Als ich am morgen aufwache habe ich ein ungutes Gefühl aber das blende ich erstmal aus.
Ich will mich gerade umziehen obwohl es erst um 5 ist als mir die schnitte wieder einfallen.
Ich schaue auf den Verband und sehe das es etwas durchgeblutet hat aber nicht viel also ziehe ich mich an und gehe runter und schaue in schon jemand wach ist.
Da nicht niemand wach ist gehe ich ins Arztzimmer und nehme alles was ich brauche mit. Damit gehe ich ins Bad und mache einen frischen Verband drum. Die schnitte sehen eigentlich recht gut aus und haben aufgehört zu bluten.Weil ich nicht weis was ich machen soll gehe ich in die Küche und mache mir frühstück und setze mich vor den Fernseher und schaue irgend eine scheiße.
Aufeinmal geht die Wohnungstür auf und Oli kommt ins Wohnzimmer begrüßt mich und geht.
Das heißt es ist jetzt 6:30 weil er immer ca ne halbe Stunde zur wache braucht oder von der Wache hier her.Irgendwann gegen 8 Uhr sind alle in der Stube die keine früh oder Nachtschicht haben.
Gegen 10 Uhr sage ich das ich weggehe und so gegen 12 wieder zuhause bin.
Alle stimmen zu und ich mache mich auf dem weg zu Clara.Im Kh angekommen unterhalte ich mich etwas mit mir uns gehe dann nochmal in den Wald.
Mit meien Gedanken bin ich bei kaya und versuche herauszufinden wie sie mich immer mit Paul sieht.
Wahrscheinlich stakt sie Paul und sieht uns immer oder sie stakt mich.
Ich komme auf keinen richtigen Entschluss und gehe nachhause.
Ich komme gerade so noch rechtzeitig zuhause an und es gibt Mittag essen.Irgendwann am Nachmittag bekomme ich Bilder von Julia.
Dort sind sie und Franco drauf an vielen verschiedenen orten.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und gehe runter wo ich den die da sind die Bilder.Am abend bekomme ich wieder eine Nachricht von wahrscheinlich kaya. Wo sie schreibt was ich heute alles gemacht habe und das es gut ist das ich mich von Paul fern halte.
Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich habe ihr nie was getan.
Immer muss mir sowas passieren.Eine Woche später
Die letzte Woche habe ich viel mit Paul gemacht und ich habe wieder die Nachrichten bekommen das ich es doch bald bereuen werde aber solange glaube ich da nicht mehr dran.
Ich glaube das es nur dummes geschwafle ist und nichts dahinter steckt.
Mit Clara verstehe ich mich auch gut und ihren Sohn Lars und ihr mann Hans sind auch ganz nett. Die Jungs verstehen sich auch gut mit den 3en.Heute hole ich mit Oli Franco und Julia ab. Paula und Maion sind heute früh schon wieder gekommen.
Wir warten jetzt schon seit einiger Weile auf den Zug mit dem die beiden kommen wollen aber der hat eine Viertel Stunde Verspätung.
Als endlich der Zug kommt und ich Franco und Julia sehe gehe ich auf sie zu und umarme die beiden erstmal.
Nach einiger Zeit gehen wir zum Auto und fahren nachhause.
Zuhause angekommen werden die zwei herzlichst begrüßt und das auch von Paul, Clara,Hans und Lars.
Keine Ahnung warum die da sind aber wie es aussieht kennt Franco Hans aber das ist mir irgendwie egal.
Den ganzen Tag unterhalten wir uns und schauen Bilder von den flitterwochen uns an und ich erfahre das Hans ein Alter Schulfreund von Franco ist.Ca einen Monat später
Ich bekomme immer noch diese Drohung Nachrichten und ich merke das ich verfolgt werde und das immer wieder langsam glaube ich doch daran das mir kaya was antun und ich habe auch herausgefunden das mich kaya stakt weil ich sie einmal gesehen habe wie sie ein foto von mir gemacht hat und dann weggerannt ist.
Da die Drohungen auch immer schlimmer werden habe ich doch wieder angefangen mich regelmäßig zu ritzen.
Letztens klebte auch an meiner Fensterscheibe ein Blatt wo stand da sich mich von Paul fernhalten soll.
Langsam überlege ich ob ich nicht doch Paul oder so bescheid sagen soll.Da ich darf jetzt aber keine Lust habe sage ich das ich spazieren gehen will.
Im Wald laufe ich etwas lang als mir aufeinmal ein tuch vor den Mund gehalten wird und bevor ich bewußtlos werde Eistee mein einziger gedanke scheiße ChloroformIch werde jetzt jeden Samstag ein Kapitel hochladen das ich auch immer genug Zeit zum schreiben habe deswegen werde die Kapitel ab jetzt auch länger werden und ich hoffe auch spannender.
Wenn ich am Samstag mal kein Kapitel hochladen kann kommt es entweder früher oder später.Sophie
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...