"Ausweis bitte", fordert der Türsteher uns auf, worauf ich ihm meinen gefälschten Ausweis zeige, noch zwei Jahre und ich brauche ihn nicht mehr.
Als ich die Stiegen in den Club runter laufen möchte, werde ich von einem jungen Mann angerannt, verliere mein Gleichgewicht und falle nach hinten.
Zum Glück fängt mich Brad auf und mein Hintern muss nicht mit den Steinboden Bekanntschaft machen.
"Sorry!", entschuldigt er sich und blickt mir tief in die Augen.
Plötzlich dreht er sich um und geht die Stiegen wieder runter, als wäre er nicht gerade von dort erst gekommen.
Seine Augen waren so schön und gleichzeitig total geheimnisvoll.
"Geht es dir gut?", reißt mich Brad aus meine Gedanken über den unbekannten Typ.
"Ja, danke Brad, das hätte mein Hintern sicher nicht überlebt."Was war das gerade?
Wer ist er?Unten angekommen öffnet uns ein anderer Türsteher die Eingangstür.
Zeit, das wir Spaß haben.
Überall sind Leuten zu sehen, auf der Tanzfläche, an der Bar und die Sitzplätze sind alle besetzt.
Auf der Suche blicke ich mich um, es wird nicht leicht, diese schöne grünen Augen zu finden.
Nein sicher nicht!
"Wollt ihr was trinken?", fragt uns Brad.
"Mir ein Sex on the beach bitte."
"Und mir ein Bier, wir gehen dort rüber, kommt du dann?"
"Ja"Schon ist er auf den Weg zur Bar und wir gehen Richtung Sitzbänke.
"Komm, dort ist noch Platz frei," ruft Lily mir über die laute Musik hinweg und zieht mich mit sich.
hastig gehen wird rüber und setzen uns noch an dem freien Tisch in der Ecke.Neugierig blicke ich mich noch ein bisschen um, immer wieder auf der Suche nach den Unbekannten mit den zerzausten Haaren.
Fehlgeschlagen!
Was machst du Daya?
Da kommt schon Brad zu uns und gibt uns unsere Getränke.
"Danke Schatz!"
"Gerne doch Honey!"
Dann gibt er mir noch mein Getränk.
"Danke!"
Lächelnd setzt er sich auf dem freien Platz neben Lily.
Fröhlich summe ich mit der Musik und überlege mir, wie das Lied heißt.
Ich habe leider keine Ahnung, aber es ist gut!„Daya hast du Lust mit mir zu tanzen?"
„Lily, ich passe, ich trink mal zuerst aus."
„Babe?""Lily später, ja?"
„Na gut, dann gehe ich alleine, vielleicht find ich ja jemanden zum tanzen", behauptet sie und macht sich mit ihren Getränk auf den Weg Richtung Tanzfläche.
"Das hat sie nicht wirklich gesagt oder?", fragt mich Brad und starrt Lily nach.
"Doch", antworte ich und hoffe, dass sie keinen Fehler macht!
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...