Nachdem Franco Julia beruhigt hat und es keine verletzten Personen gibt fahren die beiden wieder zur Wache. Auf der Wache haben die beiden nur noch 15 Minuten Schicht und hoffen das sie keinen Einsatz mehr bekommen.
Nachdem die Übergabe gemacht ist fahren die beiden in Krankenhaus um Fiona abzuholen.Im Krankenhaus angekommen fragen beide nach Fiona und Ihnen wird gesagt das sie in der Schwester Kanzel auf der Kinderstation ist. Das wundert zwar die beiden aber sie gehen zur Schwesternkanzel.
Dort angekommen sehen wir wir Fiona und Paula sich unterhalten.
F: "Hey Schwester"
Fio: "Warum bist du vor 5 Jahren weggegangen"
F: "Das ist eine lange Geschichte die ich dir später erzähle. Paula Julia wird jetzt auch erstmal bei uns wohnen weil bei ihr das Haus gebrannt hat.
P: "Ja das ist doch selbstverständlich das meine Schwester da zu uns kommen kann und dein auch.
Paula geht zu Julia und umarmt sie."
P: "Wie hast du das eigentlich erfahre oder bessergesagt ihr beide?"
J: "Wir wurde zu einem Hausbrand gerufen als ersthelfer wenn es Verletzte Personen gibt. Im Nef wo ich mir nochmal genauer die Adresse angeschaut habe habe ich dann gemerkt das das meine Adresse ist. Da war ich erstmal geschockt. An der Unfallstelle angekommen hat uns denno dann eingewiesen das sie noch nicht sicher sind ob eine Verletzte person noch in der Wohnung unten links ist. Dann habe ich ihn aber aufgeklärt da ich da wohne und bin erstmal zusammengebrochen. Daraufhin hat mich Franco wieder beruhig und wir sind zur Wache gefahren wo wir auch keine Einsatz mehr bekommen haben und sind dann hier her."
P: "Warum wurdet ihr denn zu dem Einsatz gerufen und nicht ein anderes Notarzt-Team?"
J: "Keine Ahnung. Ich hoffe es haben noch die wichtigsten Gegenstände in der Wohnung überlebt."
P: "Was meinst du damit."
J: " Unser Album."
P: "Ja das ist wichtig aber jetzt nicht ein anders Thema. Ab nächste Woche fängst du ja noch in der Klinik an zu arbeiten und ich habe es hinbekommen das ich dich einweisen darf und das die ganze erste Woche."
J: "Wenigstens ein gute Nachricht an diesem Tag."
P: "Ja und nun geht ihr drei nachhause und geht schlafen weil ihr hattet einen anstrengend Tag und du erst recht Schwesterherz."
J: "Ja ok wir gehen nachhause"Also machen wir 3 uns auf den weg zu WG. Dort angekommen werden wir erstmal komisch angeschaut weil ich auch nicht mit dabei bin und nicht nur franco's Schwester. Als wir allen erklärt haben was passiert ist sind alle damit einverstanden das ich erstmal hier einziehe.
Also machen wir ein Gästezimmer für Fiona fertig wo sie auch gleich ins Bett geht und einschläft. Franco und ich gehen in franco's Zimmer und machen uns bettfertig. Nachdem wir das gemacht habe legen wir uns in Franco's Bett und ich lehne mich an seine Brust und er legt sei arm um mich. Daraufhin schlafen ich ein und verschwinde ins Land der Träume.~Sicht Fiona~
Mir wurde zwar gesagt das ritzen nicht gut ist aber ich muss es einfach tun. Ich kann dem Druck nicht standhalten ich werde nur von meine Mitschülern gemobbt. Ich gehe in das Bad und suche nach einer Klinge oder eine Einwegrasierer.
Letztendlich finde ich sogar eine und nehme ihm auseinander.
Ich schmeiße mich im Bad ein. Ich ziehe die klinge durch. 10 mal. Als ich fertig bin wasche ich alles aber verbinde meine arm und ziehe eine Pullover an.
Da ich nicht mehr schlafen kann fange ich an mal wieder was zu malen. Ich Male mal wieder wenn von auf streife da das meine lieblingssendung ist aber das weiß eigentlich niemand.
Nach einer weil öffnet sich die Tür und eine Müde aussehende paula geht in der Tür. Ich drehe schnell mein Blatt um.P: "Warum bist du schon wach?"
Fio: "Ich konnte nicht mehr schlafen deswegen habe ich angefangen zu malen."
P: "Und was malst du da schönes?"
Paula kommt näher.
Fio: " Aber nur weil du es bist"
Ich drehe das Bild um und paula fängt an zu lächeln.
P: "Soll ich dir mal ei Geheimnis verraten?"
Fio: "ja"
P: "Gut und zwar werden bald die Sanitäter und Notärzte von meiner Rettungswache ein eigenes Format von Auf Streife bekommen was sich auf streife die Spezialisten nennt."
Fio: "Das ist ja cool und das spielen Franco, du und Julia mit?"
P: "Richtig, aber sag es niemanden weiter weil wir das eigentlich noch nicht weiter erzählen dürfen"
Fio: "ok ich schweige wie ein grab, versprochen."
P: "Ok ich lass dich dan mal weitermalen"Nachdem Paula wieder gegangen ist malt Fiona weiter.
Nach einiger Zeit lege ich das Bild weg und aufeinmal öffnete sich die Tür und Franco ruf "AUFSTEHEN FIONA"
Fio: "Ich bin schon wach du musst nicht so rumschreien."
F: "Warum bist du schon wach?"
Fio: "Weil ich schon wach bin ich gehe mir esse machen."Nachdem sie das gesagt hat geht sie in die Küche und macht Frühstück für alle. Nach dem Frühstück kommt Franco af sie zu.
F: "Fiona ich glaube das dir das nicht passt aber wir sollen einmal wegen dem ritzen zum Psychologen gehen."
Fio: "Das kannst du vergessen ich lass mich doch nicht von so nen Typen vollquatschen der erzählt doch eh nur scheiße"
F: "Glaube mir es wird dir helfen"
Fio: "Ich habe doch gerade nein Gesagt was verstehst du daran nicht?"Nachdem Fiona das gesagt hat rennt sie in ihr Zimmer und Fangt an zu häulen und zu schreien
"DIE GANZE WELT IST SCHEIẞE" "NIEMAND MAG MICH" ICH WILL NICHT MEHR LEBEN"Es klopft an der Tür "Fiona mach bitte die Tür auf" kommt es von Franco
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe wieder schule 😭😭😭😭😭😭😭. Habe ihr auch wieder schule oder noch Ferien oder geht ihr arbeiten?
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...