~ein paar Wochen später~
~sicht julia~
Wir haben vor ein ein paar tagen geheiratet und heute geht es für 2 Wochen nach Mallorca.
Paula und Marion sind schon gestern in den Urlaub gefahren, also ist fiona mit den Jungs allein zuhause für 2 Wochen. Ob das gut geht.
Aber jetzt heißt es Koffer in das Auto packen und los.Gerade haben wir den letzten Koffer in das Auto gepackt und nun werden wir schon von den anderen verabschiedet.
A: Viel Spaß
J: Werden wir haben und ihr passt gut auf fiona auf und macht ja keine Blödsinn.
P: Wir machen schon keine Blödsinn und ihr macht euch zwei schone flitterwochen. Auf fiona können wir schon aufpassen und sie kann auch auf sich selber aufpassen weil sie ist ja nicht mehr Klein.
Fio: Genau
F: und wehe es ist nicht so. Und ziehe mal wieder bunte Sachen an und Lauf nicht immer nur mit schwarz rum.
Fio: Nö und macht euch schöne flitterwochen. Ihr solltet mal langsam los den euer Flieger kommt bald.Nachdem sich alle nochmal umarmt haben Fahren julia und franco schon zum Flughafen.
~sicht fiona~
Dss kann franco vergessen das ich mir was buntes anziehe. Schwarz ist eine schöne "Farbe".
(Oben auf dem bild ist Fiona bildquelle: https://emoandscenegirlsonly-tumblr-com.cdn.ampproject.org/c/s/emoandscenegirlsonly.tumblr.com/post/158711516941/amp)
Aber jetzt gehe ich zu meinen Freunden bei denen ich heute übernachten werde. Mit Leonie habe ich mich immer noch nicht vertragen aber ich habe jetzt neue Freunde die mir Vertrauen und denen ich auch nicht alles erzählen muss.
Aber jetzt muss ich mich beeilen das ich noch pünktlich komme.
Nachdem ich meine Tasche gepackt habe verabschiede ich mich von allen die da sind und nehme mein Fahrrad und fahre zum Treffpunkt.Am Treffpunkt angekommen schließe ich mein Fahrrad an und gehe rein.
Der Treffpunkt ist nämlich eine Hütte im Wald die eingerichtet ist wo man Party machen kann und wo man auch schlafen kann.
Was wir auch heute nacht tun werden.
Meine Freunde sind übrigens Paul, Kaya und Sebastian.
Die aus der WG kennen sie nicht und werden sie auch nicht kennen lernen. Weil sie mir bestimmt mit ihnen den Umgang verbieten würden. Weil sie ja "emo's" sind. Obwohl sie punks's sind aber das wird ja von allen in eine Topf gewurfen.In Treffpunkt angekommen ist niemanden da. Typisch ich bin immer pünktlich und die sind immer zu spät.
Egal da kann ich mich noch etwas ausruhen weil es eine lange nacht wird.~eine halbe Stunde später~
Von einem Knarzen werde ich wach und schaue mich erstmal um.
Ichbbefinde mich immer noch im Treffpunkt und Paul, kaya und Sebastian kommen gerade durch die Tür.Fio: Auch mal da
Ka: Wie viele Minuten zu spät sind wir denn?
Fio: Ne halbe Stunde
Pa: Geht ja noch
Fio: Ist ja auch egal was wollen wir machen
Seb: PARTY!!
Fio: Jetzt schon es ist noch hell draußen wollen wir nicht lieber erstmal was zu essen und zu trinken für die Party kaufen.
seb: Ja hast recht. Wollen wir los
Ka: JapNach einiger Zeit kommen die 4 im Supermarkt an und kaufen Chips und so was.
Vor dem Supermarkt angekommen sagt kaya das sie was vergessen hätte und nochmal reingeht.
Wir haben ihr nur zugestimmt und setzen uns auf Steine die neben einem Park stehen.
Nach einiger Zeit kommt kaya mit einer Einkaufstüte wieder.Fio: Was ist den da drinnen.
Ka: Überraschung
Fio: Ich hasse Überraschungen
Ka: Musst trotzdem abwarten.
Fio: Wenn es sein muss.Nachdem kurzen Gespräch Fahren die vier wieder in den Wald zu ihrem versteck.
Dort angekommen legen Sie alles auf den Tisch und nun sieht man auch was kaya gekauft hat.Es ist …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe momentan eine Schreibblockade und versuche jetzt kapitel zu schreiben.
Außer dem habe ich Schulstress und da ist es auch schwierig zu schreiben.
Aber es wird bald wieder ein kapitel kommenSchreibt mal Ideen wie es weiter gehen soll
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...