Es ist jetzt Samstag und in einer Woche kommen Franco und Julia wieder.
Die ganze Woche habe ich mich immer nach der Schule mit Paul getroffen und gestern habe ich auch gesagt das ich mit ihm zusammen bin.Jetzt sind wir gerade auf dem weg in die Stadt wo wir ins Kino gehen wollen.
Im Kino schauen wir den Film und dich bekomme eine nachricht von wahrscheinlich kaya wo man Paul und mich im Kino sitzen sieht.
Ich werde immer nervöser und schaue mich immer wieder um. Aber sehe niemanden.
Paul bekommt auch mit das ich nervös werde und schaut mich komisch an aber ich ignoriere es.
Nach dem Kino sage ich paul das ich on Phil ne Nachricht bekommen habe und nachhause muß. Was natürlich nicht stimmt.
Er sag das er mich noch nachhause begleitet aber ich lehne ab und dann gehen wir getrennte Wege.Gerade komme ich an meinem Lieblingsplatz an.
Vor einem Jahr habe ich hier mal eine Rasierklingenkette mit einer echten Rasierklinge versteckt. Ich habe sie hier versteckt wo mein Vater gestorben ist und ich habe mich hier geritzt aber es hatte niemand mitbekommen weil es keine narben wurden.
Ich beschließe die Kette mitzunehmen aber nur für den Notfall.Aufeinmal bekomme ich wieder eine Nachricht wo man mich unter der Brücke sieht mit der Kette in der Hand.
Ich gehe schnell nachhause und schließe mich in mein Zimmer ein.
Die in der Stube saßen haben etwas komisch geschaut aber das ist mir egal.
Ich habe gerade so einen Druck aber soll ich es wirklich tun.Ja.
Nein.
Ja.
Nein.
Ja.
Nein.
Ja.Aufeinmal klopft es an der Tür und ich verstecke die Kette wieder under mein T-Shirt.
Fio: "ja?"
Ph: "essen ist fertig"
Fio: "ok ich komme"Ich stehe schnell auf und wische die träne weg die ich ausversehen vergossen habe.
warum weine ich bitteschönNach dem essen verziehe ich mich wieder in mein Zimmer und Spiele etwas am Handy.
Aufeinmal bekomme ich eine Nachricht von PaulWas wollte Phil den?
Nicht wichtiges.
Wollen wir uns morgen wieder treffen?Nein tut mir leid da habe ich leider keine Zeit.
Wollen wir uns da dann am Montag nach der Schule treffen?Ja könne wir machen.
Wo wollen wir da hingehen?Auf die kleinmesse (wie heißt es bei euch?)
Ja könne wir machen.
Ich freue mich schonIch mich auch
Muss Schluss mache meine Mutter ruft hdgslNidm
Bye
Bye
Irgendwann gehe ich runter und setzt mich zu oli auf die Couch weil er wahrscheinlich der einzige der da ist ist. Wir schauen irgend eine langweilige Sendung die auch oli langweil aber er schaltet nicht um.
Als ich auf die uhr schaue sehe ich das es kurz vor 15:00 uhr ist also schalte ich auf Sat 1 und gerade in dem Moment beginnt die Folge.
Man kann sehen das oli dabei ist was sich zum Schmunzeln bringt.
Die Folge findet in einer schulruine Stad.
Es ist eine sehr witzige Folge und die Sprüche die oli raushauen sind die besten. Oder seine Unterhaltung mit Franco.
Einfach die beste Folge. ( Folge heißt: Das Teambuilding-Massaker ich liebe diese Folge)Nach der Folge schauen wir noch irgendwas anderes und am abend machen wir uns was zuessen und schauen noch irgend welche Filme.
21:30 macht sich oli auf dem weg zu seine schicht, da er Nachtschicht hat.
Das heißt ich bin jetzt eine Stunde aleine.
Soll ich es tun?Ja.
Nein.
Ja.
Nein.Aufeinmal bekomme ich wieder eine Nachricht von wahrscheinlich kaya wo man sie sieht wie sie Paul küsst.
Das gibt mir den Rest und ich schneide zu.
Erst einer dann zwei und am Ende sind es 7 schnitte.
Schnell gehe ich ins Arztzimmer und verbinde meinen arm, dann gehe ich wider in die Stube und wische das Blut weg.
Dann schmeiße ich noch den Müll weg.
Ziehe mir eine lange Fleecjacke an, gerade noch rechtzeitig denn in dem Moment öffnet sich die Tür und phil, alex und Paul komme rein.Ich sage den dreien das ich müde bin und gerade ins Bett gehe wollte. Nachdem ich das gesagt habe mache ich mich fertig ziehe mir ein langes schlafanzugoberteil an und gehe schlafen.
Ich könnte mal diese Nacht ruhig mit ganz wenigen gedanken einschlafen.
Wenn ich aber wüsste was am nächsten tag passieren würde, würde ich nicht so ruhig einschlafen.KP wann das nächste kapitel kommt aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr deswegen wünsche ich euch noch Frohes Neues und bis zum nächsten teil.
Bye❤️
DU LIEST GERADE
Neues Leben *pausiert*
FanfictionJulia Mertens zieht nach Köln trifft ihre adoptievschwester nach ihrem Medizinstudium und Weiterbildung zur Notärztin wieder und sie arbeiten sogar auf der gleichen wache. Ihr leben verläuft mit vielen auf und ab's und es gibt noch eine zweite hsup...