"Verschwinde aus meinem Büro!", schreit Dad wütend.
Mein Vater ist einfach ein Arschloch!
Kopfschüttelnd laufe ich gerade aus seinem Büro und versuche mich zu beruhigen, da kommt mir Mum entgegen, "Zedd Schatz, kannst du Rex...!"
"Nein Mum, nicht jetzt", unterbreche ich sie unhöfflich und gehe an sie vorbei in Richtung Fitness Raum.
Was wollen sie alle von mir?
Kann ich nicht meine Ruhe haben.
Ist das zu viel verlangt?Wütend, schlage ich immer wieder auf dem Boxsack, dass ich schon befürchte er fliegt mir gleich ins Gesicht.
Fragen über Fragen stauen sich in meinem Kopf und ich habe keinen Plan, wie ich Antworten darauf finden soll.
Wieso?
Wieso diesen Theater?Ich war wohl zu viel in meine Gedanken versunken, den als jemand mich an der Schulter berührt, hätte ich ihn um ein Haar nieder geschlagen.
Zu meiner Verwunderung ist es Alexis.
Das hat mir noch gefehlt!
„Hey Babe!", begrüßt sie mich mit einem Kuss und lässt ihre kleinen Händen auf meine Unterarme wandern, öffnet meine Boxhandschuhe und legt sie weg.
„Ich bin noch nicht fertig!"
„Zedd es ist sechs Uhr. Seit wann bist du den hier?"
„Weiß nicht", antworte ich ahnungslos, trinke einen großen Schluck aus meiner Trinkflasche und setze mich kurz.
Ich habe ohne Punkt und Komma auf den armen Boxsack eingeschlagen. Und jetzt fühle ich mich auch nicht besser.„Babe ich bin gekommen, um Zeit mit dir zu verbringen, nicht ..."
"Ist ja gut," unterbreche ich sie, möchte mich gerade vom Hocker wieder aufsetzen, da setzt sie sich auf meinem Schoß und beginnt mich zu küssen.
Leider muss ich sagen, dass ihre Küsse schon mal besser waren.Jedes Mal spüre ich keine Leidenschaft, keine Anziehungskraft und auch keine Liebe.
Schon wieder die Frage, wieso?
„Gehen wir dann in dein Zimmer?", flüstert sie an meine Ohren und fährt mit ihren Fingern unter mein verschwitztes T-Shirt.
Wäre ich 14 und ein pubertärer Junge, hätte ich gleich einen Ständer bekommen, ohne Zweifel.Ok ich gebe es zu, den habe ich jetzt auch.
Ich bin ja auch nur ein Mann!Aber ich bin mir nicht mehr hunder Prozent sicher ob es noch mehr als Sex zwischen uns beiden gibt.
Liebe ich sie?
Das ist eine große Frage, die ich auf jeden Fall auf den Grund gehen muss, aber nicht jetzt.
Erst mal bauche ich eine gute Dusche!"Ja", flüstere ich, setze sie von meinem Schoß ab und mache mich auf dem Weg in die obere Etage, wo sich mein Zimmer befindet.
Mein Vater ist steinreich und deshalb hab ich mir die Erlaubnis gegeben, ein eigenes Fitness Studio einrichten zu lassen, obwohl ich nicht so oft hier unten bin.
Ich weiß, sehr gut durchdacht!
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...