~3 Tage später~
Ich werde gerade mit dem Hubschrauber zur KaS geflogen.
Warum geflogen?
Weil mein Zustand immer noch nicht so stabil ist aber ich trotzdem nach Deutschland soll.
Nun heißt es Fliegen und das 3 Stunden.
Während dem flug unterhalte ich mich mit der Ärztin die mitfliegt aber irgendwann in der unterhaltung schlafe ich ein und kassiere erstmal eine Ohrfeige.
Danke.
Nicht.
"ich bin nur eingeschlafen und nicht bewusstlos geworden" meine ich etwas sauer was die Ärztin zum Schmunzeln bringt. "ok dann schlaf es sind noch da 1, 5 Stunden flug" "wenn ich das noch kann"
lache ich keine Ahnung warum.
Letztendlich schlafe ich doch wieder ein und werde geweckt als mir angekommen sind.
Als ich auf meinem Zimmer auf der its bin, keine Ahnung warum, kommen oli franco und Julia in mein Zimmer.
Ich will gerade aufspringen und den drein in den arm rennen aber mir wird das ekg zum Verhängnis und ich falle wieder in mein Bett.
oli: "hey langsamm"
fio: "jaja habe schon verstanden"
Oli: "wir haben dich so sehr vermisst"
fio: "ich euch auch. Julia wie geht es dir uund dem Kind "
ju: "Da du wieder da bist wieder gut und meinem Schatz auch"
fio: "das freut mich und bruderherz wie geht es dir"
fr: "wieder gut da du da bist"
und kommt auf mich zugestürzt und umarmt mich.
Nachdem ich alle umarmt habe unterhalten wir uns noch etwas und da die Besuchszeit jetzt vorbei ist verabschieden sich die drei und ich bekomme essen und schlafe dann auch ein.
Am nächsten morgen weckt mich eine Schwester und sagt das gleich Visite ist und dann frühstück.
Ich meine nur ok und 5minuten später kommt ein Arzt rein und Schwester Stephanie wieder.
Als ich den Arzt sehe bekomme ich Panik reiße mich von den kabeln los und flüchte in eine Ecke des Zimmers.
Stephanie und der Arzt auf mich zu was in mir nur noch mehr Panik auslöst.
~Flashback~
Ich Wache gefesselt im Bett auf und Markus kommt auf mich zu, aber dieses mal bin ich nackt in dem Bett und Markus hat eine Waffe.
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...