Kapitel 26

49 3 0
                                    

~Jungkook~

Verschlafen kam ich in der Schule an. Nach Jimins verzweifelten Anruf hatte ich noch ein ganzes Stück mit Yoongi geschrieben. Nun war ich total übermüdet und wünschte mir mein weiches Bett herbei.

Ich trottete die Gänge entlang und gähnte immer wieder hinter vorgehaltener Hand.

"Jungkook?", ertönte plötzlich eine, mir bekannte, Stimme. "Was willst du, Taehyung?", fragte ich genervt, noch während ich mich umdrehte. Ich war nicht in der Stimmung mit ihm zu reden. Denn auch, wenn er Jimin letztens geholfen hatte, hatte er das sicherlich nicht gemacht, weil er Jimin so mochte.

"Ähm.. ich wollte fragen, ob wir im Bus dann auch zusammen sitzen. Also wegen der Klassenfahrt. Wir teilen uns ja ein Zelt", fragte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Klar, Taehyung sah verdammt gut aus und sicherlich hatte er auch seine guten Seiten, aber er mobbte meinen besten Freund und das war ein absolutes No-Go.

"Hör mir mal zu, Taehyung: nur, weil wir uns ein Zelt teilen müssen, heißt das nicht, dass wir auch außerhalb etwas zusammen machen müssen. Denn ich bin nicht scharf darauf, mir ein Zelt mit dir zu teilen. Ich will die Woche so schnell, wie möglich, rum kriegen, okay?", ohne auf seine Antwort zu warten drehte ich mich um und ging.

Als ich im Klassenzimmer angekommen war und mich auf meinen Platz gesetzt hatte, massierte ich meine Schläfen, da mir der Kopf, vom Schlafmangel, pochte. Unausgeschlafen war ich wohl die größte Zicke, die die Menschheit je gesehen hatte. Unausstehlich, nervenaufreibend und schlecht gelaunt. Nur Jimin gegenüber war ich anders. Ich wusste, wie schnell er sich solche Sachen zu Herzen nahm. Das hatte mir einst meine Schwester Thamina erzählt.

Als ein paar Minuten vergangen waren, schleppte sich auch ein müde aussehender Jimin ins Klassenzimmer. Man konnte deutlich merken, wie sehr ihn die letzte Nacht mitgenommen hatte.

"Hey", grummelte er und gähnte gleich darauf. Auch ich musste gähnen und brummte ebenso ein "Hey".

Jimin hatte sich neben mir niedergelassen und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. "Wiegt dein Kopf auch gefühlt 100 Kilo?", fragte ich ihn mit einem scherzenden Unterton. "Ne, eher 200 Kilo", bekam ich als Antwort. Ein amüsiertes Kichern war daraufhin meine Antwort.

Als es zum Unterrichtsbeginn läutete, kam ein Lehrer ins Zimmer, der aber nicht Herr Lee war. Es war Namjoon.

"Guten Morgen. Ich bin Herr Kim und da Herr Lee gerade verhindert ist, übernehme ich diese Stunde", erklärte uns Jins Freund. Namjoon und Jin waren echt ein tolles Paar und ich hoffte sehr, dass das für immer so bleiben würde.

"Ich habe von Herr Lee auch schon eine Aufgabe für euch bekommen. Ihr sollt in Partnerarbeit ein kleines Referat zum Thema Umweltschutz machen, da ihr auf der Klassenfahrt auch in der Natur sein werdet", erzählte Namjoon uns den Arbeitsauftrag.

Ein genervtes Aufstöhnen ging durch die Klasse. Auch ich gab einen Seufzer von mir.

"Und Herr Lee hat mir auch gesagt, dass die Partnerarbeit mit dem Zeltpartner stattfinden wird", fügte Namjoon noch hinzu.

Ach komm schon! Das war nicht fair! Ich wollte kein Referat mit Taehyung machen. Aber Jimin tat mir etwas mehr leid, denn er musste sein Referat mit Yoongi machen.

Ein Blick zu meinem Sitznachbarn verriet mir, dass er kurz davor war, Amok zu laufen. Er sah aus, als wäre er von einem LKW überfahren worden und dann wäre ein Elefant noch über sein Gesicht getrampelt. Er erwiderte meinen Blick. Ich konnte schon sehen, dass ihm Tränen in den Augen standen. "Du schaffst das", ermutigte ich ihn flüsternd.

Jimin vergrub sein Gesicht in seinen Händen und ich konnte einen kaum merklichen Schluchzer wahrnehmen. Der Arme..

Beruhigend strich ich ihm über den Rücken.

Namjoon erklärte noch ein paar Kleinigkeiten und wollte dann, dass sich alle Partner zusammenfinden sollten. Als er zu uns sah und Jimin erblickte kam er direkt auf uns zu.

"Was ist denn los?", fragte Namjoon und legte seine Hand auf Jimins Schulter. "Er muss mit Yoongi das Referat machen", klärte ich unseren "Lehrer" auf. "Oh.. verstehe", kam es von ihm.

"Jimin, wir werden jetzt raus gehen und ich werde sagen, dir geht es nicht gut. Dann musst du jetzt erstmal nicht mit Yoongi arbeiten, okay?", hörte ich Namjoon leise, an Jimin gerichtet, sagen. Dieser nickte und verließ mit Namjoon das Klassenzimmer, welcher tatsächlich behauptet hatte, Jimin ginge es nicht gut.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Taehyung. Seufzend verdrehte ich die Augen. Auf ein Referat mit ihm hatte ich gar keine Lust.

"Wie wollen wir das Referat angehen?", fragte Taehyung. "Ich mache die Ursachen der Umweltverschmutzung und die Folgen zwecks Klimaerwärmung. Du machst den anderen Teil der Folgen, also Umweltverschmutzung, wie Müll im See und wie man gegen Umweltverschmutzung angehen kann. So hat jeder seinen Teil zu tun und wir müssen nicht viel zusammen machen, außer die Sachen am Ende aufzuschreiben und vorzutragen", sagte ich schnell. Ich wollte nicht mit ihm arbeiten.

Mit meinem Stuhl rutschte ich einen guten halben Meter von ihm weg und fing an Informationen zum Thema aufzuschreiben.

Taehyung tat Nichts dergleichen. Stattdessen schaute er mich von der Seite an. "Brauchst du ein Passbild oder warum starrst du mich so an?", gab ich schnippisch von mir. Ich hasste es, wenn mich Leute anstarrten. "Du.. du bist wunderschön", kam es leise von ihm.

WAS? Ich hatte mich doch verhört oder? Peinlich berührt drehte ich mich wieder von ihm weg und schrieb weiter.

Ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und ein leichtes Kribbeln in meiner Magengegend entstand. HALT. STOPP. Kim Taehyung ist ein Arschloch! Ich musste aufhören an ihn zu denken.

Ich holte mein Handy hervor und schrieb Hoseok.

Jungkook: Hobi! Rette mich!

Hobi^^: vor wem muss ich dich retten? Muss ich jemanden töten?

Jungkook: Taehyung.. muss mir nicht nur ein Zelt mit ihm teilen sondern AUCH noch ein Referat mit ihm machen. Und er hat mich als wunderschön bezeichnet.

Hobi^^: aww, ist doch süß! Du bist ja auch zum Anbeißen Kookie!
Spaß beiseite: du schaffst das schon^^ ich muss jetzt los, muss ja Geld verdienen um meine tägliche Ration Essen zu finanzieren :D

Jungkook: vielen Dank für deine mentale Unterstützung!! Tägliche Ration? So viel, wie du frisst, nennt man das eher wohl 9-Gänge Menü, fünf Mal am Tag!

Hobi^^: du mich auch! Bis dann^^

Jungkook: bis dann^^

Ich packte mein Handy wieder in die Tasche. "Mit wem hast du geschrieben?", kam es plötzlich von Taehyung. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht", erwiderte ich kalt. Konnte er mich nicht in Ruhe lassen? Musste er alles komplizierter machen? "Wieso hasst du mich so?", fragte er weiter. "Das weißt du ganz genau", gab ich bissig zurück. "Ich war doch letztens nett zu Jimin! Was hast du für ein Problem?", entgegnete er.

"Was ich für ein Problem habe? Du willst mir nicht weiß machen, dass du plötzlich nett zu Jimin bist, weil du ihn so nett und cool findest! Du machst das nur, um an mich ranzukommen. Aber solange du Jimin nicht wirklich magst, will ich, dass du mich in Ruhe lässt", mit diesen Worten nahm ich meine Sachen und verließ einfach den Klassenraum.

Arschloch. Kim Taehyung war ein verdammtes Arschloch und eben, weil er in mir gewisse Gefühle auslöste, hasste ich ihn noch mehr.

Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt