12

685 38 0
                                    

_Meine kleine Schwester... Die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe... Will sich umbringen..._

Julia kam zu mir und schaute mich besorgt an.
Julia: "Franco, was ist los? Du bist ja  Kreide bleich. "
Auch Stephan, der Lehrer und Isabel guckten mich besorgt an. Ich war wie in Trance
F: Wo geht es zum Dach?
Lehrer:  ähm.. Einfach rein und alle treppen hoch."
Ohne ein weiteres Wort sprintete ich in die Schule rein und sprintete diese 5 Stockwerke hoch. Ich war aus der Puste, doch trotzdem nahm ich mir nicht mal eine Sekunde, um Pause zu machen. Ich muss die Tür
zum Dach finden... Ah da ist sie! Ich riss die Tür auf und direkt wehe Wind in mein Gesicht. Erschrocken drehte sich meine Schwester um.
Fiona: "Franco? " Fragte sie ungläubig.
Ich: "Fiona, bitte! Komm da Weg! "
Fiona: "NEIN! Mein Leben hat kein Sinn mehr! Niemand mag mich! Wozu dann noch Leben?! "
Ich: "Was?! Warum?! Bitte komm etwas von der Kante Weg! "
Und tatsächlich ging sie einen Schritt von dem Rand Weg, was mich etwas erleichterte.
Ich: "Fiona... Wieso?! "
Fiona: "WIESO?! DU LÄSST MICH ALLEINE MIT PAPA! UND DANN STIRBT PAPA VOR MEINEN AUGEN UND WO IST MAMA?! IN ITALIEN! ALLE MOBBEN MICH, ICH RITZE MICH... SIEH MICH AN! "
Die Worte schockten mich. Mein Vater ist gestorben?!
Aber egal, jetzt ist Fiona wichtiger!
Ich: "warte.. Fiona! Guck mal, jetzt bin ich hier! Das mit Papa tut mir echt leid! Wieso willst du denn deine Schönes Leben beenden?! Komm da Weg und alles ist gut! Ich werde auf sich aufpassen! Versprochen! "
Sie überlegte, bis sie mir schließend heulend in die Arme fiel. "Es tut mir leid", schluchzte sie.
" Psssscht, alles gut. "

10 Minuten verharrten wir in der Position. Ich wartete, via sie sich endgültig behruigt hatte und als sie sich wieder behruigt hatte nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr nach unten zu meinen Kollegen. Direkt umzingelten sie und und bombardierten uns mit Fragen. Ich aber, ging zu Julia, die mich in eine feste Umarmung zog.
Nach der umarmung nehme ich Fiona und Julia bei Seite und erkläre Julia wer das ist und Fiona wer Julia ist. Nachdem das geklärt ist kläre ich Stephan und Isabel auf wer Fiona ist und das wir sie erstmal ins Krankenhaus mitnehmen wegen den Schnittverletzungen.

Die beiden kommen nach ins Krankenhaus und befragen Fiona wegen dem Mobbing.
Fiona wird jetzt von 2 Sanitätern die wir nicht kennen in die KaS gebracht und ich gehe sie nach meinem Dienst abholen und nehme sie mit in die WG.
Jetzt sitzen wir seit ein paar Stunde im Aufenthaltsraum und uns ist langweilig. Ich will mir gerade eine Kaffee holen als unser Melder geht Hausbrand in der
********str. 4. Julia und ich steigen in das Nef und ich merke das es ihr nicht so gut geht.
F: "Hey Schatz, alles ok?"
J: "Nein nichts ist ok hast du mal auf die Adresse geschaut."
F: "Nur einmal kurz überflogen damit ich weiß wo ich hinfahren muss. Wieso?"
J: "Weil ich da wohne."
F: "Stimmt ja, schei*e."

Bei Julia zuhause empfengt uns Dennoch Schmitz
DS: "Hey ihr beiden wir wissen nicht ob unten links in der Wohnung noch jemand drin ist unser suchtrupl ist gerade in der Wohnung und Sucht nach verletzten Personen. Die Nachbarin hat uns gesagt das da eine Frau wohnt die sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hat und schon kurz davor war die Polizei zu rufen aber es noch nicht gemacht hat und dann hat es halt das Haus aus irgend einem Grund angefangen zu brennen."
J: "Also in der Wohnung unten links ist niemand drinnen weil ich da wohne."
Nachdem Julia das gesagt hat fängt sie an los zu häulen und bricht in Franco's armen zusammen.

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt