~Sicht Franco~
Heute hatte ich Frei, während Julia arbeiten musste. Ich stand ausgeschlafen auf und freute mich schon auf den Tag, der der schönste für Julia werden wird .
Julia war schon weg, deshalb ging ich direkt nach unten, in die Küche und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht .
In der Küche erblickte ich eine Müde Paula und einen Müden Alex.
Alex: "Wie kann man nur am Morgen gute Laune haben?! "
Ich : "Du weißt doch" und lasse mein Grinsen im Gesicht.
Alex's und auch Paula's Miene hellte sich auf und auch die beiden fingen an zu grinsen .
Ich: "Wenn sie ja sagt, Wird sie meine Frau! " ,schwärme ich vor mich hin. Alex fing an zu lachen und Paula meinte lachend " Du hörst dich an wie ein schwer verliebter Teenager "
Franco : "Dann wird sie Frau Fabiano heißen " , schwärme ich weiterhin vor mich hin.
Fiona kam rein und setzte sich zu uns an den Tisch.
Fiona : "Ach das ist also die Überraschung " , lächelte sie mich an.
Ich : "Ja! Aber bitte sag es ihr nicht " Sie nickte, woraufhin ich noch glücklicher war, als ich schon war.
Paula: "Wie willst du das eigentlich machen? "
Ich überlegte. Stimmt, wie soll ich ihr den Antrag machen?
Franco : " Am besten verbringen wir erstmal ganz normal den Tag. Also wir machen halt das, was sie machen möchte und am Abend gehe ich mit ihr Essen. Wenn wir dann nach dem Essen spazieren gehen, werde ich im perfekten Moment ihr den Antrag machen. Wie findet ihr das? "
Alex : "Ich finde es gut !"
Fiona : "Ich auch, aber wieso machst du den Antrag nicht in Restaurant? "
Ich: "Ich will ihn machen, wenn der Himmel orange ist, die Sonne gerade untergeht. Es ist die schönste Zeit des Tagen und den werde ich nutzen. "
Sie nickte begeistert.
Ich: "Ich muss nur ihre Ringgröße wissen... "
Ich überlegte schwer,aber wusste es nicht.
Paula : "Ich weiß es! Hier, ich schreib es dir auf! "
Dankbar lächelte ich Paula an . Sie schrieb es auf und überreichte mir den Zettel Lächeln. Dankend nahm ich ihn an.
Wir Frühstückten alle und danach zog ich mich direkt an, um einen perfekten Ring für Julia zu kaufen.
Gerade wollte ich das Haha verlassen, als mich Paula aufhielt.
Paula: "Wo hin willst du? "
Ich: "Für Julia einen Ring kaufen " und musste direkt wieder grinsen.
Paula: "Warte, ich komme mit! "
Also wartete ich auf Paula und als sie kam, verließen wir beide und machten uns auf dem Weg in einen Ring zu kaufen.Paula: "Oh Wow, der ist aber auch voll schön! " und zeigte auf einen anderen Ring. Ich musste lachen. Jede 10 Sekunden zeigte sie auf einen anderen Ring und meinte, er wäre der beste.
Paula: "Was denn" fragte sie gespielt beleidigt, fing dann aber auch an zu lachen.
Ich guckte mich noch etwas um bis mir dann ein perfekter Ring ins Sichtfeld stach.
Ich: "Ich hab's! " Ich war auf den Ring fixiert und lief zielstrebig auf ihn zu. Jetzt muss ich einfach nur hoffen, dass es ihn in der Richtigen Größe gibt.
Paula kam zu mir hergelaufen und bewunderte auch den Ring.
Paula: "Julia wird die glücklichste der Welt" , schwärmte sie vor sich hin .
Sie ging kurz weg und kam danach wieder mit dem Inhaber wieder.
Paula : "Es gibt ihn in der Richtigen Größe! " , meinte sie überglücklich und wedelte mit ihren Händen. Ein Lachen könnte ich mir nicht verkneifen.
Wir kauften den Ring und gingen danach nach Hause, wo auch Marion und Paul dann da waren.
Paul: "Hi, wo warst du? "
Franco : "Hab den Ring gekauft " und grinse ihn an. Er erwiderte und haut mir Freundschaftlich auf die Schulter.
Marion: "Ich freue mich so für euch! " .
Ich: "Danke" Ich umarmte sie und fing danach in mein Schlafzimmer und versteckte den Ring gut. Hoffentlich wird sich Julia freuen!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke Isabeltelly_fangirl das du mir immer hilfst. Du bist die beste❤️
Wird sich julia freuen und ja sagen?
Nächstes kapitel 2:00 uhr
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...