~Jimin P.o.V~
Wie ein Wrack lief ich durch die Schule. Kaum Etwas fühlte sich real an. Es war, als sei ich in einem Alptraum gefangen. In meinem persönlichen Alptraum. Ich bin rückfällig geworden. Ich habe versagt.
Diese zwei Sätze schossen mir immer wieder durch den Kopf und jedes Mal brannten heiße Tränen in meinen Augen, doch ich riss mich zusammen.
Zudem war es extrem heiß heute. In meinem babyblauen Pullover und der Jeans schwitzte ich total. Ich war eine wandelnde Schweißdrüse.
Der Unterricht verlief auch zähend langsam. Ich konnte mich auf Nichts konzentrieren und wurde von den Lehrern immer wieder ermahnt.
Jungkook hatte mich schon mehrmals gefragt, was los war, aber ich war nicht wirklich fähig zu antworten. Ich fühlte mich, als könnte ich jeden Moment tot umfallen.
Wir hatten gerade Mathe bei Herr Lee.
Ich saß am Fenster und die Sonne schien mir direkt in den Rücken. Mein Arm brannte, ebenso die Tränen in meinen Augen.
"..Jimin?", ich blickte auf. Herr Lee sah mich besorgt an. "Wenn es dir nicht gut geht, kannst du gerne für ein paar Minuten raus gehen", wiederholte er wohl. Ich nickte dankbar und stand auf.
Schlürfend verließ ich den Raum und schleppte mich die leeren Gänge entlang.
Da niemand hier war, ließ ich den Tränen freien Lauf. Ich hasste mich. Ich hasste mich, weil ich rückfällig geworden war. Ich hasste mich, weil ich mich in Yoongi verliebt hatte. Ich hasste mich, weil ich nun seinen Namen auf meinen Arm hatte. Ich hasste mich, dass Thamina meinetwegen tot war. Ich hasste mich. Wieso lebe ich eigentlich überhaupt noch?
Genau! Bring dich doch endlich um, Arschloch! Dich braucht keiner und dich will keiner! Check das doch endlich! War dir die Ansage von Yoongi nicht genug? Oder Thaminas Tod? Bring es endlich zu Ende und beende somit die Last, die du für Andere darstellst. Denk an Jungkook, an Jin, an Namjoon, an Yoongi, an Hoseok und an Taeyong! Ohne dich wären alle besser dran!
Die Worte meiner inneren Stimme taten so unglaublich weh. Dazu kam noch diese unerträgliche Hitze. Ich spürte den Schweiß, der mir überall zu fließen schien. Meine Haare waren strähnig nass und fielen mir ins Gesicht.
Ich wurde von Schwindel gepackt und fiel zu Boden. Der Aufprall war hart und schmerzte. Ich spürte das Brennen meines Armes und ich verkniff mir ein schmerzerfülltes Keuchen.
Wieso ich? Was habe ich nur falsch gemacht?
~Taehyung P.o.V~
Ich schlenderte mit Sehun durch die leeren Flure der Schule. Wir hatten keine Lust auf Unterricht gehabt, also hatten wir beschlossen zu McDonald's zu gehen und dort die verbleibende Unterrichtszeit zu verbringen.
Kurz bevor wir nach rechts abbogen, um zum Ausgang gelangen, hörten wir ein leises Schluchzen.
Wir sahen ums Eck und entdeckten eine, am Boden liegende, Person. Nach wenigen Sekunden wurde mir klar, dass das Jimin war.
Zuerst wollte ich einen dummen Spruch ablassen, doch dann erinnerte ich mich an Jungkooks Worte: solange du noch gegen Jimin bist, sei es nur ein Blick oder ein Gedanke, wird es kein "uns" geben.
Ich wollte aber, dass es ein "uns" gab. Also musste ich wohl oder übel Jimin helfen.
Mit Sehun an meiner Seite kniete ich mich neben den pinkhaarigen Jungen. Er sah echt übel aus. Seine Haare waren vollkommen verschwitzt, ebenso sein Pullover. Er selbst hatte geschwollene Augen vom Weinen und im Großen und Ganzen ging es ihm wohl echt mies.
DU LIEST GERADE
Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS
Fanfic!ABGEBROCHEN! Park Jimin hatte es nie leicht im Leben: in seinen 16 Jahren hatte er bereits einiges hinter sich. Unter anderem war er jahrelang Opfer von sexuellem Missbrauch und Mobbing gewesen. Mit der Zeit hatte Jimin mehrere Psychosen und Phob...