Fio: "Hey paul"
Pa: "hey"
Fio: "ich frage mich immer noch warum wir uns an nichts erinnern können und warum ich auf dem Boden aufgewacht bin"
Pa: "Das frage ich mich auch, könnte es sein das und kaya und Sebastian uns etwas in unsere getränke getan haben"
Fio: "Könnte wahrscheinlich sein weil anders kann ich mir das auch nicht erklären, es hat aber auch was gutes"
Pa: "und was?"
Fio: "Das ich dir gesagt habe das ich dich liebe und ich hatte halt immer die ganze Zeitberlegt wie ich es dir sagen soll"
Pa: "ok da hast du recht aber so gut das auch ist, wenn die uns was in das getränk getan haben ist das nicht gut"
Fio: "ja da hast du recht, wollen wir einfach mal schauen ob die im treffpunkt sind und sie zur Rede stellen?"
Pa: "ja können wir machen also los"~20 Minuten später~
Paul und ich sind am treffpunkt angekommen und schauen ob jemand da ist, aber leider ist niemand da und es ist immer noch alles dreckig und unordentlich, also fangen paul und ich an etwas aufzuräumen.
Nach einer guten Stunde ruft mich paul anFio: hey paul was gibts
Mein Freund paul der neben wir steht schaut mich komisch an aber macht weiter.
Pa: du hast doch letztens gesagt das ihr nächstes Jahr ein Praktikum macht und du gerne eins bei der Polizei machen möchtest
Fio: ja
Pa: und ich habe Klaus gefragt und er hat gesagt das er nichts dagegen hat aber er möchte sich gerne mit dir unterhalten
Fio: ja und wann
Pa: ab besten jetzt gleich also kommst du vorbei
Fio: ja komme ich aber ich bin spätestens in der halben bis dreiviertel Stunde da
Pa: ok da sage ich Klaus gescheit, bis gleich
Fio: bis gleichNachdem ich aufgelegt habe gehe ich zu paul und sage ihm was ich jetzt vor habe und verabschiede nich von ihm.
Nach gut ner halben Stunde bin ich zuhause angekommen und gehe mich schnell umziehe weil ich beim aufräumen mich etwas dreckig gemacht habe. Als ich wieder runter gehe und durch die Tür gehen will werde ich festgehalten.
Als ich mich umdrehen steht oli vor mir.O: "wo geht es den hin junges frollein"
Fio: "zu paul"
O: "warum"
Fio: "weil paul gefragt hat ob ich komme und wenn ich mich nicht beeile komm ich zu spät"
O: " wann must du da sein?"
Fio: "in 7 Minuten und das Schafe ich mit dem Fahrrad jetzt nicht mehr weil du mich aufgehalten hast"
O: "sorry soll ich dich schnell fahren?"
Fio: "wenn du willst gerne"
O: "ok dann los"Also nimmt oli seien Autoschlüssel und wir haren mit dem Auto hin. Kurz vor Ende der sterecke taucht aufeinmal ein polizeiauto vor uns auf mit der Schrift bitte folgen.
Natoll Verkehrskontrolle da kann ich nur hoffen das es paul oder Klaus sind die uns angehalten haben. Als wir zum stehen kommen steigen paul und Klaus aus dem polizeiauto aus und ich fange an zu lachen wobei mich oli komisch anschaut. Als er aber sieht das paul ausgestiegen ist fängt er auch an zu lachen.
Als paul und klaus am Auto angekommen sind lassen oli und ich immer noch lachen die Schäuble runter wo paul an meiner Seite ist und Klaus an olis.
Nur Klaus Hot nich nicht mitbekommen wer im Auto sitzt und fängt einfach an zu reden und paul muß sich das lachen verkneifen.Kl: "allgemeine Verkehrskontrolle einmal Führerschein und Fahrzeugschein bitte"
O: "hier bitte klaus"
Sagt oli und gibt Klaus die Papier, Klaus aber schaut nur komisch aber merkt dann wen er angehalten hat.
Kl: "hey oli hey fiona habe Garnicht mitbekommen wer im Auto sitzt"
Pa: "das hat man gemerkt"
Kl: "Haha danke aber nun weiter im ganzen geschehen paul du kennst deine Aufgabe"
Pa: "ja kenne ich aber ich kann mir nicht vorstellen das oli Gesicht wird aber egal"
Paul geht zur Seite und fragt uns beide ab, also oli und mich. Währenddessen fängt Klaus wieder an mit uns zu reden.
Kl: "wahrt ihr gerade auf dem weg zur wache"
Fio: "ja du weißt ja warum"
Kl: "ja willst du dann gleich bei uns mit fahren?"
Fiona: "ja gerne"
O: "wolltest du nicht paul besuchen?"
Fio: "ja aber ich wollte mich auch mit klaus über das Praktikum unterhalten"
O: "was für ein Praktikum"
Fio: "ich habe in einem halben Jahr Praktikum und du weiß wie schnell Praktikumsplätze besetzt sind'
O: "achso"
Nachdem das auch geklärt war kam paul auch wieder und sagt das das oli und ich wie erwartet negativ sind.
Als die Kontrolle vorbei war bin ich mit ins polizeiauto gegangen und wir fahren zur Wache wo ich kurz in den Aufenthaltsraum gehen soll weil Klaus kurz noch was machen muss aber dazu kommt er nicht den paul und er bekommen wieder einen Einsatz.
Also gehe ich in den Aufenthaltsraum und werde erstmal komisch angeschaut.
Dann kommt hannah auf mich zu und umarmt michHa: "na fiona"
Fio: "hey hannah"
Ha: "was machst du eigentlich hier paul ist momentan nicht da"
Fio: "ja ich weiß ich wollte eigentlich mit Klaus übers Praktikum reden ob ich hier mein Praktikum machen kann und dann wurden oli und ich vorhin von Klaus und paul in einer Verkehrskontrolle kontrolliert und oli und ich mussten erstmal lachen und Klaus hat am Anfang gearnicht mitbekommen wer im Auto sitzt. Nach der Kontrolle haben die beiden mich gleich mitgekommen und ich wollte grade mit paul in den Aufenthaltsraum gehen als er und Klaus einen Einsatz bekommen habe.
Als er dann weg war bin ich einfach reingekommen.Währen ich das hannah und den anderen die noch im Aufenthaltsraum sind erklärt habe haben wir uns aufs Sofa gesetzt und nun unterhalten wir uns noch bis paul und Klaus wieder kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut euch meine andere FF an 😊
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...