Kapitel 22

51 3 0
                                    

~Jimin P.o.V~

Erschöpft warf ich mich aufs Bett, als Jin und ich bei mir angekommen waren. Ich war völlig fertig und einfach nur froh, endlich in meinem Bett zu liegen.

Ich war so froh, dass Jin und Jungkook für mich da waren und dass sie zu mir hielten, trotz meines Rückfalls. Allerdings war es mir ein Rätsel, wieso zur Hölle Taehyung und Sehun mich ins Krankenzimmer gebracht hatten. Sie hassten mich. Sie schlugen mich. Sie beleidigten mich. Warum also hatten sie mir geholfen und nicht über mich gelacht, wie es für sie üblich war? Ich verstand es einfach nicht.

"So, du ziehst dir jetzt erstmal was Lockeres an und ich mache währenddessen etwas zu Essen für uns, okay?", wurde ich aus meinen Grübeleien geholt.

Ich blickte zu Jin, der im Türrahmen stand und mich musterte. "Ja", gab ich ihm zur Antwort. Zufrieden verschwand er nach unten. Ich, hingegen, stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort angelte ich mir eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt und zog diese an.

Anschließend warf ich mich wieder aufs Bett.

Ich betrachtete meinen eingebundenen Arm. Der Verband war weiß, wie Schnee und reichte vom Handgelenk bis zum Ellebogen.

Als ich wieder an Yoongis Worte dachte, überkam mich ein kalter Schauer und Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen.

Du bist so eine verdammte Heulsuse!

Ach, sei einfach ruhig!

Körperlich ging es mir schnell wieder besser. Ich schwitzte kaum noch und so warm war es mir auch nicht mehr. Nur das psychische Leiden blieb.

Vielleicht sollte ich mal mit Miksu reden.

Sei doch nicht so dumm! Wenn du mit Miksu redest, bist du auf dem besten Wege zurück in die Psychiatrie zu kommen!

Leider musste ich meiner inneren Stimme Recht geben.

"Essen ist fertig!", trällerte Jin fröhlich. "Kommst du mit runter?", fragte er und sah mich an. Nickend stand ich auf.

Jin hatte uns Ramen gemacht. Wir setzten uns an den Esstisch und aßen schweigend. "Geht's dir besser?", fragte mich Jin nach einiger Zeit. "Ja, etwas", antwortete ich. "Wegen Yoongi... wieso hat er sowas geschrieben? Ich verstehe das nicht! Ich kenne ihn solange, aber so habe ich ihn nie erlebt", fragte mich Jin weiter.
"Naja.. er wollte wissen, ob aus uns jemals etwas wie Freundschaft werden könnte.. oder mehr, sowie bei dir und Namjoon und ich habe mit Nein geantwortet.. er wollte wissen, wieso ich mit dir und Jungkook und den anderen befreundet bin, aber nicht mit ihm.. ich sagte ihm, dass es nicht an ihm liegt, sondern an mir, aber er hat immer weiter geredet und wollte eine konkrete Antwort haben. Irgendwann hat es im Streit geendet und nachdem er das Geschrieben hat, habe ich ihn geblockt", erzählte ich Jin und blickte traurig auf meine Hände.

"Oh man.. Yoongi war viel zu aufdringlich.. klar, er kennt deine Vergangenheit nicht, aber er müsste wissen, dass Aufdringlichkeit kein Weg zur Lösung ist. Ich werde heute mit ihm reden", antwortete Jin seufzend. "Brauchst du nicht.. ich möchte keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Seine Worte haben mir so weh getan, dass kann ich nicht verzeihen und es hätte keinen Sinn", winkte ich ab. "Soll ich wirklich nicht mit ihm reden? Du weißt, für dich, wäre mir Nichts zu viel", hakte er nach. "Das ist süß von dir, aber es ist besser, wenn du nicht mit ihm redest. Es ist das Beste, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen", versichterte ich Jin. Auch, wenn ich mir nicht allzu sicher bin, wie ich es sein sollte.

"Liebst du Yoongi?", kam es auf einmal von Jin. Die Frage brachte mich total aus der Fassung, weil ich nicht mit ihr gerechnet hatte. "Ähm.. ich..", stammelte ich überfordert. Ich atmete tief ein und aus und sagte dann, was ich sagen wollte: "ja.. ich denke schon".

Jin und ich hatten uns auf mein Bett gesetzt und Titanic eingelegt.
Mittlerweile waren wir an der Szene angekommen, an der das Schiff gegen den Eisberg gekracht war.

Keiner von uns sagte Etwas, denn wir waren zu sehr damit beschäftigt, dem Geschehen im Film zu folgen. Also der junge Leonardo DiCaprio ist echt gutaussehend gewesen, auch wenn Yoongi um Einiges besser aussah.

HALT, NEIN, JIMIN! SOWAS DARFST DU NICHT DENKEN! SCHON VERGESSEN, WAS YOONGI DIR ANGETAN HAT? WAS DU DIR, WEGEN IHM, ANGETAN HAST?

Schnell verwarf ich diesen Gedanken und widmete mich wieder dem Film zu.

Die Zeit verging, wie im Flug und Jin und ich hatten bereits zwei Packungen Taschentücher verbraucht, weil wir so am Heulen waren.

"Es ist nicht fair, dass Jack gestorben ist! Er und Rose waren das perfekte Paar! Sie hätten heiraten sollen und Kinder kriegen sollen", schluchzte Jin und schneuzte ins Taschentuch. "Oh ja und wie Rose dann als Nachnamen Dawson angegeben hatte und nicht ihren eigenen! Das ist so romantisch und so tragisch", stimmte ich, ebenso schluchzend, zu.

Wir weinten und weinten, als wäre der Weltuntergang nahe, aber uns war das vollkommen egal.

Eine halbe Stunde später hatten wir uns wieder beruhigt und Jin beschloss, dass es langsam Zeit war, nachhause zu gehen.

"Und wenn was ist, dann kannst du immer zu mir kommen, ja? Egal was ist, egal wann oder wo, okay? Für dich bin ich immer erreichbar", sagte er, als er an der Haustür stand. "Ja, danke für alles", ich umarmte Jin und er erwiderte dies. "Selbstverständlich".

Jin ging und ich lief wieder hoch in mein Zimmer und zog mir eine dünne Jacke über. Meine Eltern durften unter keinen Umständen meinen Verband sehen.

Anschließend warf ich mich aufs Bett und schaute mir eine weitere Folge von Supernatural an.

~Jin P.o.V~

Als ich zu Hause angekommen war, beschloss ich, mir Yoongi dennoch vorzuknöpfen, denn auch, wenn Jimin es nicht wollte, konnte ich das nicht einfach offen im Raum stehen lassen.
Yoongi hatte eine Grenze überschritten und das musste man ihm sagen.

"Yoongi?!", rief ich durchs Haus.
"Eine Minute, bin im Bad!", rief Angesprochener zurück.

Ungeduldig wartete ich und lief hin und her.

Schließlich kam Yoongi die Treppe runter gerannt und blieb vor mir stehen.

"Was gibt's?", wollte er wissen.
"Wir müssen reden. Sofort", meine Stimme war kalt und ich bedeutete Yoongi, sich auf die Couch zu setzen, was er auch tat.

Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute ihn an.

So, jetzt würde ich zum ersten Mal richtig wütend, Yoongi gegenüber, sein.

Aber wie heißt es so schön? Es gibt immer ein erstes Mal.

Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt