7

910 34 2
                                    

~2 Wochen später~

In der Zeit wo ich krank geschrieben wurde hat mich franco oft besucht und Paula natürlich. Jetzt bin ich aber gerade auch dem weg nur Wache und bin  auch schon fast da.

Auf der Wache angekommen gehe ich Freude strahlend und den Aufenthaltsraum und Begrüße alle von den Nachtschicht mit einem Lauten guten morgen.

I: GUTEN MORGEN

Pa: Wie kannst du um 6 Uhr morgens so gut gelaunt sein?

I: Kann halt wieder arbeiten gehen. Wer ist heute eigentlich mein Fahrer.

F: Ich *gähn*

I: Da ist wohl nicht jemand müde *lach*

F: Ja ich brauche erstmal nen Kaffee

I: Ich hoffe danach bist du munterer denn ich will einen Wachen Nef fahrer.
Ich glaube ich sollte mich mal unziehen gehen denn in Jeans Leben retten ist glaube ich nicht so gut.

Y: Mir ist langweilig

I: Mir auch. Seit wann sitzen wir schon auf dem Sofa?

F: Seit schichtbeginn also seit 3 Stunden.

In dem Moment wo Franco das gesagt hat geht Unser Melder und wir sprinten zum Nef.
Die Info die wir von der Leitstelle bekommen haben ist 2 Verletzte Schüler in der ***Schule.

Am Einsatzort angekommen sehen wir erstmal niemand verletzten bis wir eine Wild winkende person am anderen Ende des schulhofes sehen also gehen wir schnell wieder in unsere Fahrzeuge und fahren zum Lehrer hin.

I: Guten Tag Rettungsdienst köln Mertens mein Name was ist den passiert

Le: Hallo die beiden Schülerinnen haben sich wegen irgendwas gestritten und haben sich letztendlich halt geprügelt. Wir haben sie letztendlich auseinander bekommen aber da beider verletzt sind haben wir sie gerufen.

Auf dem Boden sitzen zwei Mädchen und in der Mitte ein Junge. Die Mädchen sind Blut verschmiert und schauen sich gegenseitig böse an. Ich knie mich zu den dreien hin und frage was passiert ist.

I: Hallo Rettungsdienst was ist den passier?

M1: Die da wollte mir meine Freund ausspannen

M2: stimmt doch Garnicht ich habe mich nur mit ihm unterhalten

M1: Und du hättest ihn fast geküsst obwohl du weist das ich mit ihm zusammen bin und sowas nennt sich Beste Freundin, F*tze.

Während sich die beiden immer mehr streiten versorgen die beiden Rettungsteams die beiden Mädchen.

M2: Ich soll ihn fast geküsst haben? Du spinnst doch!

Während sie das gesagt hatte ist das 1. Mädchen ihr eine reinhauen aber Franco springt dazwischen und kriegt eins voll auf die Nase und man hört eine  Laute knack und eine Aufschrei von franco.

F: AAA sch****

I: Franco alles Ok

M1: OMG sorry das wollte ich nicht das tut mir leid

F: Nun kann man auch nichts mehr dran ändern

I: Komm mal her ich untersuche mal deine Nase

Julia schaut sich die Nase an und stellt fest das sie wahrscheinlich durch ist. Die beiden Mädchen wurden noch versorgt und mit ins Krankenhaus genommen genauso wie Franco. Die beiden Mädchen werden mit den rtw's in die Klinik gebracht und Franco wird von Julia im Nef gefahren da kein rtw verfügbar ist und da eigentlich kein Notarzt gebraucht wurde.

In der Klinik angekommen wird Franco durchgecheckt und  festgestellt das seine Nase gebrochen ist. Er wird noch für eine Woche krankgeschrieben und auch für den restlichen dienst.
Als Ersatz bekomme ich Manni (Manfred Klein). Da manni aber noch etwas zur Wache braucht bringe ich Franco noch nachhause was ihm nicht so passt und er mir erst nicht die Adresse sagen will er mir sie dann letztendlich doch sagt. Er wohn eigentlich nur um die Ecke in der wollen Gegend wo auch meine Schwester wohnt. Und das in dem Gleichen Haus. Paula hat mir zwar gesagt das sie mit anderen in einer WG wohnt aber hat mir bis jetzt noch nicht gesagt mit wem sie in einer WG wohnt. Ich weiß zwar nicht warum aber dann ist es halt so. Nachdem ich Franco nachhause gebracht habe fahre ich zur Wache wo auch schon manni wartet. Der restliche Dienst der noch 3 stunden Geht verläuft ruhig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte eine Kleine Schreibblockade deswegen kein kapitel kam weil es noch nicht fertig war aber liebe Isabeltelly_fangirl mir geholfen das ich das Kapitel fertig bekomme und ich schreibe jetzt weiter. 😊

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt