Als ich das nächste mal wach werde bin ich in einem Dunklem Raum. Wo gegenüber von mir ein kleines fester ist. An der linken seite des Raumes ist eine große Stahltür.
Ich will mich gerade richtig hinsetzen als ich merke das ich gefesselt bin. Scheiße.
Was erwarte ich auch wenn ich in einem Keller aufwache.
Aufeinmal wird dir tür geöffnet und ein vermutet mann kommt rein und fängt an auf mich einprügeln.
Nach Gefühlten Stunden lässt er von mir ab und geht wieder.
Ich versuche mich einiger Maßen ordentlich hinzusetzen und erstmal klarzukommen als mir schwindelig wird. Also doch liegen bleiben.
Aufeinmal fällt mir ein das ich doch ein Handy habe und schaue ob es da ist.
Jackpot!
Es ist da aber es geht nicht an. Scheiße!! was mach ich jetzt.
Gut dann Handy weglegen und hoffen das niemand merkt das ich ein Handy habe.
Langsam werde ich müde aber ich darf nicht einschlafen oder bewusstlos werden es könnte ja sonst was passieren.
Irgendwann überkommt mich doch die Müdigkeit und ich schlafe ein.
Das nächste mal werde ich wach als wieder die Tür geöffnet wird.
Und wer steht drin… genau Kaya! und der Mann wieder. Wer ist das nur irgendwie kommt er mir bekannt vor aber ich sehe nur sein halbes Gesicht weil er ein Bandana vor dem Mund hat. Aufeinmal kommen beide auf mich zu und fangen an zu reden.Ka: "Ja du siehst richtig dein Ex und ich sind hier und haben dich entführt. Du wirst für den Schmerz den du uns beiden zugefügt hast büßen und falls du wissen willst woher ich Markus kenne. Er ist mein Cousin."
Ma: "Ja das bin ich und du wirst es bereuen das du dich von mir getrennt hast!!"
*Sagte er mit einem fiesen grinsen*
Fio: "Wir haben uns doch aber im guten getrennt!?"
Ma: "Nein haben wir nicht du hattest nur keinen Bock mehr auf mich und hast gesagt das wir uns auseinander gelebt haben und dann warst du weg"Fio: "Das stimmt…"
*Weiter kam sie nicht denn da hatte sie schon den ersten tritt abbekommen und fällt wieder auf den Boden*
Nach eingerichtet Zeit lassen sie wieder von ihr ab und gehen aus dem Raum.
Nun bin ich wieder alleine.
Ich hoffe bald wird mir geholfen. Ich merke wie was warmes mein arm herrunterläuft. Scheiße es ist ein Schnitt aufgegangen. Endern kann ich aber nicht dran. Mist.
Nach einiger Zeit hat es aufgehört zu bluten und aufeinmal wird die Tür ruckartig geöffnet und kaya kommt mit einer Scheibe Brot und einer halblieter flasche Wasser wieder. Sie Macht meine Fesseln ab und verlässt den Raum mit den Worten "wir wollen dich ja nicht verrecken lassen".
Dann war sie wieder weg und ich wieder alleine im Raum.
Gierig trank ich einen Schluck Wasser und aß das Brot und dann trank ich die Flasche ganz aus.
_wie lange bin ich eigentlich schon hier?_
Das war die einzige frage die mich beschäftigt.~Sicht Franco~
Fiona sollte eigentlich schon wieder zuhause sein. Sie ist vor 8 Stunden weg gegangen und nun ist sie immer noch nicht da. Langsam mache mich mir echt sorgen um sie. Dss merkt man mir auch an, den ich laufe die ganze Zeit durch die wohnung.
Einglück bekommt das Julia nicht mit denn sie hat Spätschicht und es ist erst 19 uhr also hat sie noch 3 Stunden.
Ich beschließe das wenn Fiona da noch nicht da ist die polizei zu rufen.
Als 23 Uhr Fiona immer noch nicht das ist rufen wir die Polizei und die fangen sofort an zu suchen.Der nächste tag hat schon lange begonnen aber immer noch keine Spur von Fiona.
Jeder Macht sich sorgen Julia mußte schon ein Beruhigungsmittel bekommen was nicht gut ist wegen dem Kind.Mitlerweile ist es abend geworden und Fiona ist immer noch nicht aufgetaucht. Es wurde alles abgesucht der ganze Wald wo man ihre Spur gefunden hatte aber die ist plötzlich verschwunden, auch ganz Köln wurde abgesucht aber nirgends ist sie.
Wo könnte sie nur sein?
Werden wir sie je wieder sehen?
Lebt sie überhaupt noch?
Oder ist sie schon tot?
Nur bei dem Gedanken fange ich schon an zu weinen. Oliver tröstet mich aber Kämpft selber mit den Tränen.
Ich habe mitbekommen das die beiden richtig gute Freunde geworden sind die immer auf sich aufgepasst haben.
Immer wenn dem andern was passiert ist waren sie immer besorgt um den andern.Paul, Fiona's freund ist auch mit den nerven total am Ende und hatte auch schon einen Nervenzusammenbruch.
Wie soll das hier noch enden?
Da ich aber gleich Dienst habe mache ich mich auf den weg zur Wache. Weil Arbeit lenkt mich ab und das brauche ich jetzt.An der Wache angekommen begrüße ich alle und niemand hier auf der Wache spricht über Fiona weil uns das alle sehr mitnimmt, weil sie ja auch manchmal uns hilft und als Sanitätern einspringt.
Die ganze Schicht hatten wir viele Einsätze.
Als erstes hatten wir ein Kind was vom Klettergerüst gefallen ist und die Mutter überbesorgt ist. Das Kind hat nur ein paar blaue flecke.
Der nächste Einsatz war auf einer Wiese wo eine Gruppe gegrillt hat und sie mit dem spiritus dss Feuer erhalten wollten und entfacht es die ganze flasche draugekippt haben was eine Stichflamme ausgelöst hat und 3 von 5 jungs haben starke Verbrennungen 3ten Grades verursacht haben.
Danach hatten wir noch eben einem älteren Ehepaar einen Einsatz wo wir ein dem mann Verdacht auf ein Herzinfarkt hatten der sich im Krankenhaus zumgküxk nicht bestätigt hat. Dann hatten wir noch ein paar Kleine Einsätze und das war es eigentlich.Währenddessen bei fiona
Wach lege ich hier in diesem Raum und kann mich vor schmerzen nicht aufrichten.
Einen letzten Versuch starte ich noch aber da die schmerzen zu groß sind werde ich durch die schmerzen bewusstlos und alles ist schwarz.
Toll. Nicht.Was denkt ihr, wo ist fiona?
Wird sie schnell gefunden?
Wird sie noch mehr verletzt?
Wie geht es den anderen in der WG?
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...