Als ich das nächste mal aufwache finde ich mich wieder in dem dunklem Keller.
Mein ganzer Körper Schmerz und ich habe überall Verletzungen.
Ich versuche mich "bequemer" hinzulegen aber werde vor schmerzen wieder bewustlose.~sich oli~
Wir haben jetzt noch einen Versuch gewagt und haben in den ganzen europäischen Ländern eine Aktion gestartet wo wir auf den rettungsdienst aufmerksam machen und am Ende fragen ob sie fiona gesehen haben.
Nun heißt es abwarten und nicht verrückt werden.Heute haben wir erfahren das in Russland ein Mädchen fiona ähnlich Sa aber sie andere Haare hatte.
Ihr freund soll immer für sie geantwortet haben und sich komisch verhalten haben.
Sie haben ihn aber "provoziert" indem sie ihm immer wieder widersprochen haben und am Ende gesagt haben das das Mädchen antworten soll und nicht er.
Wo sie geantwortet hat hat ein notarzt der hinter den beiden stand gesehen das das Mädchen mit einem Messer bedroht wurde aber konnte. nichts mehr machen weil die beiden dann ganz schnelle weggegangen sind.Nun wurde allen russischen Einheiten gesagt das sie nach den beiden Ausschau halten sollen und wenn sie einen von beiden sehen sofort bescheid sagen und dann wird fiona herausgeholt und uns wird bescheid gesagt.
Es ist jetzt ein tag vergangen und ich komme grade von der Schicht wieder und schaue auf der Polizeiwache vorbei und möchte wissen ob es was neues gibt als aufeinmal Kaya angerannt kommt.
Ka: "Oliver!"
oli: "Ja"
Ka: "Ich weiß wo …"
oli: "Wo ist sie? Lass uns erstmal reingehen"Kaya und oli gehen rein und gehen zu Klaus und Paul ins Büro.
Alle waren jetzt auf das was kaya sagt.Ka: "Als ich weiß wo kaya ist."
pa: "und wo"
Ka: "in russland"
Oli: "Das Wüsten wir schon"
Ka: "Ja… aber ich weis auch die Adresse. Also…"
Oli: "DANN SAG JETZT DIE ADRESSE"
Kl: "Oli beruhige dich sonst musst du rausgehen"
oli: "ja ok"
ka: "Also mein Cousin und ich haben fiona erst entführt … a…"
oli: "IHR HABT…"
KL: "Oli raus"
oli: "ok ich bin schon ruhig"
kl: "Gut aber wehe"
ka: "Als erst wollte ich sie auch entführen weil sie mir Paul ausgespannt hat aber ich habe dann begriffen das man nichts dafür kann in den man sich verliebt. Dann wollte ich es aber doch nicht mehr aber mein Cousin Markus hatte schon alles geplant und mich dann gezwungen da mitzumachen sonst bringt er mich um…
Dann haben wir sie halt entführt und nach Russland gebracht wo Markus sie dann mißhandelt hat. Er hat sie geschlagen, getreten verprügelt, ihr die arme aufgeschnitten und er wollte sie vergewaltigen.
Das konnte ich aber verhindern.
Als vor ein paar tagen die sanis gefragt haben ob. Arms und fiona fiona kennen ist er als die beiden wieder im Haus waren komplet ausgerastet und hat sie und mich verprügelt. ich bin im Wald aufgewacht und bin zum Auto gegangen und hierhin gefahren.
Fiona muss noch im wald*** sein in dem Einfamilienhaus was an den Koordinaten ******* und ******* steht. "
kl: "Paul sag sofort in Russland bescheid wo fiona ist"
pa: "mach ich"
kl: "Oli würdest du dir kaya nochmal anschauen und ihre Verletzungen notieren"
oli: "Ähm… ja mache ich kann ich den anderen aus der WG bescheid sagen"
kl: "danke und sag erstmal nur das wir wissen wo fiona ist und das sie da bleiben sollen wo sie sind weil es eher eine Weile dauert bis man aus Russland hier ist"
ol: "ok"Oli schaut sich gerade die Verletzungen von kaya an als sein handy Dauer vibriert, weil alle wissen wollen wie es fiona geht. Oli schreibt nur das er es nicht weiß und kümmert sich weiter um kaya.
~sicht fiona~
Als ich mal wieder aufwache bin ich in einem weiche Bett und meine Arme und beine sind an den Bettkante festgemacht.
er will doch nicht?
bitte nicht
bloß nicht Angst anmerken lasseAufeinmal öffnet sich die Tür und Markus kommt herein.
"Du wolltest ja früher nicht mit mir ins Bett aber nun musst du wohl" Er kommt mit einem verschnitzen lächeln näher zum Bett "Na nun wirst du nicht mehr Jungfrau sein" Ich meine Darauf nur fies grinsend oder es soll zumindest so aussehen "Du denkst das ich noch jungrau bin falsch gedacht"
Meine Stimme Klang echt scheiße aber es hat gebracht was es wirken soll.
Er steht im Raum und weiß nicht was er machen soll.Aufeinmal geht alles ganz schnell. Die Tür würd geöffnt und Polizei stürmt den Raum und rufen "Polizei! Hände hoch" Markus denkt aber Garnichts drann und springt auf mich drauf und gibt mir einen Schlag auf den Kopf und ich werde bewußtlos. Ich bekomme nurnoch mir wie er von mir herunter gezogen wird.
Das nächstemal werde ich wach als ich gerade aus dem aus getragen werde und in den rtw gebracht werde. Die sanis sind glaube ich die gleichen die wir auch auf dem Platzt gesehen haben die auch uns nach mir gefragt haben.
Ich bekomme jetzt erst mit wie mir mir gesprochen wird.sani1: "Hallo hören sie mich?"
fio: "ja"
sani1: "Gut ich bin Karl. Du bist gerade im rtw kannst du dich noch an irgendwas erinnern"
fio: "an nicht mehr alles aber mir tut alles weh"
ich schließe vor schmerzen meine Augen und mir wird mit den liebevollen worten " wach bleiben" eine Ohrfeige gegeben. ich stöhne nur und öffne wieder meine Augen.
karl: "Komm wir unterhalten uns jetzt und doc gibt wir was gegen die schmerzen.
Ich erschrecke als aufeinmal ein Arzt neben mir auftaucht und bekomme etwas Panik obwohl er nur ein Arzt ist.
Ich Kriege mich aber doch wieder etwas ein und die schmerzen werden besser.
karl: "werden die schmerzen besser?"
fio: "ja danke"
karl:" Wir fahren jetzt zum Krankenhaus und dort wirst du behandelt und wenn es dir besser geht kommst du wieder nach Köln."
fio: "ok"Auf der fahrt habe ich mich mir Karl unterhalten und er ist etwas verplant aber es geht. Ich habe auch etwas über ihn erfahren und auch das er so wie ich beim DRK angefangen hat und sich nach oben gearbeitet hat.
Im Krankenhaus angekommen werde ich versorgt und auf ein Zimmer gebracht. Dort mache ich erstmal mein handy an den Strom und schlafe dann ein.
Hättet ihr damit gerechnet?
Wie werden alle aus der WG reagieren?
Warum hat fiona Angst vor dem Arzt?
Danke für 9,7K reads ❤️
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...