2

1.3K 36 2
                                    

Am nächsten morgen Wache ich um Zehn auf und hole mir aus dem Kleiderschrank eine Blaue Jeans und eine Schwarzes T-Shirt. Damit gehe ich ins Bad und gehe duschen. Als ich mit dem duschen fertig bin ziehe ich mich an und schminke mich leicht. Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich erstmal in die Küche und mache mir was zu essen und einen Kaffe.

Nach dem Essen beschließe ich etwas Köln zu erkunden und mir vielleicht meinen neuen Arbeitsplatz an zu schauen. Ich arbeite übrigens als Notärztin und Ärztin in der KaS (Klinik am Südring).

Gedacht getan. Ich stehe also auf und gehe mit die Schuhe anziehen. Also erstes gehe ich mir erstmal die Gegend ansehen in der ich überhaupt wohne. Die Gegend ist eher ruhiger und ein paar Straßen von mir entfernt sind große Einfamilienhäuser.

Irgendwann komme ich in der Stadt an und schaue mich etwas um aber letztendlich gehe ich wieder und schaue erstmal auf Googlemaps wo die KaS ist und gehe dahin. Als ich nach ein paar Minuten fußweg vor der Klinik angekommen bin sehe ich ein großes Gebäude wo "Klinik am Südring" draufsteht. Ich habe nochmal auf Googlemaps geschaut und gesehen das die RW (Rettungswache) auf der ich arbeiten werde gleich um die Ecke ist.

Nach 3 Minuten fußweg sehe ich vor eine mittelgroßen RW wo mit gleich schon ein RTW (Rettungswagen) entgegen kommt. Ich schaue mir die Wache von außen noch etwas an aber beschließe dann noch wieder nachhause zu gehen.

Als ich nach 30 Minuten endlich Zuhause angekommen bin schaue ich auf die Uhr und bemerke das es schon 21:00 Uhr ist und beschließe ich,was zu essen zu mache und mich dann auch gleich fertig fürs Bett zu machen da ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe, der mit einer Frühschicht beginnt.

______________________________________

Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Das nächste Kapitel wird länger

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt