Nachdem ich mich beruhigt habe klärt mich paula noch über alles auf und gibt mir einen Mutterpass.
Nachdem ich alles habe gehe ich langsam und mit einem angespannten Gefühl nach vorne wo franco schon versucht wird zu beruhigen aber als er mich sieht stürmt er zu mir und nimmt mich in den arm.
F: "schatz ist alles in Ordnung? Was hast du?"
J: "Ich… ich…"
F: "Was den nun sag schon. Ist es was schlimmes?"
J: "Nein. Ich… wir werden Eltern."nuschelt julia so das man es nicht versteht
F: "Bitte?
J: "wir werden Eltern"Nach dem Satz bricht julia in Tränen aus und franco nimmt sie in den arm.
J: "wie soll ich das nur schaffen?"
F: "hey wir schaffen das zusammen"
J: "aber wie wir arbeiten beide in schichten"
F: "die anderen helfen uns bestimmt auch und das schaffen wir schon"
J: "ok lass uns nachhause gehen"
F: "om tut mir leid das ich vorhin gelogen habe"
J: "und warum hast du gelogen"
F: "Das kann ich dir noch nicht sagen"
J: "und warum nicht paula hat gesagt es ist was gutes aber mehr hat sie auch nicht gesagt"
F: "siehst du es ist was gutes und da wir Eltern werden ist es noch was besseres"
J: "wenn du meinst"
F: "ja das meine ich"Die beiden fahren nachhause in die WG und setzen sich in die Stube. Nach einer Weile kommen die andere die keine Schicht haben in die Stube.
O: "wer hat heute früh so rumgeschrihen und ist dann aus dem Haus gegangen"
J: "Ich… weil heute früh habe ich für franco und mich Frühstück gemacht und dann haben wir halt gegessen und ich habe halt vorgeschlagen daswir was zusammen unternehmen können, aber franco hat halt gesagt das er Schicht hat was ich aber nicht geglaubt habe weil ich mir heute früh dan Dienstplan vom Chef geben lassen habe. Daraufhin bin ich halt ausgerastet weil mich franco anlügen und aufeinmal hatte ich halt die übelsten Bauchschmerzen. Dann hat mich franco ins Krankenhaus gebracht und es ist herausgekommen das…"
Ph: "das was herausgekommen ist"
J: "das… das… ich kann das nicht franco"
julia bricht in Tränen aus und franco nimmt die in den darm
F: "hey es ist alles ok du… nein wir schaffen das"
O: "was schafft ihr?"
J: "Franco und ich werden Eltern"
O: "herzlichen Glückwunsch"Alle andern im Raum gratulieren den beiden und danach machen alle zusammen essen und essen es auch.
Fio: "das heißt doch das ich Tante werde oder?"
F: "ja und paula auch"
Fio: "ok"
O: "und warum hat franco gelogen"
J: "wenn ich das wüsste. Paula sag es sei was gutes"
F: "ja es ist auch was gutes und ihr wisst es doch alle."
O: "achso ja weil du ja… ok ich höre auf zu reden sonst sage ich noch was falsches"
F: "ja und nun leise"
O: "ok"
J: "wisst ihr eigentlich das ich Geheimnisse über alles hasse"
F: "ne aber gut das du es sagst. Aber du musste leider noch warten"
J: "und wie lange"
F: "keine Ahnung"
J: "was heiß hier keine Ahnung"
F: "hey beruhig dich ich merke schon das du keine Geheimnisse magst aber da musst du jetzt durch"
J: "maaaaaaaaaan"
O: "nun ist gut wir essen jetzt weiter"
J: "ok"Den restlichen Tag verbrachten julia und franco zusammen und am abend geht julia zur Nachtschicht in die Klinik.
Die ganze nacht verlief relativ ruhig es kommen nur ein paar Patienten die nicht mal richtige Notfälle sind. Einmal ein junge der sich geschnitten hat und die Mutter völlig überbesorgt ist und dann ein Mann der sich den Knöchel verstaucht hat weil er betrunken fahradfahren gefahren ist und dann noch eine Frau mit einer Kopfplatzwunde die sie sich zugezogen hat weil sie gegen den Schrank gerannt ist.
Ich hoffe ja dasbich nicht auch so eine über besorgte Mutter werde wie die Mutter vorhin.
Jetzt ist aber meine Schicht zu Ende und ich beschließe zu meine chef zu gehen und ihm zu sagen das ich schwanger bin.
Nachdem ich ihm das gesagt habe hat er mir erstmal alles gute gewünscht und hat gesagt das ich ab dem 6. Monat nicht mehr arbeiten gehe.
Danach bin ich noch zu chef der Rettungswache gegangen und er hat das gleiche gesagt.Nachdem jetzt alles geklärt ist fahre ich nachhause und gehe gleich schlafen da ich echt erschöpft bin. Es war ja auch ein stressiger Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Etwas verspätet aber der nächste Teil kommt wieder pünktlich 1:00 uhr.
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...