Kapitel 11

70 5 0
                                    

Zu Hause warf ich mich direkt seufzend aufs Bett und blickte an die weiß gestrichene Decke. Generell war mein Zimmer in weiß gehalten. Wenn ich mir das so recht überlegte, wirkte mein Zimmer dadurch relativ langweilig.

Vielleicht sollte ich mein Zimmer streichen.

Eigentlich gar keine so schlechte Idee, aber ich müsste vorher all meine Möbel, zum Schutz, abdecken und sie wegschieben und das wäre ziemlicher Kraft- und Zeitaufwand. Alleine würde ich das wohl nicht schaffen und meine Eltern waren arbeiten. Zudem: welche Farbe würde denn eigentlich zu meinem Zimmer passen? Welche Farbe würde mir gefallen?

Ich beschloss Jin um Rat zu fragen, denn als Eomma Jin wusste er sicherlich, was für eine Farbe gut aussehen würde.

Jimin: Hey Jin! Ich brauch' mal kurz deinen Rat.

Kurz darauf bekam ich schon eine Antwort.

Jin: Hey Jimin! Klar, schieß los!

Jimin: ich dachte, ich könnte mein Zimmer streichen.. weiß ist so langweilig! Ich habe aber keine Ahnung, welche Farbe ich nehmen soll, geschweige denn, wie ich das mit den Möbeln und so machen soll.

Jin: also ich finde Pastelltöne würden gut zu dir passen. Und mit den Möbeln.. da kann ich dir gerne helfen! Auch gerne beim Streichen! Habe derzeit eh nichts zu tun^^

Jimin: das wäre toll! Du musst mir nur sagen wie und wann du Zeit hast, ich richte mich nach dir.

Jin: ich hätte sogar jetzt schon Zeit :D schreib mir einfach, wann es dir passt und ich komme vorbei ^^ achja und wegen der Farbe: ich würde mehrere verschiedene Pastelltöne nehmen. Zum Beispiel eine Kombi aus blau und lila oder rosa und gelb!

Jimin: wenn du magst, kannst du gerne jetzt schon vorbeikommen und wir besorgen die Farbe!

Jin: ich bin einer halben Stunde bei dir! Bis gleich!

Jimin: yaay^^ bis gleich^~^

Ich freute mich riesig! Der Gedanke, mein Zimmer zu streichen, war als würde ich einen Neuanfang starten. Vielleicht war es das auch.

Ich beschloss mich umzuziehen und noch kurz frisch zu machen. Ich fischte eine ältere, schwarze Jeans aus meinem Kleiderschrank, sowie einen älteren lilanen Pullover. Damit verschwand ich im Bad und zog mich um. Anschließend kämmte ich noch einmal meine Haare durch und wusch mein Gesicht. Zusätzlich putze ich noch einmal meine Zähne.

Nach einer halben Stunde klingelte es an dir Tür. Schnell flitzte ich die Treppe hinab und öffnete die Haustür.

"Hey Jin!", begrüßte ich ihn und freute mich, dass er hier war. In den letzten Wochen, war Jin zu einem echt guten Freund geworden.

"Hey ChimChim", entgegnete er. "Gehen wir direkt los und kaufen Farbe?", fragte er und war ganz aufgedreht. Er schien sich auch sehr zu freuen. "Klar!", ich schnappte mir meinen Geldbeutel und meinen Hausschlüssel und gingen los.

Wir liefen zu einem nahegelegenen Baumarkt.

Es dauerte nur wenige Minuten, da waren wir auch schon dort angekommen und betraten das große Geschäft. "Ich war schon ein paar Mal hier, ich weiß wo die Farben sind", erklärte Jin mir und lotste mich durch die vielen Gänge.

Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt