F: "Julia... Schon seit dem ersten Mal, als ich dich gesehen habe, wusste ich, dass du was besonderes bist. Immer wenn ich Zeit mit dir verbringen darf, fliegen 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch. Du macht mich Wahnsinnig... Julia... Ich liebe dich! "
Ich war so gerührt. Er hat mir seine Liebe gebeichtet. Ohne was zu sagen nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.
Ich: "ich dich noch mehr" flüsterte ich in den Kuss hinein. Als die Luft uns so langsam aus ging, lösten wir uns schwer atmend.
Lächelnd fallen wir uns in die Arme und ich kuschele mich an ihn dran. Das ist so ein tolles Gefühl.
~Francos Sicht~Wir machten an dem Tag eigentlich nicht viel. Netflix und kuscheln. Julia übernachtete auch bei uns in der WG, da wir beide morgen eh zusammen Spätschicht haben. Als wir angekommen sind haben uns die anderen zwar etwas komisch angeschaut aber haben nicht gesagt weil wir einfach hoch sind. Ich gebe ihr ein Nachthemd und ne Jogginghose von mir und wir beide schliefen eingekuschelt ein.
Am nächsten Tag
Als ich aufwachte, fand ich meine zweite Bett Hälfte leer auf. Wo ist Julia?? Verwirrt stand ich auf und als ich meine Schlafzimmertür öffnete kam mir direkt der leckere Kaffegeruch entgegen. Lächelnd betrat ich die Küche und sah, dass Julia gerade am Kochen ist und sonst niemand im Haus war weil alle Frühschicht haben, also gut für uns und wir müssen nichts erklären. Julia macht gerade Ei und Speck. Wie süß von ihr! Da sie mich noch nicht bemerkt hatte, schlich ich mich von hinten an und umarmte sie liebevoll von hinten. Sie zuckte zusammen, aber drehte sich dann um und meine lieb "Guten Morgen. Ich habe Essen gemacht! "
Zum Dank küsste ich sie und setzte mich verschlafen an den Tisch, worüber Julia lachte . Wie ich nur ihr lachen liebe.Die Woche verging wie im Flug und es wurde festgestellt das Manni wirklich die drohnachricht geschrieben hat. Die WG hat mich auch schon gefragt warum julia bei mir war und auch übernachtet hat aber ich bin immer der Frage ausgewichen, also wissen die das immer noch nicht das ich mit julia zusammen bin, aber wahrscheinlich weiß es Manni als einziger. Mich wundert es das er es den anderen noch nicht gesagt hat das mir zusammen sind, aber ok. Da ich julia heute eine Freude machen will, will ich sie abholen.
Ich holte Julia ab, worüber sie sich natürlich sehr freute, und als wir und in der Wache schon umgezogen haben kam uns Manni entgegen.
Ich merkte wie sich Julia an spannte, also legte ich beschützend einen Arm um sie. Aber als er immer noch auf uns zu ging, stellte ich mich vor Julia
Manni: "ist ja gut. Ich wollte mich doch nur entschuldigen! "
Überrascht stellte ich mich wieder neben Julia und wartete auf die kommenden Worte.
Manni: "Es tut mir leid Julia, eigentlich bin ich auch garnicht so, es ist halt nur so, dass ich mich halt das erste Mal verliebt habe und ich wusste nicht, wie man sowas macht. Was tut mir echt leid, und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich werde das nicht nochmal machen, versprochen! Ich auch jetzt eine Freundin gefunden, mit der ich jetzt zusammen bin. "
Ich guckte zu Julia und wartete auf eine Reaktion von ihr, aber sie schaute ihn nur ausdruckslos an, bis sie dann schließlich doch das Wort ergriff
J: Ähm ja... Ich finde es toll, dass du dich entschuldigt hast und ich hoffe auch, dass das nicht nochmal passiert. Auf jeden Fall wünsche ich die viel Glück mit deiner neuen Freundin und ich hoffe auch, dass zwischen uns auch wieder eine normale Atmosphäre werden kann. "
Manni nickte ihr nur dankend zu und ging dann Richtung Umkleide, während Julia und ich uns in den Aufenthaltsraum setzten.
Nichtmal 5 Minuten waren vergangen, bis unser Melder anging und wir direkt mit Blaulicht und Martinshorn zum Einsatzort hinfuhren.
Angeblich wieder an einer Schule, aber diesmal ist es ein Suizidversuch auf dem Dachgeschoss der Schule.
Als wir eintrafen, waren auch schon die Kollegen der Polizei vor Ort. Isabel Telly und Stephan Sindera.
Auch die Feuerwehr war schon vor Ort und breiteten schonmal das Luftkissen vor.
Isabel rief dem Mädchen die ganze Zeit Sachen zu, während Stephan den Lehrer von dem Mädchen befragt. Ich ging zu Stephan und Julia zu Isa.
Lehrer: "Ich weiß auch nicht warum! Fiona ist ein ganz liebes Mädchen! "
Stephan: "Wie heißt sie denn mit Nachnamen? "
Lehrer: "Fabiano"
Ich erstarrte. Fabiano?! Fiona?! Meine kleine Schwester?!
Ich hörte denen garnicht mehr zu. Mir wurde schlecht und schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen.
Meine kleine Schwester... Die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe... Will sich umbringen...
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...