"Daya, Schlafmütze, wach auf, sonst gibt es kein Frühstück", weckt mich Lily auf jeden Fall zu früh.
"Lily lass mich in Ruhe, ich glaub ich bin krank."
"Ach stehe auf es ist schon zehn Uhr, ich gebe dir fünf Minuten, sonst esse ich das ganze Frühstück allein und das meine Liebe meine ich ernst", droht sie und sieht mich herausfordern an.
"Ich wette dein fantastischer Frühstück besteht aus Wasser und Cornflakes!"Daraufhin lacht sie los, "wie bist du darauf gekommen, da bekommst du eine extra Portion Cornflakes!"
"In dieser Wohnung werde ich noch verrückt und verhunger auch noch!", schrei ich verzweifelt."Ich glaub, du weißt langsam, wo die Küche ist Daya", behauptet sie augenrollend, "komm stehe endlich auf!"
"Na gut, bin gleich da."
"Fünf Minuten nicht mehr!"
"Da kannst du schon beginnen, so schnell bin ich nun mal auch nicht!"
"Ok, beeil dich einfach!"
Hastig verschwindet sie aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.Fünf Minuten benötige ich doch nur für das Strecken.
Leider war ich noch nie ein Morgenmensch und ich befürchte, dass wird sich auch nie ändern.
Die Wahrheit muss man einfach ertragen.
Extra langsam gehe ich ins Bad und schlüpfe unter die Dusche, denn stressen lass ich ich nicht.Ahh schon besser!
Ich kann schon spüren, wie der Schlaf langsam aus meinem Körper flieht.Mr. Kaffee wird benötigt.
Mit nassen Haaren verlasse ich das Bad und gehe gleich in die Küche.Ok, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Hat heute jemand Geburtstag?Auf dem Esstisch sind viel zu viele Köstlichkeiten verteilt, von Nutella bis Omletts, Pancakes, Eier...
Als ich endlich meinen Blick vom Tisch abwenden kann, sehe ich in Lilys Gesicht, die mich lächelnd ansieht."Bekommen wir Besuch?", staune ich immer noch und sehe von Lily zum Essen und wieder zurück.
"Nein nur du und ich. Ich habe mich nur so schlecht gefühlt, weil ich gestern so gemein war und dir einen Streich gemacht habe! Los, ich sterbe vor Hunger, ich musste so lange warten, du Schlafmütze!"
"Oh ich hoffe mal das ist kein Traum, den ich kann es nicht ... warte warte, sagtest du Streich?"
"Ja", Murmelt sie zögernd.Hastig lauf ich um den Tisch und boxe sie an der Schulter, "ich dachte mir wirklich, dass du nicht kochen kannst!"
Plötzlich lacht sie auf und streicht sich über ihre Schulter, "aua, dein Gesichtsausdruck von gestern war es auf jeden Fall wert! Ach Day, so eine perfekte Frau wie mich und nicht kochen, pff", behauptet sie eingebildet und mit erhobenen Kopf, worauf wir beide los lachen müssen, "setze dich endlich".
Es gibt nichts besseres als gutes Essen.
Und kein Mensch auf dieser Welt, kann mich vom Gegenteil überzeugen.
...
"Daya, in einer Stunde muss ich zum Shooting, danach können wir ins Fitnessstudio, um dich an zu melden", plant Lily und streicht sich über ihren Bauch.
Daraufhin nicke ich nur und versuche es mir auf dem Sofa so bequem wie möglich zu machen.
„Fitness training hast du auch nötig!"
Empört blicke ich sie an.
„Was? Willst du damit sagen, dass ich fett bin?"
"Nein, nimm doch nicht alles immer so ernst", sagt sie und macht sich schon auf dem Weg zu ihren Zimmer.
"Genau!", schrei ich ihr nach.
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...