~Sicht oliver~
Ich mache das Video an und jeder schaut drauf
Video
Hallo Franco hallo julia, (lächeln)
Hört auf mich zu suchen, mir geht es gut.
Wenn ihr mich sucht werdet ihr mich nicht finden, ob ich in Deutschland bin oder nicht sage ich euch nicht.
Ich will ein Neues leben anfangen und das ohne euch.
Dir viel Glück Julia mit dem Kind, ich wäre bestimmt eine gute Tante aber nicht in diesem leben.
Euch allen aus der WG wollte ich nicht sagen das ich euch lieb habe aber ihr mich vergessen sollt.
Und dir Oli wollte ich noch sagen das wir richtig gute Freunde geworden sind und auch mal einen spaß zusammen machen konnten oder die anderen verarschen konnten. Aber das wird nicht mehr so sein. Währen sie was über mich sagt Macht sie unseren geheimen code
Also lebet wohl.O: "Sie hat gesagt das sie in einem Wald im Keller ist"
Ju: "Wie kommst du denn jetzt darauf sie hat gesagt das sie uns nicht mehr wieder sehen will" fängt an zu heulenO: "Wir haben einen Geheimcode und damit hat sie gesagt das sie in einem Keller im Wald ist"
Pa: "Ok ich Rufe Klaus an das wir ein Lebenszeichen von ihr haben"
Ju: "Bitte mach schnell ich will sie endlich wieder hier haben"
Pa: "Ja ich Rufe an"30 Minuten später Klaus hat uns gerade gesagt das sie nicht mehr ermitteln müssten weil sie ja sagt das es ihr hut geht und sie keinen Kontakt mehr haben möchte. Dann habe ich ihm aber klar gemacht das sie gesagt oder eher gezeigt hat das sie in einem Keller im Wald ist und nun orten sie das Handy von dem das Video kam.
Das dauert aber noch.
Ich vermisse sie echt sehr. Wir sind oder wahre sowas wie Kumpels. Sie ist halt nicht wie jedes mädchen sie schminkt sich nicht sie ist sozusagen ein halber junge wenn man das so nennen kann.
Ich hoffe wir finden sie bald. Ich bin als einziges vor den anderen stark und kümmer mich im die anderen.
Julia ist mir schon mehrmals zusammen gebrochen ins ich musste ihr Beruhigungsmittel spritzen.
Was ihr und dem Kind nicht gut tut.
Sie schläft kaum noch und Franco schläft Garnichts mehr.
Ich schlafe auch fast Garnichts mehr.
Weil ich immer mit den Gedanken bei Fiona bin und hoffe das sie bald wieder da ist. Ich nehme auch Schlaftabletten damit ich wenigstens etwas schlafe ins für die anderen da bin.
Paul hat auch gesagt das Fiona manchmal komisch drauf war nachdem sie eine Nachricht bekommen hat das hat er heute auch Klaus gesagt und er vermutet halt das es was mit der Entführung zutun hat. Das gleich vermutet eigentlich jeder.Jetzt ist es 23 uhr und dich mache mich langsam auf den weg in mein Zimmer. Auf dem weg höre ich geachluchze aus den anderen zimmern.
In meinem Zimmer nehme ich eine Schlaftabletten und schlafe gegen 0 uhr oder so ein.Wach werde ich durch ein klingelndes Handy?
Ja ein Handy. Ich nehme das Handy von meinem Nachttisch und sehe das es Klaus ist also hebe ich sofort ab.O: Klaus gibt es neuigkeiten?
Kl: erstmal guten morgen. Also wir könnten das Handy orten und das in Bayern
O: In Bayern?
Kl: ja in Bayern. Die bayrische Polizei sucht in allen wäldern in Bayern und Umgebung. Nach Spuren, Hütten, unterschlüpfen und dem Handy.
Ich melde mich wenn es weitere Infos gibt.
O: Ja mach das bye
Kl: byeMit den Nachrichten gehe ich in die Küche wo ich mir Wasser nehme und mich zu den andern aufs Sofa setze.
O: "es gibt neuigkeiten"
Ju: "Welche"
O: "das Handy wurde geortet in…"
P: "Wo"
O: "In bayern"
Ph: "Wie kommt sie den nach Bayern?"
O: "Das Weißbuch nicht aber Klaus meldet sich wenn es was Neues gibt. Sie suchen gerade in Bayern und Umgebung nach dem Handy, in den Wäldern nach Hütten und Kellern. Nun können wir nur haoofen das sie was finden"
Al: "Hoffen wir mal das sie was finden"
M: "Ja und das schnell weil ich finde das sie bei dem Video nicht selber war den sie schminkt sich nicht."
O: "Das habe ich auch schon mitbekommen und so konnte ich das Klaus auch gestern klar machen das sie das Handy orten sollten"
Al: "Haben die auch schon ihr Handy geortet?"
O: "Ja aber das wurde zuletzt hier im Haus geortet. Als wertlos"
M: "Ok schade"
O: "Wer kommt mit mir einkaufen wir haben nichts mehr zu essen da"
M: "Ich komme mit etwas Ablenkung tut gut"
O: "Ok dann komm"Nun sitze ich mit marion im Auto und überlege ob ich ihr jetzt meine gefühle gestehen soll. Ich wollte sie schon lange fragen.
Als ich sie fragen wollte oder besser gesagt es ihr sagen wollte kam Franco angerannt und hat gesagt das Fiona noch nicht da ist. Seitdem konnte ich es ihr nicht sagen weil wir alle in Sorge sind.
Soll ich es ihr jetzt sagen?
Ja?
Nein?
Ja?
Nein?
Nun sind wir am Supermarkt angekommen also gehen wir erstmal einkaufen.
Nach dem wir einen ganz vollen Einkaufswagen zum Auto bringen und alles reingelegt haben setzen wir uns ins Auto. Aber ich fahre nicht los.M: "Warum fährst du nicht los?"
O: "Weil. Ich muss dir was sagen. Es kommt zwar etwas plötzlich und eigentlich etwas unpassend aber ich hallte es langsam nicht mehr aus.
Wo ich vor 5 Jahren in die WG eingezogen bin fande ich dich schon hübsch. Daraus haben sich dann halt gefühle entwickelt und nun ja wie soll ich es sagen. Eigentlich wollte ich es dir schon lange sagen aber da kam dann Franco damit das Fiona noch nicht zuhause ist und da waren wir halt alle in Sorge um nun ja……… "
M: "Nun sag schon wenn es das ist was ich denke ist meine Antwort ja"
O: "Kann ich mir nicht vorstellen aber nun ja.
Ich habe ich in dich verliebt. Als wollen wir zusammen sein? "Als Antwort küsst sie mich auf den Mund was mich erstmal Erstaren lässt. Aber nach kurzer Zeit fange ich mich und küsse sie. Nach einigen sekunden lösen wir uns aber und fahren zur WG. Wir haben erstmal beschlossen es nicht zu sagen weil wir erstmal andere Probleme haben.
~Sicht Fiona~
Das nächste mal das ich wach werde höre ich nicht und hoffe auch das ich nicht gleich wieder verprügelt werde.
Da ich etwas Hunger habe nehme ich mir ein Stück Brot und 2 schlucke zu trinken das ich hier nicht sterbe.
Ich bin eine ganze zeit hier alleine ohne das was passiert. Irgendwann schlafe ich immer wieder weil und esse danach was.
Ich bin jetzt mindestens 5 mal eingeschlafen und aufgewacht und habe immer wieder was gegessen und getrunken aber nun ist auch der letzte Schluck Wasser weg.
Wahrscheinlich waren das ein paar Tage weil das letzte Stück Brot war schon richtig hart.Aufeinmal öffnet sich die Tür und.
Sorry für die verspätung ich habe es völlig verpeilt ein Kapitel hochzuladen 🤦🏻
Aber jetzt habe ich es ja hochgeladen.Hättet ihr damit gerechnet das oli und marion zusammen kommen?
Findet ihr es richtig das die beiden jetzt zusammen sind?
Wird es Fiona überleben und wenn ja wann wird sie gefunden?
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanficJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...