Mum hat mich sicher schon zum hundersten Mal angerufen, aber wie jedes mal ignoriere ich ihre Anrufe.
Ich habe mir vor genommen, dies so lange zu tun, bis sie mich in Ruhe lässt und das werden sie beide.
Hoffe ich jedenfalls.
Wie lange können sie so weiter machen?
Ein paar Tagen?
Wochen?Am besten ich blockiere ihre Nummer.
Mir ist sehr wohl klar, dass sie meine Eltern sind und ich sie respektieren muss.
Jedoch nicht nach so einer Aktion.
Den Respekt haben sie nicht mehr respektiert, so wie sie meine Träume nicht akzeptiert haben.Kann mich nicht erinnert wann ich so enttäuscht war.
Weswegen sie nun mit die Konsequenzen klar kommen müssen.Was mich aber am meisten verletzt ist, dass sogar Mum mich so in den Rücken gefallen ist.
Immer dachte ich, dass ich auf sie zählen kann.
Fehlgeschlagen!
Nicht mal Mum ist bereit sich auf meiner Seite zu stellen, wenn ich sie am meisten brauche.Das stört mich aber nicht nur meine Eltern.
Hoffnungsvoll suche ich eine bestimmte Person, die sich zu hundert Prozent in der Bibliothek steckt.
Ganz zufällig weiß ich, dass er auch eine Freistunde hat.David sitzt wie erwartet an einem Tisch in der Ecke und nicht an irgend einem sondern an Daya's Tisch.
Daneben befinden sich noch zwei andere Personen, vielleicht ihre Freunde.Seit Montag verbringt er Tag und Nacht mit ihr und gestern Abend hatten sie sogar ein Date.
Zufälligerweise habe ich sie beide gesehen, wie sie in sein Auto gestiegen sind, als ich und Rex vom Joggen auf dem Heimweg waren.
Wieso mich das stört?
Gute Frage!
Ich weiß nur, dass ich sie um jeden Preis wieder und wieder küssen würde.Um die Show weiter zu beobachten lehne ich mich an das Bücherregal an meiner linker Seite.
Nun hält Romeo Julia's Hand, steht auf und zieht sie mit sich auf.
Schnell räumt sie ihre Sachen ein und winkt den beiden am Tisch zu.
Lächelnd verschwinden, dann beide hinter den nächsten Bücherregal.Natürlich ohne, dass einer der beiden in meine Richtung blickt.
Weiß nicht, ob ich froh darüber sein soll oder verletzt, dass sie ihn so ansieht.
Fuck!"Zedd, hast eine neue Flamme, die du beobachtest?", fragt mich plötzlich Xadier und erschreckt mich, da ich überhaupt nicht mit ihm gerechnet habe.
Xadier ist ein alter Kumpel, mit den ich letztes Jahr noch mit mir im Football Team war."Nein, halte nur nach jemand ausschau", antworte ich und spaziere mit ihn in Richtung Ausgang.
Gott sei Dank beginnt er nicht mich auszufragen, denn ich weiß selbst nicht was mit mir los ist und weshalb ich in letzter Zeit so komisch bin."Kommst du heute zum Spiel?"
"Mal sehen!"
"Mann, komm schon!"
"Na gut, ich komme nicht", antworte ich nun entschlossen und blicke ihn belustigt an.
"Wenn nicht, werde ich den Couch auf dich hetzen, damit er dich wieder ins Team bringt!"
"Das wagst du nicht!"
"Oh doch, aber ich verstehe immer noch nicht, wieso du es gelassen hast, du wars einer der besten!""Ach, nicht der beste?"
"Nein, das ist immer noch Jack!"Ja, damit hat er recht, den Jack ist eine Bombe beim Football, ohne Zweifel.
Nickend stimme ich ihm zu und verabschiede mich, da ich in das Hauptgebäude gehen muss.
Mein Design Kurs beginnt in zehn Minuten und den möchte ich auf keinen Fall verpassen.Langsam trete ich in den Hörsaal und setzte mich ganz hinten neben einen Jungen, dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Namen merken war noch nie meine Stärke.Sobald Mrs. Hemilton eintritt und uns freundlich begrüßt, nehme ich meinen Blick vom Handy und lege es weg.
Das A und O bei meinen Kursen ist, dass ich das Handy weg legen muss.
Zwischen durch kann nicht mal ich mich daran halten, aber solang es nicht zu oft ist, ist es kein Problem.
Da muss ich nun streng sein.Fünf Minuten nachdem Mrs. Hemilton begonnen hat, kommt David hinein gerannt und entschuligt sich zuckersüß.
Der Grund dafür ist mir merh als klar.Wie erwartet setzt er sich leise neben mich und flüstert mir ein hallo zu, worauf ich ihm nur zunicke.
Mit den Gedanken bei seinen Treffen mit Daya, kommt mir drr Gedanke, dass sie sich wirklich merkwürdig verhält.
Zuerst lässt sie sich von mir küssen und dann schnappt sie sich meinen besteb Kumpel!
Was ist mit ihr bitte falsch?
Ich muss auf jeden Fall mit Dav reden und ihm erzählen, was
Wie dumm kann man sein?
Klar würde ich sie gerne für mich haben, aber nicht, wenn sie so ein spiel spielt."Gehst du heute zum Spiel, Daya kommt auch mit!"
"Was interessiert mich, ob sie auch kommt!", erwidere ich vielleicht zu laut, weshalb ein paar Studenten sich zu uns umdrehen. Böse blicke ich zu ihnen zurück.
Die sollen gefälligst nicht so blöd starren.
Haben sie keine eigene Probleme?"Ich sage ja nur!"
Augenrollend wendet er sich ab und schreibt was auf seinem Block.Meine Konzentration hingegen ist schon lange verschwunden, weshalb ich mit den Gedanken, nicht länger hier bin.
Finde es einfach nicht ok, wie sie plötzlich bei Dav gelandet ist, obwohl sie ihn erst seit drei Tagen kennt.
Plus hat er rin Kind!Na und?
Weil er ein Kind hat darf er keine daten?
Nicht Daya!
Und wieso?
Weil...
Ehrlich, mir fällt kein richtig guter Grund, weshalb er das nicht dürfte.
Und das frustriert mich sehr!"Sage mir die Wahrheit, hast du dich in sie verknallt?"
Plötzlich dreht er sich zu mir und sieht mich schief an.
"Wie um Gottes Willen kommst du auf so einen Quatsch, dass ist das zweite mal, dass du mir diese bescheuerte Frage stellst!"Hat er recht?
"Ich kann mir dein Verhalten eben nicht erklären, Zedd!"
"Ist es möglich, dass die Herren draußen ihr Gespräch fortfahren?", ruft nun uns beiden die Professorin zu.
Danke auch David!
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...