Kapitel 20

58 3 1
                                    

~Jimin P.o.V~

Erschrocken fuhr ich aus dem Schlaf, nachdem ich einen schrecklichen Schrei hörte. Panisch sah ich mich um, doch die Panik nahm ein jähes Ende, als ich bemerkte, dass der Fernseher lief. Ich war wohl beim TV schauen eingeschlafen.

Als mein Herzschlag sich wieder beruhigt hatte, lehnte ich mich zurück. Toll. Jetzt bin ich hellwach.

Wenn ich also schon wach war, konnte ich ja genauso gut Supernatural weiter schauen. Denn das lief gerade.

Es war das Weihnachtsspecial aus der dritten Staffel. Mit diesen heidnischen Göttern, die Menschen essen.

Ich kuschelte mich in meine Bettdecke und widmete mich der Serie, ehe ich durch das Vibrieren meines Handys abgelenkt wurde.

Ich sah nach von wem ich eine Nachricht bekommen hatte. Es war Yoongi.

Yoongi war bisher der Einzige, dessen Nummer ich noch nicht hatte, aber das störte ich mich nicht.

Suga_: hey, bist du noch wach?

Prkjmn_95: ja, vor 10 Minuten aufgewacht, warum?

Suga_: nur so. Wieso bist du aufgewacht?

Prkjmn_95: bin vorm TV eingepennt und aufgewacht, weil in der Serie jemand geschrien hat.

Suga_: omg haha wie cute xD

Prkjmn_95: wtf wo ist das cute?

Suga_: überall ist das cute! Welche Serie überhaupt?

Prkjmn_95: Supernatural, Weihnachtsspecial aus der 3. Staffel, falls du es kennst.

Suga_: klar, ich fand die Folge richtig geil, vor allem weil man da nen kleinen Einblick in die Kindheit von Sam und Dean bekommen hat!

Prkjmn_95: ja, das hat mir auch an der Folge gefallen.

Suga_: welche Serien magst du noch so?

Prkjmn_95: Akte X, The Walking Dead und American Horror Story.

Suga_: nice, ich mag die Serien auch

Prkjmn_95: cool

Suga_: jaa, du.. wie geht's dir eigentlich?

Prkjmn_95: ganz gut, wieso?

Suga_: wirklich? Ich hab' zwar nur am Rande mitbekommen, was heute passiert war, aber du sahst richtig fertig aus. Wollte nur sicher gehen, dass du okay bist

Prkjmn_95: mir geht's gut

Suga_: ich glaub' dir zwar nicht, aber ich werd' nicht weiter drauf rumhacken

Prkjmn_95: danke

Suga_: kein ding.. du sag mal.. besteht die Möglichkeit, dass wir jemals Freunde werden? So wie du und Jin? Oder du und Jungkook.. oder.. Jin und Namjoon?

Als ich "Jin und Namjoon" las, blieb mir fast das Herz stehen. Er fragte mich tatsächlich, ob aus uns mal ein Paar werden könnte. Ich dachte ernsthaft darüber nach. Ich wusste, dass ich auf dem besten Weg war, mich in ihn zu verlieben, aber das durfte nicht passieren. Und falls doch.. dann hatte ich noch einen weiteren Grund, mich von ihm fernzuhalten.

Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt