Bevor ich aber durchziehen lege ich der scherbe doch wieder weg.
Wenn die mich finden stecken die mich gleich in die Klinik wenn die die schnitte sehen also lasse ich es lieber.Krampfhaft überlege ich was ich sonst machen könnte um mich abzulenken. Die stifte sind fast alle und ich kann sie nicht auffüllen. Die Bleistifte sind nur noch ganz klein so das man mir den nicht mehr zeichnen kann und ich habe sowieso kein Papier mehr da.
Ich habe in der letzten zeit sehr viel gezeichnet. Nicht nur dinge vom rettungsdienst sondern auch immer wieder ein Mädchen was zwar glücklich aussieht aber nicht glücklich ist. Man sieht das sie keinen richtigen glanz in den Augen hat.
Früher hatte ich das Mädchen schonmal gezeichnet. Da wo franco noch da war, ich mit markus glücklich war und ich mich nicht mit papa gestritten hatte, da sah das Mädchen noch viel glücklicher aus und der glanz in ihren augen sag echt aus.
Dann kam die zeit wo franco weg war und ich mich immer wieder mit papa gestritten hatte.
Da hat es dann auch mit dem ritzen angefangen. Da hatte das Mädchen dann eine Rasierklingenkette und die ich unter der Brücke versteckt hatte.Irgendwann ist dann papa gestorben und ich hatte wieder angefangen mich zu ritzen.
Den Druck konnte ich aber irgendwann nicht mehr aushalten weil meine Klasse mich auch gemobbt hat. Da mir das alles zu viel wurde wollte ich frei sein.
Einfach springen nur einen Aufprall spüren und dann zu papa.
Aber da kam franco und hat mich bei sich aufgenommen und ich war wieder glücklich so glücklich wie ich früher im Kindergarten war.
Dann kam paul und ich war noch glücklicher bis dann die Nachrichten kamen.
Die Nachrichten haben mein ganzes Lesben auf den Kopf gestellt ich wurde trauriger.
Ich habe mich immer beobachtet gefühlt.
Mir war immer unwohl.
Das ritzen hat wieder angefangen.
Das Mädchen was ich gezeichnet habe hat mal wieder den glanz in den Augen verloren.
Mein ganzes leben wurde scheiße und nun muss ich mit markus zusammen sein und hoffen das er mich nicht vergewaltigt oder umbringt.
Ich will einfach nur ein normales leben.Mittlerweile habe ich wieder angefangen zu heulen und die Sonne steht oben am Himmel also ist es schon Mittag.
Mittlerweile bekomme ich auch wieder weniger essen. Ich glaube das ich nur noch 40 kilo wiege und das ist bei einer Größe von 1, 65 zu wenig.
Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf das ich hier jemals gefunden werde.
Vielleicht sollte ich auch einfach hier alles beenden und dann ist der ganze Fluch hier vorbei.
Auf der anderen seite will ich durchhalten bis ich gefunden werde denn wenn die mich finden und dann nur einen körper in dem kein leben mehr steckt finden bricht dann franco und julia's welt zusammen. Die beiden werden nie mehr glücklich und julia verliert vielleicht sogar das Baby weil sie zu viele Beruhigungsmittel bekommt.
Wenn das Kind nicht schon gestorben ist weil julia zu viele Beruhigungsmittel bekommen hat.
Dann bin ich dann Schuld.
Nur weil ich so blöd bin und mich nach Russland entführen lasse.
Kann ich nicht einmal schlauer sein.
Wenn das Kind wirklich schon gestorben ist dann kann ich mich nicht mehr dort blicken lassen.
Die anderen hassen mich dann alle.
Vielleicht währe es doch besser wenn ich alles jetzt beenden würde.
Da könnten sie wenigstens nicht auf mich sauer sein.
Oder doch?
Aber wass ist wenn das Baby noch lebt und ich mich umbringe.
Dann hat meine Nichte keine zweite Tante sondern nur eine und die ist traurig genauso wie die Eltern und die ganze resztliche WG.Also bleibe ich lieber doch mal leben auch wenn es mich von innen auffrisst. Ich muss für meine Freunde.
Meine Familie.
Und alle die mich mögen und sogar lieben kämpfen.
Ich halte es für sie durch.
Nicht wirklich für mich aber für die anderen.
Ich will eine gute Tante sein.
Ich will eine gute Freundin sein.
Ich will leben.
Ich will später arbeiten gehen.
Ich will meine Schule abschließen.
Ich will nicht so viel erleben.
Ich will wenigstens einmal ins meine leben zu Papas Grab gehen.
Auch wenn es bestimmt nicht so gut aussehen wird weil dich niemand drum kümmert aber ich will es einmal sehen.
Mittlerweile habe ich wieder angefangen zu heulen.
Ich weine mich gerade in den schlaf weil es schon wieder dunkel wird.
Ich habe den ganzen tag neben dem Bett gesessen und geweint.
Habe ich überhaupt noch so viel Flüssigkeit in meinem Körper?
Diese frage Stelle ich mir bevor ich einschlafe.Am nächsten Tag nimmt mich markus mal wieder im die Stadt mit aber ohne Kaya.
Wir laufen durch die ganze Stadt und ich tuhe so als währe ich richtig verliebt und ich muss ihn die ganze zeit küssen.
Das ist so wiederlich.
Wir kommen gerade am Marktplatz an und ich sehe wie mehrere rtw's und nef's auf dem platzt stehen.
Also stellen die wahrscheinlich ihren Beruf vor.
Ich will gerade da hingehen aber markus halt mich auf. Den habe ich ja schon fast vergessen aber gerade wollte ich ihn einfach nur provozieren das er vielleicht ein Fehler vor den sanis Macht und ich gerettet werde.
Also nehme ich ihn an der Hand und siehe in zum Platz und sage "komm Schatz lass uns da hin gehen"
Er will grade wiedersprechen als zwei sannis auf uns zu kommen. Und uns auf deutsch ansprechen.Sani1: "Hallo können wir zwei euch weiter helfen?"
Fio: "Können wir uns mal den Krankenwagen anschauen" _zeigut auf rtw_
Sani2: "Ja klar kommt mit. Das ist übrigens ein rtw also ein Rettungswagen"
Fio: "ah cool!"
Sani1: "Macht ihr hier Urlaube? Weil ihr könnt recht gut deutsch"
Ma: "Nein wir wohnen hier schon seit ein paar Jahren aber wir kommen aus Deutschland. Deswegen sprechen wir auch deutsch."
Sani2: "aha ok also das ist der rtw"Die sanis haben uns den ganzen rtw gezeigt und Markus ist fast ausgerastet und hat sich verraten aber nur fast.
Den die sanis haben uns am ende noch ein Bild von mir gezeigt wo ich mit franco und Julia drauf bin und haben gesagt das das Mädchen vermisst wird.
Ich wollte da gerade anfangen zu reden aber Markus hat schon gesagt das wir das Mädchen. Also mich nicht kennen.
Dann wollte der Sani aber noch wissen ob ich das Mädchen kenne aber Markus hat gesagt das ich das Mädchen nicht kenne. Der Sani wollte es aber von mir persönlich hören.
Da ist dann Markus fast ausgerastet aber er hat mir aufeinmal ein Messer an den Rücken gehalten was die anderen nicht gesehen haben weil wir mit dem rücken zum rtw standen und fast abgelehnt waren.
Letztendlcih aber ich gesagt das ich das mädchen nicht kenne und nun sind wir gerade auf dem nachhause weg.In der Wohnung angekommen schubst er mich aufs Sofa und fängt an auf mich einzuprügeln.
Irgendwann werde ich bewusstlos und bin auch froh darüber weil ich jetzt keine schmerzen mehr spüre.Wie hättet ihr reagiert wenn ihr in fiona's Position währt wo die sanis gefragt haben?
Hätte fiona einfach sagen sollen das sie das ist?schreibt mal Ideen wie es weiter gehen könnte in die kommentare
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...