14

690 34 2
                                    

~ein halbes Jahr später~

Fiona und Julia haben sich gut in der WG eingelebt, asds ist richtig erfolgreich in dem Halben Jahr geworden und sie haben jetzt schon sehr viele Fans.
Fiona ist jetzt auch auf einer anderen Schule wo sie nicht mehr gemobbt wird und auch eine beste Freundin namens Lina hat. Lina ist ein riesiger asds Fan aber sie weiß nicht das Fiona Franco's Schwester ist und das Fiona in einer WG mit den Darstellern wohnt.
Nach der Schule Wollen Lina und Fiona zu Fiona gehe aber sie hat ihren Schlüssel vergessen und jeder aus der WG hat gerade dienst. Julia und Paula in der Klinik, Yannik und Marion am drehen und die anderen Auf der RW.

Fio: "Lina wir müssen nochmal kurz zu meinem Bruder ich habe meinen Schlüssel zuhause vergessen."
Li: "Ok und als was arbeitet er?"
Fio: "Er arbeitet als Sanitäter."
Li: "OMG wie cool!"
Fio: "Jaja komm lass uns gehen."

Auf der Rettungswache angekommen gehen die beiden in den Aufenthaltsraum wo alle sitzen.

F: "Alles ok Fiona? Warum bist du hier? Hast du dich verletzt? Ist dir nicht gut? Was hast du?"
Fio: "Bei mir ist alles ok ich habe nur meine  Schlüssel vergessen."
Li: "OMG!!!! OMG!!!!!"
F: "alles ok bei dir?"
Li: "Darf ich dich umarmen?"
F: "Ähm…"
Fio: "Achso das ist lina und wie ihr mitbekommen habt ist sie ein asds Fan und der größte Franco Fan den es gibt"
F: "Ok…Gut du darfst mich umarmen."
Li: "Was? wirklich? OMG!"

Lina stürmt auf Franco zu und umarmt ihn dabei fällt Franco fast um. Aufeinmal geht der Alarm von Franco, Phil, Omar und Karin. Die 4 stürmen aus dem Raum und Franco musste nicht davor noch befreien.
Zuhause bei Fiona angekommen schaut sich Lins erstmal genau um.

Li: "Wohnst du hier ganz alleine mit Franco in dem Haus?"
Fio: "Nein das ist eine WG wo noch mehr Leute von asds wohnen."
Li: "Warum hast du mir nie erzählt das die die Schauspieler von asds kennst und du mit Franco verwandt bist."
Fio: "Ich habe es niemanden gesagt weil ich deswegen keine Extrawurst haben möchte und warum ich dir nicht gesagt habe das Franco mein Bruder ist, weil es dir hätte auffallen sollen wo du meine Nachnamen erfahren hast."
Li: "Ich dachte das ist Zufall das du wie Franco heißt aber ich hatte schonmal daran gedacht das du mit ihm verwandt sein könntest, aber ich habe die Idee gleich wieder verwurfen weil ich das unwahrscheinlich fand aber das du wirklich die Schwester von Franco bist kann ich immer noch nicht glauben."
Fio: "Kannst du mir was versprechen?"
Li: "Ja klar was immer du willst."
Fio: "Könntest du vielleicht für dich behalten das Franco mein Bruder ist und das ich mit andern darstellen Zusammenleben?"
Li: "Ok kann ich machen."
Fio: "Danke."

Nach dem Gespräch machen sich die beiden noch einen Schönen  Tag und am abend geht Lina nachhause und Fiona ist jetzt noch ein paar Stunden alleine Zuhause, also fängt sie an das Haus zu Putzen und mal alles aufzuräumen weil wenn die Erwachsene am arbeiten sind und dann von  der Schicht nachhause kommen sind die dann knolle und da schleift das dan mit dem Haushalt machen.
Nach 2 Stunden also um 20:30 ist sie fertig mit den ganzen Haus und macht sich was zu essen. Nachdem sie sich Fertig fürs Bett gemacht hat geht sie in ihr Zimmer und schaut sich Sendungen an. Da morgen Wochenende ist kann  sie auch etwas länger schauen. Um 22:30 geht ihre zimmtür auf.

F: "Hey Fiona ich habe da mal ne frage."
Fio: "Ja klar schieß los."
F: "Hast du das ganze Haus aufgeräumt weil es sieht so sauber aus wir hatten nämlich eigentlich vor morgen einen Putztag zu machen."
Fio: "Ja ich habe aufgeräumt weil ich Langeweile hatte und es echt dreckig aussah."
F: "ok ich lasse dich mal wieder alleine."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meinung?

Neues Leben *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt