32

428 23 2
                                    

Sicht Fiona

Als ich das nächste mal wach werde bin ich immer noch im Keller und höre Schritte. Kurze Zeit später geht die Tür auf und kaya kommt mit einem Messer in den Raum.
Eher ich weiter reagieren könnte war sie schön bei mir und hat meinen arm Inder Hand und Macht ein paar tiefe schnitte.
Danach ist sie schon wieder verschwunden und kommt mit einem Verbandkasten* und einer kleinem Wasserflasche wieder.

Aus dem verbandkasten nehme ich mir ein Verbandpäckchen* und Handschuhe.
Mit etwas von dem Wasser machen ich dir wunde sauber verbinde das ganze.
Den Rest des Wassers trank ich und lege mich wieder hin da mir dich den Blutverlust schwindelig geworden ist.
Nach einiger Zeit bemerke ich das der Verband durchgeblutet ist, als lege ich einen Druckverband* an in der Hoffnung das dadurch die Blutung stoppt.
Hätte ich doch nur die steri-Strips* mitgenommen die bei meiner kette liegen.
Weil wo ich wieder angefangen hatte mich zu ritzen habe ich einfach die Rasierklinge von meiner kette gegen eine echte ausgetauscht was niemanden aufgefallen ist und habe mir steri-Stripes eingesteckt.
Wo ich aber in den Wald gegangen bin habe ich beides zuhause gelassen und in ein "geheimes Fach" was ich gefunden habe als ich etwas das Zimmer umgeräumt habe hinter dem Schrank und nun steht da halt das Bett.
Franco hatte gesagt das der Schrank da schon beim Einzug stand und den dort stehen lassen haben weil der schön aussah und ich habe ihn auch stehen lassen weil er mir gefallen hat.

Durch das ganze überlegen bin ich eingeschlafen und als ich das nächste mal aufwache bekomme ich einen tritt ins Gesicht.

"endlich bist du wach. Los aufstehen"
Kam es von Markus
Ich versuche aufzustehen aber scheitere und falle wieder auf den Boden also zieht mich Markus auf die Beine schubst mich in den Nebenraum.

Ma: "Hinsetzen und Auswendig lernen"
Mit den Worten schmeißt er mir ein Zettel hin uns stellt einen Wecker der auf 50 Minuten eingestellt hin der jetzt läuft und geht aus dem Raum.

_Zettel_

Hallo Franco hallo julia, (lächeln)
Hört auf mich zu suchen, mir geht es gut.
Wenn ihr mich sucht werdet ihr mich nicht finden, ob ich in Deutschland bin oder nicht sage ich euch nicht.
Ich will ein Neues leben anfangen und das ohne euch.
Dir viel Glück Julia mit dem Kind, ich wäre bestimmt eine gute Tante aber nicht in diesem leben.
Also lebet wohl.
(Sag verabschiede dich noch von den anderen und Winkel zum abschluss)

_Zettel ende_

Nach 25 Minuten konnte ich es auswendig und ich habe mir überlegt das ich wenn ich Oli zum Schluss was sage verwende ich einen geheimcod den ich mit Oli ausgemacht habe der mit blinzeln und Augenbewegungen geht. Wir haben auch für einzelne Etagen einen Code also auch für Keller, Erdgeschoss, erste etage und so weiter. Auch für Orte wie Wald und Stadt.

Als der wacher anfängt zu pipsen kommt Markus wieder durch die Tür und sie war nicht abgeschlossen. Scheiße ich hätte abhauen können.

Ma: "mitkommen"
Er schiebt mich in ein Bad und schmeißt mir Sachen zu zum anziehen und noch shampoo hasrbüste und ein föhn und Verbandkasten liegt auch da.
Mit den Worten "du kannst die Tür abschließen" verlässt er den Raum.

Asl erstes schaue ich mich um und sehe ein fester was aber verschlossen ist und wo gutterstäbe davor sind. Als komme ich hier nicht raus. Scheiße.
Also dusche ich und mache mich fertig.
Nach einiger Zeit klopft es an der tür und Markus stimme ertönt. "Mach mal die Tür auf habe vergessen dir was zu geben"
Ich nehere mich langsam der Tür und schließe sie langsam auf und gehe wieder von der Tür.
Markus kommt rein  und rückt mir einen koffer in die Hand und verlässt den Raum wieder mit den Worten "es soll doch echt aussehen"

Als er wieder draußen ist schließe ich die Tür wieder und öffne den Koffer der voller schminke ist.
Eigentlich schminke ich mich ja nicht mehr seitdem ich mich von markus getrennt habe. Ich hatte mich eigentlich nur geschminkt weil es ihm gefallen hat aber da fällt es nochmehr auf wenn ich mich schminke das es nicht echt ist. Gut für mich.

Nach ca einer halben Stunde bin  ich Fertig mit schminken. Ich dachte das ich schlimmer aussehe aber es geht eigentlich. Bestimmt weil ich mir makup tutorials anschaue aber mich nicht schminke. ( Haha mache ich voll oft)

Nun klopft auch Markus an und sagt das ich fertig werden soll und dann rauskommen soll. Also gehe ich aus dem Bad und er schiebt mich in den nächsten Raum wo ich mich auf einen Stuhl setzen so der gegenüber von einer kamera und einem Fenster ist wo man nur Wald sieht. Also bin ich in einem Wald. Bringt mich auch nicht weiter. Vielleicht schaffe ich es ja mir irgendwo ein Ladekabel zu klauen um mein Handy zu laden was ich in meinem bh versteckt habe damit es niemand findet.

Nun Sitz ich vor den kamera,Markus bedroht mich mit einer Waffe und ich fange an das auswendig gelernte zu sagen.

*Verbandkasten, kasten der Wasser und luftdicht ist wo strile und unsterile verbandmaterialien drinnen sind.
*Verbandpäckchen, Steiler Verband wo eine Kompresse befestigt ist
*Steri-Stripes, Wundverschlussstreifen die verwendet werden um Kleine Wunden zu schließen damit man die wunde nicht unbedingt nähen muss

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt