Hi Daya,
Hast du dich schon in der Wohnung eingelebt?
Klar komm ich zu Besuch, muss nur noch meine Wohnung einrichten, bevor die Uni los geht. Vermiss dich auch sehr.
KlerisMöchte meinem besten Freund Kleris gerade eine Nachricht zurück schreiben, da läutet plötzlich mein Handy in meiner Hand.
Caden!
"Hey Bruderherz!", begrüße ich ihm mit so einem breiten lächeln im Gesicht.
"Hey Dayday, wie gehts?""Gut, dir?"
"Mir auch danke, hab nur zur Zeit so viel zu tun, muss so viel für die Uni erledigen. Wie findest du die Wohnung, gefällt sie dir?"
"Ja, aber ich vermisse dich sehr!""Ach kleine, du mir auch, du weißt nicht wie. Sobald ich kann, komm ich vorbei".
"Caden, kann ich dich kurz sehen!"
"Ja, klar."
"Warte kurz, ich ruf dich gleich wieder an!"So schnell ich kann beende ich den Anruf und rufe ihn mit Video Cam an. Und schon erscheint das attraktive Gesicht meines Bruders. Es ist lange her, seitdem ich ihm das letze mal gesehen hab, vielleicht ist es sogar über drei Monate her.
Jetzt sieht er so anders aus, seine Haare sind länger und zu einem Dude gebunden.Früher hatte er immer nur einen Dreitage Bart, was ihm auch sehr gut stand. Aber jetzt hat er einen Bart, einen richtigen Bart, nicht zu lange aber trotzdem, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Seine blauen Augen, die er von Mum hat, strahlen mich so richtig an.
"Oh kleines, deine Haare sind der Hammer, steht dir", bemerkt er und lächelt breit.Ich war heute zur Ablenkung mit Lily Shoppen und habe ihr meine Erlaubnis gegeben, dass sie meine Haare färben darf.
Am Ende war ich mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee war, bis ich jetzt von meinem Bruder die gute Nachricht bekommen habe.
"Danke Cad und du hast einen Bart!"
"Ja", sagt er und fährt darüber, "ist einfach gewachsen, wie gefällt es dir?"
"Emm naja, wenn ich ehrlich sein muss, es sieht eigenartig aus!"
Daraufhin lacht er laut, "das ist meine kleine Schwester!""Lach doch nicht so blöd und hör auf mich immer Kleine zu nennen, ich bin erwachsen und beginne in vier Tagen mein Studium!"
"Du bleibst immer meine kleine, fertig aus, Ende der Diskussion."
"Jaja, hättest du wohl gerne. Ach ja wie geht es Selena?"
Selena, ist seine Freundin, sie kam mit ihm oft uns besuchen.
Sie ist sehr liebenswert, freundlich und sympathisch, aber bei ihr hab ich nicht so das Gefühl, dass sie zu meinem Bruder passt. Es kann sein, dass ich sie auch nur beurteile, weil sie Tunnels auf beide Ohren, Türkise gewellte Haare und ein Piercing auf der Nase hat.Vorurteile hoch zehn!
Aber man ich weiß nicht.
Vielleicht mag ich sie auch nicht so gerne, weil sie mir meinem Bruder weggenommen hat.
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomansaDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...