Wenn es bisher nicht bewiesen war, dass Jin wirklich Eomma Jin war, dann war es nun entgültig zweifellos sicher.
Sobald wir bei Jin und Yoongi angekommen waren, hatten Hoseok und Jin mich auf die Couch gelegt. Daraufhin war Jin sofort los gerannt und hatte mich in Decken eingekuschelt, als sei ich schwer krank. Er hatte Hoseok befohlen, mir eine Schmerzsalbe zu holen und als dieser versucht hatte, sie mir aufzutragen und ich dabei vor Schmerzen zusammengezuckt war, war Jin vollkommen hysterisch geworden. "Geh' sofort zur Seite! Ich mache das! Du tust Jimin nur weh!", hatte er melodramatisch gerufen und mir persönlich die Salbe aufgetragen. Dabei war er so vorsichtig gewesen, dass ich mir vorgekommen war, wie eine Porzellanvase, die einen Riss hatte.
Anschließend hatte Jin mich mit einer Suppe und einer heißen Tasse Kakao versorgt..
Und nun lag ich hier und ließ mich von Jin bemuttern.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich fischte es heraus und sah, dass meine Eomma anrufte. Sofort ging ich ran. "Eomma?", fragte ich. "Jimin! Wo bist du? Wir haben einen Anruf von der Schule bekommen, dass du geschlagen wurdest! Ist alles in Ordnung? Wie geht's dir?", meine Eomma klang noch hysterischer als Jin zuvor. "Es ist alles okay! Zwei Freunde haben mich abgeholt und ich bin jetzt bei ihnen", beruhigte ich sie. "Wo wohnen deine Freunde? Ich will sofort zu dir kommen. Gib' mir ihre Adresse und wir kommen!", drängte sie. Mit "wir" war wohl Appa und sie gemeint. Ich nannte ihr Jins Adresse. "Wir sind gleich da!", damit legte sie auf. "Jin?!", rief ich durchs Haus. Sofort rannte ein panischer Jin zu mir. "Ist alles in Ordnung? Ist was passiert? Hast du innere Verletzungen? Müssen wir dich ins Krankenhaus bringen? Hast du Hunger? Brauchst du irgendwas? Ist..", plapperte Jin drauf los, doch ich unterbrach ihn. "Alles in Ordnung! Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass meine Eltern auf den Weg hierher sind. Sie haben einen Anruf von der Schule bekommen", erklärte ich ihm den Grund, weshalb ich ihn gerufen hatte. "Gott sei Dank! Ich hatte schon Angst, dass du kurz davor bist zu sterben! Ich schwöre dir, wenn dir dieser Taehyung noch einmal ein Haar krümmt, dann werde ich ihn ausweiden! Ja, dass werde ich.. und ich werde ihn an bissige Hunde verfüttern", die kindliche Entschlossenheit in seiner Stimme brachte mich zum Lachen, aber ich stoppte, als ein Schmerz meinen gesamten Bauch durchzog.
"Oh mein Gott! Hoseok! Komm schnell! Jimin stirbt!", rief Jin vollkommen außer sich und kniete sich vor mich hin. "Niemand stirbt hier!", rief Hoseok und kam zu uns.
"Es ist alles in Ordnung", beruhigte ich die Zwei, als es an der Tür klingelte. Das waren wohl meine Eltern.
"Jimin! Um Himmels Willen, wie geht es dir, Schatz? Wer hat dir das angetan?", meine Eomma rannte zu mir und setzte sich auf den Rand des Sofas. "Es ist alles in Ordnung, Eomma! Halb so wild", wollte ich sie beruhigen, doch wirklich klappen tat das nicht. "Halb so wild, halb so wild! Das ist alles andere als halb so wild!", rief sie aufgebracht. "Beruhig' dich Schatz! Es bringt uns nicht weiter, wenn du so panisch bist", mein Appa legte meiner Eomma die Hand auf die Schulter und sah sie an. Daraufhin beruhigte sie sich wieder. "Du hast recht", stimmte sie zu.
"Aber was ist denn nur passiert, Jimin? Wieso schlägt dich jemand?", wollte nun Appa wissen. "Naja, ein paar aus der Klasse haben es auf mich abgesehen und einer hatte halt dann heute zugeschlagen", versuchte ich die Sache schön zu reden. "Einer? Jimin, die waren zu fünft! Ich bin so unglaublich froh, dass Namjoon jetzt Lehrer bei euch ist und eingegriffen hat!", mischte sich nun auch Jin ein. "Zu fünft? Wer sind diese Jungs? Die können was erleben! Ich will mit ihren Eltern sprechen!", meine Eomma regte sich erneut auf."Nein Eomma! Es ist wirklich alles in Ordnung! Jetzt, da Namjoon da ist, werden sie sich sicher nicht mehr gegen mich stellen! Und Yoongi ist ja auch noch da!", rief ich dazwischen. Ich wollte auf keinen Fall, dass meine Eltern sich da einmischten. Das würde alles nur schlimmer machen. "Wer ist Yoongi?", wollte meine Eomma wissen. "Yoongi und ich sind in einer Klasse", erklärte ich ihr.
"Was ist mit mir?", kam es plötzlich. Yoongi stand jetzt mitten im Raum, neben ihn war Namjoon. "Hallo, ich bin Namjoon", stellte er sich meinen Eltern vor und verbeugte sich kurz. "Sie haben also eingegriffen, als unser Sohn verprügelt wurde. Vielen Dank", meinte mein Appa und klopfte Namjoon auf die Schulter. "Nicht dafür. Das ist für mich selbstverständlich. Erstens, weil ich jetzt Lehrer bin und Zweitens, weil Jins Freunde auch meine Freunde sind", winkte Namjoon ab und gab Jin einen Kuss auf die Stirn. Dieser wurde rot und schmiegte sich an seinen Freund.
"Geht's dir besser?", fragte Yoongi besorgt und kam nun zu mir. Ich nickte schnell. Daraufhin lächelte er. "Ich bin Min Yoongi", stellte sich nun auch Yoongi vor und verbeugte sich vor meinen Eltern.
"Ihr seit also die Freunde von Jimin! Ich finde es toll, dass Jimin so nette Freunde, wie euch, kennengelernt hat", meine Eomma lächelte herzlich. "Wir sind auch froh, Jimin kennengelernt zu haben", entgegnete Jin mit einem breiten Lächeln.
"Wenn wir jetzt schon alle hier sind.. habt ihr Lust auf Kuchen?", fragte Jin. "Jin macht den besten Kuchen der Welt", pflichtete Yoongi bei. Alle waren einverstanden - auch meine Eltern.
Hoseok half mir auf und meine Eomma wurde wieder panisch, als sie sah, dass ich Schmerzen hatte. "Oh mein armer Jimin!", rief sie entsetzt und half mir, mich zu setzen.
Als alle am Tisch saßen, holte Jin zwei große Kuchen. Zwei Käsekuchen. Der eine war mit Erdbeeren und der andere mit Äpfeln.
Es war echt toll. Wir saßen alle zusammen am Tisch, aßen, hatten Spaß.
Das konnte immer so sein.
Zum ersten Mal fühlte ich mich richtug wohl. Die Schmerzen waren so gut wie vergessen.
Immer wieder sah ich, wie Yoongi mir Blicke zuwarf, doch ich konnte sie nicht deuten.
Vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben.
Ja, vielleicht. Aber noch nicht heute - nicht jetzt.
DU LIEST GERADE
Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS
Fiksi Penggemar!ABGEBROCHEN! Park Jimin hatte es nie leicht im Leben: in seinen 16 Jahren hatte er bereits einiges hinter sich. Unter anderem war er jahrelang Opfer von sexuellem Missbrauch und Mobbing gewesen. Mit der Zeit hatte Jimin mehrere Psychosen und Phob...