"Wie er ist ausgezogen?"
"Genau so ist es Daya!"
"Einfach so, ohne Abschied?", frage ich fassungslos.Zedd Montgomery ist weg!
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.Hat er so schnell aufgegeben?
Sollte ich jetzt nicht glücklich sein und tanzen?
Aber ich bin nicht glücklich darüber und ich möchte auch nicht tanzen, denn ich wollte ihn sprechen.
Und vielleicht Rex hier behalten!"Weißt du nicht wieso?", frage ich, bin jedoch mit den Gedanke wieder bei den letzten zwei Tagen, wo David mich jeden Tag "zufällig" immer begegnet ist.
Gleich kommen auch die Tränen, als ich mich erinnere, wie er mir gestern Abend eine geklatscht hat, nur weil ich gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe.
Er erwartet wirklich von mir seine Liebe zu erwidern, aber darauf kann er lange warten.Lieber werde ich blau und grün gebrügelt als so einen Miststück und Schläger zu lieben.
"Daya, was ist los?", fragt mich Lily besorgt und streicht mir über den Arm.
"Nichts, was war nochmal sein Grund?"
Vielleicht, weil er gesehen hat, wie ich David geküsst habe?Du bist auf jeden Fall naiv!
"Er hat dazu nichts gesagt, er hat mich angerufen und gestern in der Früh hat er sein Zimmer ausgeräumt", erklärt sie atemlos und spielt weiter ihr neues Zumba Spiel, dass sie sich gekauft hat, weil Zedd uns sein Wii hier gelassen hat.
Verdammt, wieso vermisse ich ihn?
Er hat mich scheiße behandelt und mich immer wieder verletzt, nicht so wie David aber trotzdem.
Oft können Worte mehr verletzen als Gewalt an sich.Ich hab doch alles gemacht, um ihn los zu werden, was fällt mir jetzt ein, so ein Theater deshalb zu machen. Schnell wische ich mir über die Augen und beobachte Lily während sie vor sich hin tanzt.
In letzter Zeit, bin ich ein Wasserfall höchstpersöhnlich.
Ich habe noch mit niemanden gesprochen, obwohl ich es geplant hatte.
Auch wenn ich einsehe, dass ich nichts alleine schaffen kann, traue ich mich nicht etwas zusagen. Ist nicht so einfach, über die eigene Mauer zu springen und sich zu öffnen.Ich hatte es mir leichter vorgestell, in etwa wie eine einfache Konversation eben.
Leider ist das nicht so.
Nicht wenn du vor Angst zitterst und dir ein bildest, dass du selber Schuld dafür bist, weil du damit begonnen hast.
Ich wollte ihn doch für dumm verkaufen.Wie bescheuert kann man sein?
Das hat man eben davon, wenn man Fehler macht, die nicht Rückgängig gemacht werden können.
Fehler, die zu etwas schlimmeres führen können.
Eben Verbrennungen, wenn man mit das Feuer spielt.
Etwas das leichter klingt, aber schwieriger ist.Vielleicht sollte ich dafür Kleris oder Caden kontaktieren?
Aber die haben selber Probleme. Schnell lege ich mein Handy wieder auf das Sofa zurück und starre darauf. Was soll ich machen?
Meine Hoffnung war, dass Zedd mir helfen könnte, aber der hat sich auch aus den Staub gemacht.
Weshalb auch immer!
Interessiert mir nicht!Na gut, vielleicht ein wenig!
Wieso verschwindet er ohne ein Wort zusagen?Wir waren trotzdem über ein Monat Zimmernachbarn.
Verdammt, ich weiß wirklich nicht, was ich mit mir anfangen soll.
Soll ich mich freuen oder in Tränen ausbrechen.Entscheide dich bitte!
Wie kann er mich genau jetzt in Stich lassen, wenn ich ihn brauche.
Er ist der einzige, der David kennt und ihn aufhalten kann. Da bin ich mir sehr sicher!Das ist aber nicht möglich, weshalb ich wohl oder übel so weiter machen muss, bis ich den Mut bekomme, mit jemanden zu reden.
Keine andere Lösung in Sicht.
"Daya, sag mal, wieso bist du noch mit David zusammen?", fragt mich plötzlich Lily aus dem nichts und beendet ihren Training.
Ich sollte eigentlich auch mehr Sport machen, aber nein, mein Sofa ist bequemer.
"Weil wir das sind, wieso die Frage?"
"Oh das klingt doch nach einer plausiblen Begründung. Erklärt auch weshalb du mehr Interesse an Zedd zeigst als für deinen Freund!", bemerkt sie und grinst mich an."Nein, da täuschst du dich!"
"Das soll ich dir wirklich glauben? Du fragst den ganzenTag nach deinem Zedd", bemerkt sie kopfschüttelnd, "Zedd hin und Zedd her, bist du dir sicher, dass David der richtige ist?"
Nein, würde ich am liebsten schreien, aber bekomme kein Wort aus meinem Mund raus.
Mehr als ein nicken bekomme ich auch nicht hin.
"Daya, ich würde dir zu raten diese Beziehung zu beenden, du musst Zedd nicht mehr ärgern und auch nicht aus der Wohnung verscheuchen, da er schon weg ist!"
"Ich weiß, das ist nicht mehr der Grund weshalb ich noch mit ihn zusammen bin", erkläre ich leise und spiele mit meine Hände, die total schwitzen.
"Was bindet euch dann noch, ich sehe doch, dass du auf Arschloch, wie du ihn immer genannt hast, stehst und nicht auf David!"
Was soll ich darauf bitte noch antworten?
Soll ich es vielleicht doch versuchen?
"Es ist nicht so einfach, ich liebe ihn auch nicht", beginne ich zögerlich zu sagen, "werde ich auch nicht aber er... er!"
"Lily, kommst du endlich", ruft plötzlich Brad, der gerade vom Bad raus kommt und mich damit unterbricht.
"Ja", sagt sie an ihn gewandt und sieht mich wieder entschuldigend an, "ich muss los! Können wir heute Abend sprechen?"
Verdammt ich war kurz davor ihr alles zu sagen.
Danke Brad!
Jetzt hast du meine einzige Chance vergeigt und das hat zur Folge, dass ich weiter so machen muss, als währe alles in Ordnung.
Aber ist es so auffällig, dass ich auf Arschloch stehe?
Ich wollte doch nur Rache, weil er mich so gedemütigt hat und nach unseren Kuss behauptet hat, dass es ihm nichts bedeutet.
Er hat gesagt ich soll di Finger von David lassen!
Wusste er, dass sein Kumpel ein Frauenschläger ist?Leider habe ich David unterschätzt und das ist nun die Strafe dafür.
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...