8

903 38 4
                                    

~am nächsten Tag~

Um 12 Uhr stehe ich auf und mache mich fertig für den Tag. Da ich heute Nachtschicht habe habe ich noch etwas Zeit und entscheide mich Franco zu fragen ob wir war Unternehmen könne.

I:/Hey :)/

F:/ Hey/

I:/Hättest du heute Zeit, also jetzt/

F:/Ja mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf also was wollen wir machen^_^/

I:/Da ich gerade Hunger habe. Wollen wir irgendwo was essen gehen/

F:/Ja könne  wir machen. Was willst du den essen gehen/

I:/Pizza^▽^/

F:/Ok können wir mache  ich kenne ne Pizzeria in der Nähe soll ich dich abholen kommen/

I:/Nein ich komme dich abholen/

F:/Ok ich gebe mich geschlagen bis gleich♡️/

I:/Bis gleich/

Während julia mit Franco geschrieben hat hat sie dich noch fertig angezogen und sitzt jetzt im Auto auf dem weg zu Franco.

Vor der Tür wartet schon Franco und steigt in das Auto ein zur begrüßung umarmen sich die beiden. Während der umarmung fühlt julia ein kribbeln im Bauch.

F: Hey

I: Hallo

F: Weißt du den überhaupt wo du hin musst *lach*

I: Ähm… Nein. Kannst du mir den weg beschreiben oder mir den Namen sage  das ich ihn in mein Navi eingeben kann.

F: Ich gebe es schnell in Navi ein.

Franco gibt die Adresse in das Navi ein

I: Ok das ist ja nicht weit weg.

Während der Fahrt schweigen beide bis sie ankommen.
In der Pizzeria angekommen bestelle beide zusammen eine Pizza und essen die auch. Den restlichen Nachmittag verbringen beide nicht zusammen und bringt Franco noch nachhause und Fährt zu Wache wo sie wieder mit manni Schicht hat. Was sie nicht so freut weil sie ihn nicht so mag aber sagen tut sie es niemanden.

Auf der Wache angekommen Geht sie sich umziehen und setzt sich in den Aufenthaltsraum zu den anderen von der vorherigen Schicht und von ihrer schicht.

Um 0 Uhr haben sie und Manni immer noch keine  Einsatz, also geht sie sich einen Kaffee machen und setzt sich wieder in den Aufenthaltsraum. Julia fällt auch auf das Manni sie immer mal komisch anschaut indem etwas komisch reagiert wen er sie sieht, aber das ignoriert sie gekonnt.

Endlich um 1 Uhr kommt ein Einsatz für die beiden und eine rtw besatzung rein. An der Einsatzstelle angekommen stellt es sich heraus das es nur ein Fehlalarm ist. Also machen sich die 4 wieder auf den Weg zur Wache und Julia schreibt schonmal während der Fahrt das Protokoll.
Auf der Wache angekommen beginnt wieder die Langeweile und das ignorieren von Mannis blicken.
Langsam nerven mich diese Blicke aber ich ignoriere sie weiter.

Während der restlichen Schicht bekamen wir noch ein paar Einsätze wo eigentlich kein Notarzt gebraucht wurde. Was mich aber die ganze Schicht über genervt hat war 1. Das das andere Nef Team die ganze zeit Einsätze bekommen habe und wir nicht und 2. Mannis Blicke.

~1 Woche Später~

In der Zeit wo Franco krank geschrieben war haben wir wo ich nicht arbeiten musste immer was zusammen unternommen. Währen unserer treffen hatte ich immer ein kribbeln im bach. Jetzt Sitze ich gerade glücklich im Auto weil ich gleich Schicht habe und das mit Franco. Ich bin zwar die ganze zeit am überlegen ob ich in Franco verliebt bin, ich finde ihn ja schon süß.

Während der Schicht Sitze ich die ganze Zeit neben Franco wenn wir gerade mal keine Einsatz haben weil heute ein sehr stressiger Tag ist aber so ist nun mal der job. Als wir gerade mal wieder auf der Wache sind und ich gerade ins die Küche gehen werde ich in ein Büro gezogen und die Tür wird zu gemacht.

to be continue

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt