25

503 25 5
                                    

Es ist Wodka und weißes Pulver.

Fio: Nicht dein ernst
Ka: Doch warum den nicht
Fio: Du weißt schon das das nicht legal ist.
Ka: Ist doch egal, hier im Wald findet uns eh keiner und lass uns doch einfach mal unsere sorgen vergessen
Fio: ich bin davon nicht überzeugt
Pa: Ich bin der gleichen meinung wie Fiona das ist nicht legal und das ist gefährlich
Seb: Na und dann haben wir halt alleine Spaß, stimmte kaya
Ka: Jap

Nachdem das Thema geklärt war bereiten die 4 alles für die Party vor. Wo es dann letztendlich richtig dunkel war machten sie bunte lichter und laute Musik an.
Durch den Alkohol kam die Party etwas in Schwung auch wenn nur Sebastian und kaya was getrunken habe und fiona und Paul. Das glauben Sie zumindest, denn kaya hat den beiden wodka in ihr getränk gemischt.
So gegen 1 uhr haben kaya und Sebastian die Drogen ausgepackt und fiona und Paul nehmen doch welche. Da ging dann die Party richtig ab.

Gegen 11:30uhr wacht fiona auf dem Boden auf.
Was ist passier? Wo bin ich?
Langsam erkenne ich meine Umgebung und erkenne das ich in unserem versteck auf dem Boden und habe richtig Dolle Kopfschmerzen.
Ich erschrecke mich als ich auf die uhr schaue denn ich muss in 25 Minuten zuhause sein und brauche aber 45 Minuten.
Ich stehe auf packe meine Sachen und springe zu meinem Fahrrad und fahre in Windeseile los.
Mir kommt es so vor das ich 30kmh fahre aber wahrscheinlich sind es nur höchstens 10kmh.

Nach einer Stunde kam ich zuhause an und habe mich in mein Zimmer geschlichen.
Gerade liege ich auf dem Bett und versuche zu schlafen das meine Kopfschmerzen weggehen weil sie nur noch schlimmer werden.
Nach einer Weile gehe ich runter ins Arztzimmer, nehme mir eine ibu und schlucke sie. Dann gehe ich wieder hoch und kann nach einer Weile endlich wieder einschlafen.

Ich Wache auf als mir geruch von verbranntem essen in die Nase steigt. Also stehe ich auf und gehe leise runter. Unten sehe ich das die Jungs versucht haben zu kochen oder so was ähnliches aber es nicht hinbekommen.

Fio: "Was versucht ihr da?"
Pa: "Wir haben versucht zu kochen oder so?"
Fio: "Das sieht eher so aus als ob ihr Kohle oder so herstellen wollt. Setzt euch am besten in die Stube und ich mache essen"
A: "Können wir nicht lieber bestellen"
Fio: "nein das ist ungesund"
A: "aber…"
Fio: "kein aber und nun in die Stube setzen und warten"
A: "ist ja gut mama"

Als die jung jetzt endlich in die Stube gegangen sind schaue ich in den Kühlschrank und sehe nur Brot und etwas Butter drinnen. Na toll.
Also schaue ich in den frostschrank und sehe 2x asiatisches Gemüse also mache ich asiatisches Gemüse und dazu butterbemme (wisst ihr was ich meien) Nach 20 Minuten ist das essen Fertig.

Fio: "JUNG ESSEN IST FERTIG"
A, Ph, Pa, O: "WIR KOMMEN"
O: "Gibt es nicht was ordentliches"
Fio: "Wenn es was im Kühlschrank geben würde, aber das ist was richtiges"
O: "Wie wenn es was im Kühlschrank geben würde?"
Fio: "Schau mal in den Kühlschrank"

Oli geht zum Kühlschrank, schaut rein und setzt sich wieder.

O: "ok du hast recht, ich gehe morgen einkaufen"
Fio: "ok nun essen wir aber sonst wird das essen kalt"

Fio: "ich gehe hoch weiter schlafen"
P: "Hast du nicht vorhin schon geschlafen es ist doch erst 19:00 uhr"
Fio: "Ja aber ich bin trotzdem noch müde. Gute nacht"
A, Ph, O, Pa: "ok gute nacht"

Als ich mich fertig gemacht habe lege ich mich ins Bett und versuche zu schlafen was mir nach einer Weile auch gelingt.
Als ich das nächste mal aufwache ist es noch dunkel aber ich kann nicht mehr schlafen.
Da ich nichtmehr einschlafen kann mache im mich fertig und überlege die ganze Zeit warum ich einen Filmriss und Kopfschmerzen habe.
Da ich auf keine Lösung komme schaue ich auf mein Handy und finde Bilder wo ich paul küsse also nicht der aus der WG sondern der ander.
Habe ich ihm etwas meine Liebe gestanden.
Ich frage ihn einfach mal ober er ich noch an gestern erinnern kann.

Fio: paul kannst du dich noch an gestern erinnern
Pa: nein aber hast du auch Bilder auf dem Handy wie wir uns küssen
Fio: ja
Pa: habe ich dir zufällig gesagt das ich dich liebe
Fio: das wollte ich dich auch fragen
Pa: heißt das etwa das du mich liebst
Fio: ja du mich etwa auch
Pa: ja
Pa: ähm willst du mit mir zusammen sein
Fio: jaaaa ich liebe dich
Pa: ich dich auch wollen wir uns nach der Schule treffen
Fio: ja im Park
Pa: ja ok dann bis nachher.

Da es mittlerweile 7 uhr ist nehme ich meine Schulsachen, verabschiede mich von allen und fahre mit dem Fahrrad zur Schule.

Nach dem Unterricht fahre ich in den Park und setze mich auf eine Bank am Anfang des Parks.
Nach einer Weile kommt paul auf mich zu und wir umarmen uns zur begrüßung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isabeltelly_fangirl und ich schreiben zusammen ein oder besser gesagt 2 Bücher wo wir immer abwechselnd Kapitel hochladen also der erste teil bei ihr der Zweite bei mir der dritte dann wieder bei ihr und so weiter. Die Geschichte wird dann bei uns beiden  IBF's treffen  ASDS heißen.

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt