Während der Untersuchung sollte ich rausgehen da ich ja mit clara nicht verwandt bin.
Aber als ich gerade rausgehen wollte hat clara "halt!" gerufen und ich blieb stehen.
Dann hat sie gesagt das ich bei ihr bleiben soll und das hat dann auch Birgit erlaubt.
Nach der Untersuchung im schockraum hat Birgit sie noch zu weiteren Untersuchungen geschickt und ich warte im fordern Bereich der Notaufnahme.
Nach einiger Zeit wurde ein weitere Patienten in die Notaufnahme eingeliefert und der notarzt war Oli yay. nicht.
Als er an mir vorbei geht schaut er mich besorgt an aber lässt sich nicht anmerken. Toll.Aufeinander kam Birgit auf mich zu und sagt mir auf welchem Zimmer clara gerade ist.
Als ich gerade mit Birgit zum Zimmer gehen wollte werde ich von hinten angetippt.
Und wer steht hinter mir?
Genau Oli.O: "Was machst du hier? Geht es dir gut? Was ist passiert? Hast…"
Fio: "Stop!"
Fio: "Mir geht es gut ich wollte gerade nur zu jemanden gehen!"
O: "und da sitzt du in der Notaufnahme und gehst nicht auf das Zimmer ? Wer ist überhaupt verletzt?"
Fio: "Eine Person der ich geholfen habe und ich sollte sie mit ins kh begleiten!"
Bir: "Können wir jetzt?"
Fio: "Ja wir könne bis nachher oli"Danach sind wir auf das Zimmer von clara gegangen. Dort hat dann auch Birgit gesagt was clara hat.
Sie hat eine leicht Gehirnerschütterung und eine Wirbelsäulenprellung.
Nachdem sie das gesagt hat und gesagt das sie eine Woche im kh bleiben muss.
Ich blieb noch ca eine Stunde bei ihr und dann ging ich nachhause.
Zuhause war nur Paul da mit dem ich auch abendessen gemacht habe.Als wir fertig mit essen waren haben wir uns aufs Sofa gesetzt und schauen eine film.
Nach dem Film bin ich ins Bett gegangen und schaue auf mein Handy uns sehe das ich eine Nachricht habe.
Als ich die Nachricht lese bekomme ich schon etwas Angst.nachricht
Na hat es dir gefallen in der nacht. Ja? Dann wirst du es bereuen
Nachricht ende
Ich überlege was die Person meint aber ich komme nicht auf eine richtigen Entschluss. Also schlafe ich mit vielen Gedanken ein.
Am nächsten morgen mache ich mir fertig für die schule.
Nach der schule fahre ich zu meinem Lieblingsplatz wo ich früher immer saß zu überlegen.
Irgendwann fiel mir ein das die kuss Bilder von Paul und mir gemeint sei könne. Also kann kaya nur die Nachricht geschrieben haben.
Ich habe schon immer gemerkt das sie ein Auge auf Paul geworfen hat aber ich habe nie etwas gesagt.
Ich mache jetzt aber nichts da es bestimmt nur dummes Geschwafel von ihr ist.Auf dem weg nachhause beschließe ich mir noch eine Döner zuholen. Auf dem weg zum dönerladen treffe ich Paul meine Freund zur begrüßung küssen wir uns.
Pa: "Hey schatz"
Fio: "hey"
Pa: "wo warst du heute in der Schule?"
Fio: "in der Pause musste ich was mit meiner Lehrerin klären deswegen konnte ich nicht raus gehen"
Pa: "achso"
Fio: "wo willst du eigentlich gerade hin?"
Pa: "zum Döner, du?"
Fio: "ich auch lass uns zusammen hingehen"Als wir am Döner angekommen sind geht Paul vor mir ein und läuft genau in Paul rein. (Haha Paul läuft in Paul rein)
Ste: Stephan Sindera
Fio: "paul alles ok?"
PaR&pa: "ja"
Fio: "haha habe ganz vergessen das ihr beide paul heißt"
PaR: "wer ist das?"
Pa: "ihr freund"
Fio: "paul!"
Pa: "Oh sorry"
Fio: "nun ist es eh zu spät"
PaR: "seit wann hast du eine freund"
Fio: "seit zwei tagen"
Ste: "Paul komm wir haben einen einsatz"
PaR: "Maaaan dann wird mein Döner kalt. Tschau Fiona und Paul"Nachdem wir uns den Döner gekauft haben gehen wir nachhause.
An der Ecke meiner Straße verabschieden wir uns voneinander und gehen getrennte Wege.
Zuhause mache ich nicht viel außer mit meiner IBF zu schreiben.
Wir haben bald vor uns zu treffen.
Gegen abend bekam ich wieder eine Nachricht von wahrscheinlich kaya.nachricht
du hast wohl nicht auf mich gehört. Wenn du weiter mit ihm Kontakt hast wirst du es bereuen. Also sei auf der hut.
Nachricht ende
Dieses mal war auch ein Bild von Paul und mir bei der Nachricht von vorhin wo ich Paul getroffen habe und wir uns geküsst haben.
Mit vielen gedanken schlafe ich mal wieder ein.Ja hey ich melde mich mal und ich habe gute Neuigkeiten für euch.
Dann ich habe eine gute Idee wie die FF weiter gehen kann und die Idee füllt mindestens 10 Kapitel oder so also seit gespannt wie es weiter geht.Nun eine frage und zwar wann soll das nächste kapitel in kommen den ich habe noch eins auf Lager?
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...