~sicht Franco~
Oli hat uns geschrieben das sie wissen wo Fiona ist, da wir aber mehr wissen wollten haben wir es ihm geschrieben aber er weis leider auch nicht mehr.
Mittlerweile ist oli zuhause und nun warten wir auf den erlösenden Anruf ob es ihr gut geht.
21 uhr haben wir immer noch kein Zeichen von der Polizei und oli war vor 7 Stunden bei der Polizei.
Er hat uns auch erzählt das Kaya damit zutun hat aber glauben kann ich ihr das nicht das sie Fiona nicht mit entführen wollte.
Ich zerbreche mir darüber gerade den Kopf ob Fiona lebt oder nicht als aufeinmal mein handy vibriert.Fiona hat mir geschrieben schade warum nicht…
Warte was.
OMG.
Fiona hat mir geschrieben.Ich öfnne die Nachricht und es steht drinnen.
"Hey Franco und alle anderen. Mir geht es relativ gut ich bin im Krankenhaus und komme zu euch wenn es mir besser geht mit den Verletzungen. Ich schlafe jetzt weiter"Als ich das gelesen habe renne ich durch das Haus und schreie das es Fiona gut geht und sie am leben ist.
Alle kommen aus ihren zimmern raus und denken ich bin bekloppt und schauen mich ungläubig an.
Als alle in der Stube sind zeige ich ihnen die
Nachricht und renne freudestrahlend durch
die Wohnung.
Alle freuen sich jetzt mit mir und wir haben den anderen von rettungsdienst und Polizei die Nachricht in unsere Gruppe geschickt und alle freuen sich mit uns.Die anderen wollen jetzt endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen deswegen gehen auch alle schlafen. Da paul aber es noch nicht weis und ich ihm das nicht nur schreiben will ziehe ich mir
kurzerhand meine Motorradklamotten an und schwinge mich aufs Motorrad.Bei paul angekommen überbringen ich ihm die Nachricht und er freut sich riesig.
Er schreibt ihr auch gleich das er sie lieb hat und geht nun auch schlafen.Mittlerweile ist es 21:45 uhr und da ich noch nicht schlafen gehen will fahre ich noch etwas durch die Stadt und genieße es ohne daran zu denken ob Fiona schon gestorben ist.
Gegen 23 uhr fahre ich nach Hause und schmeiße mich ins Bett da ich echt kaputt bin.~sicht Fiona~
Als ich am abend nochmal aufwache und nach was giessen frage schreibe ich Franco das es mir gut geht und bald wieder bei ihnen bin.
Ich habe durch den Aufenthalt Angst vor Männern und Jungs bekommen. Ich hoffe das das nur bei fremden ist und nicht auch bei allen aus der weg und auch nicht bei paul.
Ich liebe ihn ja.
_tue ich das wirklich?_
_Ich glaube_
_oder hoffe es eher_
_ok ich werde es dann feststellen_Von dem vielen überlegen wurde ich müde und schlafe letztendlich auch ein.
Am nächsten morgen werde ich geweckt und mir wird frühstück gebracht.
Nach dem essen schaue ich auf mein handy und sehe das mir Paul geschrieben hat.
Ich lese nur die Nachricht aber antworte nicht ich binn mir echt nicht mehr sicher ob ich auf ihn oder auf Jungs stehe.
_nun bin ich mir nichtmal mehr in meiner Sexualität berwusst._
_Ok das war ich noch nie_
_Also was bin ich nun_
_Also ich stehe auf Jungs, vllt auch auf Mädchen, auf Trans, auf eigentlich alles_
_Ok mal googeln was das sein könnte_
_Pansexuell_
_Klingt ja als würde ich Pfannen lieben hahahah_
_Das beschreibt mich aber als ja_Aufeinmal kommt eine Schwestern und eine ärztin rein.
_ja ich bekomme nur noch frauen_
Nach der Visite binn ich wieder alleine und schreibe oli wie es ihm geht.i=Fiona o=Oliver
i: her oli
o: wie geht es dir. Wie haben dich vermisst
i: mir geht es den Umständen entsprechende und ja das kann ich mir vorstellen
o: was ist überhaupt passiert wo du in den wald gegangen bist
i: Also ich habe von Kaya die ganze Zeit drohnachrichten bekommen und das schon über mehrere Monate. Ich habe es aber nicht für wahr genommen weil das nur kindisch Klang was sie geschrieben hatte. Als letztes habe ich ein bild von Paul und einen Brief bekommen das ich mich doch trennen soll. Ich habe dann überlegt ob ich nicht Paul oder dir bescheid sagen soll, da ich mir aber nicht einig wurde und ich frischeuft brauchte bin ich in den wald. Dort bin ich herumgelaufen und aufeinmal wurde mir ein tuch vor den Mund gehalten und ich bin das nächstemal mit schmerzen und vielen Verletzungen in einem Keller aufgewacht.
o: das klingt schrecklich. Ein Notarzt hat gesehen wie Markus dir ein Messer an den Rücken gehalten hat wo ihr gefragt wurdet ob ihr fiona also dich kennt. ab da wussten wir das du das bist und die Polizei hat nach euch gesucht.letztendlich hat Kaya aber uns gesagt wurde du bist
i: Wieso Kaya
o: sie ist nach Köln gekommen und hat uns alles erzählt. Sie hatte sich gesagt das sie das nicht wollte
i: Kann ich mir nicht vorstellen. Gehe mal in mein Zimmer unter meiner Matratze liegen die ganzen Drohbriefe
o: ok warum sagst du das hetzt erst
i: ich hatte mich nie getraut und dann war es halt zu spät. ich habe übrigens alle Brief in Tüten gepackt und nur mit Handschuhen angefasst wegen Fingerabdrücken. Zumindest fast alle die ersten 3 oder 4 habe ich ohne angefasst aber das sind mindestens 30 oder so also genug Fingerabdrücke es steht auch auf der tüte der Fundort, das Datum und die Uhrzeit.
o: Wow gute arbeit
i: Ja war anstrengend alles aufzuschreiben
O kann ich mir bei der lange vorstellen kann ich das alles zu Polizei bringen
i: ja und zeig ihn auch den chatverlauf also meine sicht was ich an dem tag gemacht habe wo ich entführt wurde.
o: ok mache ich erholen dich gut byeDas alles zu schreiben hat mir echt viel mut gekostet aber ich habe es jetzt geschrieben und mir geht es auch besser.
Da gleich das Mittagessen kommt packe ich mein handy weg und im selben Moment geht schon die Tür auf und das essen kommt.
Nach dem essen lege ich mich wieder richtig hin und schlafe wieder ein weil ich echt noch erschöpft bin.
Am abend gibt es abendbrot und danach schlafe ich weiter.Habe ich ein wenig mit fiona's detektivarbeit übertrieben😅?
OMG danke für über 10K reads.
Danke! Danke! Danke! Danke!
❤️❤️❤️❤️💛💛💛💛💙💙💙💙
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...