wünschen, deine Freundschaft zu bekommen, aber ich werde dich nicht drängen. Du kriegst so viel Zeit wie du brauchst.
Jimin: ähm.. danke..
Yoongi: und wegen der Klassenfahrt.. keine Sorge, ich werde dir nicht zu Nahe kommen und so viel Abstand wie möglich halten
Jimin: danke.. wieso tust du das? Also das alles?
Yoongi: weil ich dich echt gerne habe und ich dir zeigen möchte, dass du mir wichtig bist und deshalb möchte ich, dass du mir irgendwann vertrauen kannst und das wir irgendwann Freunde werden können
Jimin: wow.. so viel Mühe hat sich noch keiner für mich gegeben.. das.. bedeutet mir viel. Danke Yoongi.
Yoongi: das ist selbstverständlich für mich. Ich hoffe wirklich, dass aus uns Mal was werden kann. Freundschaftlich oder auch mehr.
Jimin: ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde mir das alles sehr zu Herzen nehmen.
Yoongi: wie gesagt, lass dir Zeit.
Ich antwortete nicht mehr. Vieles ging mir durch den Kopf. Yoongi schien sich echt viel Mühe zu geben und das bedeutete mir wirklich etwas.
Jetzt habe ich viel Stoff zum Nachdenken.
DU LIEST GERADE
Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Park Jimin hatte es nie leicht im Leben: in seinen 16 Jahren hatte er bereits einiges hinter sich. Unter anderem war er jahrelang Opfer von sexuellem Missbrauch und Mobbing gewesen. Mit der Zeit hatte Jimin mehrere Psychosen und Phob...