KAPITEL 27 *Unfall

57 2 3
                                    

"Zedd, du wolltest mich sprechen!", höre ich plötzlich Lily hinter mir sagen und verfehle den Tor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Zedd, du wolltest mich sprechen!", höre ich plötzlich Lily hinter mir sagen und verfehle den Tor.

"Ja, Lily warte kurz!"

Sofort kommt sie zu mir und setzt sich zu mir, "was hast du mit meinem Fernseher gemacht?"

"Sieht man wohl!", erwidere ich und spiel noch die letzten Sekunden, bevor das ganze zu Ende ist.

Als der Pfiff ertönt, lasse de Controller auf meinem Schoss fallen und blicke zu Lily, die mich angrinst.

"Was ist?"

"Wusste nicht, dass du so schlecht spielst!"

"Bin ich normalerweise auch nicht", sage ich zu ihr und bemerke nur aus den Augenwinkel, dass wir von der Küche aus beobachtet werden, "aber das ist nur deine Präsenz Lily, sie macht mich so nervös, dass ich mich nicht konzentrieren kann!"

Mit der Hand streiche ich ihr noch eine blonde Strähne, die ihren Zopf verlassen hat, hinter die Ohren.

Mit einem Augenrollen macht sie mir einen Strich durch die Rechnung.

"Lily, das verletzt meinem Ego", sage ich nun und lasse ihre Haare los.

"Mach dir mal keine Sorgen um deinen Ego, den bringt nicht mal eine Abfuhr von einer Königin zu fall!"

"Wo du recht hast, hast du recht!"

"Nun sag mir endlich, was du wolltest", sagt sie neugierig und sieht mich erwartungsvoll an.

Habe ich schon erwähnt, dass ich sie ans Herz geschlossen habe und sie sympathisch finde?

"Würdest du mir die Ehre erweisen, und mich Morgen zum ...", beginne ich, aber werde durch ihren klingelnden Handy unterbrochen, "eine Minute, Zedd!"

Nachdem sie sich entschuldigt hat, steht sie auf und geht zum Fenster, damit sie ungestört ist.

Ich brauche einen Plan, sollte sie nicht zusagen!

Neugierig, ob Daya noch in der Küche ist, erlaube ich mir einen Blick zu werfen.

Enttäuscht muss ich aber feststellen, dass dort niemand ist.

Wohin sie wohl gegangen sind?

Gelangweilt öffne ich nun doch Mum's Nachricht, wo sie mich nur fragt wie es mir geht.

Wie es mir geht?

Fragt sie nachdem sie mich verraten hat.

Nachdem sie sich schlussendlich doch an seiner Seite gestellt hat?

Ohne auf ihre Frage einzugehen, steh ich auf, um mir etwas zum Trinken zu holen.

Bleibe aber sofort stehen, als plötzlich Lily total aufgelöst und verweint vor mir steht.

BESIDE YOU - WishingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt