Hallo Franco hallo julia, lächeln
Hört auf mich zu suchen, mir geht es gut.
Wenn ihr mich sucht werdet ihr mich nicht finden, ob ich in Deutschland bin oder nicht sage ich euch nicht.
Ich will ein Neues leben anfangen und das ohne euch.
Dir viel Glück Julia mit dem Kind, ich wäre bestimmt eine gute Tante aber nicht in diesem leben.
Euch allen aus der WG wollte ich nicht sagen das ich euch lieb habe aber ihr mich vergessen sollt.
Und dir Oli wollte ich noch sagen das wir richtig gute Freunde geworden sind und auch mal einen spaß zusammen machen konnten oder die anderen verarschen konnten. Aber das wird nicht mehr so sein. Währenddem ich was über Oli sage mache ich die geheimen codes für Keller und wald was hoffentlich nicht aufgefallen ist
Also lebet wohl.Nachdem ich fertig mit reden war Macht markus die Kamera aus und schubst mich wieder im den Keller. Auf dem weg konnte ich nichts weiter von draußen erkennen und es war auch kein lade Kabel in Sicht.
Warum habe ich nur so ein Pech.
Im Keller schubst er mich wieder auf den Boden wo immer noch der Verbandkasten liegt.Nun geht er wieder aus den Raum und ich bin wieder allein.
Ich nehme mir zwei Verbände und Kompressen* und stecke sie mir ein falsches ich mal keinen verbandkasten bekomme und ich verletzt werde.
Da ich nicht weiß was ich hier unten machen soll und ob ich hier je wieder rauskommen schaue ich mich etwas im Raum um.
Gegenüber von der Tür sind heizungsrohre wo ich am Anfang gefesselt war.
Wie lange bin ich eigentlich schon hier?
In der einen Ecke des Raumes waren Spinnenweben und in der anderen Ecke war ein Matratze?
Ist das wirklich ein Matratze?
Ich gehe hin und es ist wirklich eine Matratze.
Also nehme ich mir die Matratze und lege sie da hin wo ich immer sitze oder liege. Da ist mir wenigstens nicht mehr so kalt.
Seit wann war die Matratze hier?
Egal Hauptsache mir ist nicht mehr so kalt.Aufeinmal ging die Tür aus und Kaya kam rein.
Ka: "Na hat das Kleine Miststück was Neues zum anziehe und sich die Matratze geschnappt.
Dir geht es hier echt zu gut "
Fio: "Die Matratze lag in der Ecke und ich dachte…"
Ka: " Du dachtest jaja egal dir geht es hier echt zu gut"Nach den Worten ging sie raus und kam paar Minuten später mit stahkappenschuhen rein und fängst an auf mein ein zu prügeln. Ich versuche zwar mich zu wehren aber so viel Kraft habe ich nicht.
Irgendwann tritt sie mir gegen den Kopf und ich werde bewußtlos*.*Sicht Kaya*
Ka: "DU WILLST SIE VERGEWALTIGEN DIE ERNST"
Ma: "Ja du magst sie doch eh nicht und ich will auch mal meinen spaß haben"
Ka: "DEINEN SPAẞ HABEN? DEINE SPAẞ HABEN! ICH GLAUBE BEI DIR HACKT ES SOWAS WÜNSCHT MAN NOCHMAL SEINEM ERZFEIND. WIR SOLLTEN SIE LANGSAM MAL LOSWERDEN WIR HABEN SIE JETZT SCHON FAST 6 TAGE HIER. IN MINDESTENS EINER WOCHE SIND WIR SIE LOS. Am besten wir schaffen sie in ein anders Land oder so.
Ma: "In welche und so als Tipp wir haben noch zeit du weiß das wir erstens nicht in Deutschland sind und zweiten haben wir das video was ich morgen Franco und so schicke. Ich fahre gleich nach Deutschland und verschicke es dann morgen dorr weil es ja nein Weile dauert bis ich in Deutschland bin und das Handy lasse ich auch in Deutschland.
Ka: "Gut dann mach dich auf den weg und ich schaue mal ob sie schon wach ist den sie ist jetzt schon ein paar Stunden bewußtlos.
Ma: "Die wird schon wieder wach sein"Ich gehe zum Computer und schaue durch die Überwachungskamera ob sie wach ist.
Gut sie ist wach ich bring ihr mal was zu essen und zu trinken.Sicht Fiona
Langsam werde ich wach und befinde mich immer noch im Raum und habe die übelste Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
Ich überlege was als letztes passiert ist.
Genau Kaya hat mir gegen den Kopf getreten.
Wahrscheinlich habe ich eine Gehirnerschütterung*.Ich liege hier jetzt mir Kopfschmerzen im Raum und mir ist schlecht, aber ich will mich hier nicht übergeben weil es dann hier stinkt.
Irgendwann geht die Tür auf und Kaya kommt mit einer 1, 5 Leiter flasche Wasser und etwas Brot in den Raum und stellt es vor mir hin.
Dann geht sie wieder und ich stürzte mich auf das essen und das trinken.Am Ende lasse ich noch etwa eine Scheibe Brot und ca einen halben titer Wasser übrig und verstecke es etwas hinter mir.
Irgendwann schlafe ich ein oder werde Bewußtlos. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr was der Unterschied ist.
Sicht Oli
Ich Sitze gerade mit allen der WG auf dem Sofa und wir machen uns riesige sorgen um Fiona sie. Ist seit einer Woche verschwunden uns allen geht es schlecht wir sind alle von der Arbeit krank geschrieben weil niemand in unserem Zustand so arbeiten soll.
Paul, also Fiona freund ist auch die ganze Zeit bei uns und geht momentan nicht zur Schule weil er ja die ganze Zeit hier ist.
Aufeinmal klingelt francos Handy da es ihm aber nicht interressier nehme ich das Handy und sehe das es ein Video vom einer unbekannten nummer ist und mache es an.*Kompresse, steriles Stück Stoff was man auf einen offene Wunde legt
*bewußtlos, nicht ansprechbar und reagiert auf nichts
*Gehirnerschütterung, Schädigung des Gehirns die zu bewusstseinsstörungen, Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen führt
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...