KAPITEL 5 *War ich betrunken oder du?

61 9 0
                                    

Verdammt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verdammt!

Mein Kopf! 

Verkatert fahre ich mir durch die Haare und kontrolliere ob alle Teile noch heil sind.

Plötzlich spüre ich einen Schmerz an meine Wange, oder besser gesagt an mein ganzes Gesicht.
Was habe ich angestellt?

Nun liege ich halb nackt in meinem Bett und bin bis auf mein Gesicht, dass wie die Hölle schmerzt, kerngesund. 

Kaum schließe ich wieder meine Augen, um meine Kopfschmerzen damit aus zubleiben, bemerke ich, dass jemand in meinen Armen liegt. Ist es vielleicht Alexis?

Langsam öffne ich wieder meine Augen und blicke auf meine linke Seite, aber es ist nicht Alexis, sondern mein Hund Rex, der sich an mich gekuschelt hat.

Verschlafen schmiege ich mich an ihn und möchte weiter schlafen, da nehme ich ein Geräusch auf meiner rechten Seite wahr.

Wer ist da?

Hastig dreh ich mich um und muss einen Schrei unterdrücken, 
"Gott Dav, hast du mich erschreckt", brülle ich lauter als beabsichtigt.

Was fällt ihn ein, sich an mich zu kuscheln?

Blitzschnell steht er auf und sieht mich schief an "Zedd Mann, wo bin ich? Hast du mich verschleppt?"

"Wie bitte? Das ist wohl mein Text? War ich betrunken oder du?"
Können die Kopfschmerzen bitte aufhören?

Kaffee!

Und kann mir jemand erklären, weshalb mein Gesicht sich anfühlt, als hätte ich einen Kampf hinter mir?

"Scheiße Alter, du weißt nicht was gestern passiert ist?" 
Was soll den großes passiert sein?

"Emm nein Dav, ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mit Dad gestritten hab und schließlich bei Jay in der Bar gelandet bin..."
"Versuch dich zu erinnern, ich weißes doch auch nicht", unterbricht er mich und fährt sich über seinen Haaren, die in alle Richtungen stehen, "aber ich glaub nicht, dass Jay dich ohne Grund geschlagen hat und Lily wie ein Schosshund geweint hat!"

Wieso hat sie geweint?

Ja sicher, weil ich mit ihr Schluss gemacht habe und ihr Bruder es mit bekommen hat und deshalb auf mich eingeschlagen hat.

"Zum Glück bin ich noch aufgetaucht und dann...", erzählt er weiter und zeigt auf mein Gesicht.

"Hast du mich entführt, alles klar", unterbreche ich ihm.

Jayden darf mir deshalb nicht böse sein, früher oder später hätte ich sowieso Schluss gemacht. 

Erleichtert, dass ich es hinter mir gebracht habe, stehe ich vom Bett auf und gehe ich Richtung Balkon und trete hinaus, ich muss eine rauchen.

BESIDE YOU - WishingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt