KAPITEL 36 *ohne Grund

18 1 0
                                    

Die ganze Nacht versuche ich mir einzureden, dass ich dass alles nur wegen David mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die ganze Nacht versuche ich mir einzureden, dass ich dass alles nur wegen David mache.

Aber in mein Inneres weiß ich, dass da mehr ist.
Wieso habe ich sie geküsst?
Verdammt, was war mit mir los!

Ich habe sie wirklich geküsst, obwohl es nur mein Ziel war ihr zu zeigen, dass sie und ihre Regeln mir nichts zusagen haben.
Ich weiß, dass sie nicht ohne Grund ihre Bedingung aufgestellt hat.
Aber der Kuss hat mir mehr gefallen, als es sollte.

Es macht mich verrückt, dass ich mich nicht erinnern kann, woher ich sie kenne und weshalb ihre Lippen sich so vertraut auf meine angefühlt haben.

Es hat alles einen Grund!
Und es hat auch einen Grund, wieso sie diese Bedingungen aufgestellt hat. Da bin ich mir sehr sicher.

Niemand und wieder niemand macht etwas ohne Grund.

Sie hat schon damals eine Bemerkung geäußert, die mir seit jener Nacht nicht mehr aus den Kopf geht.

...so muss nur einer bzw. zwei mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben...

Und ich werde nicht ruhen, bevor ich den Grund dafür finde.
Was für ein Verhalten meint sie?

Wälzend dreh ich mich von einer Seite zu der anderen.
Aber von Schlaf ist keine Sicht.
Was meinte sie damit, verdammt!
Am liebsten würde ich sie sofort aus den Schlaf rütteln, damit sie mir eine Antwort gibt.
Wieso habe ich sie nich vorher gefragt?

Da war ich wohl dabei, nicht ihren schönen Augen und Lippen zu verfallen, die perfekt zu meine passten und die mir den Atem raubten.

Ich brauche Antworten!

Auf alles!
Auch wieso sie David zur Zielscheibe gemacht hat.
Ich sehe doch, dass sie ihn nicht so anstrahlt wie David sie.
Sie lächelt zwar oft in seiner Nähe, aber da kann sie jemand anderen täuschen.
Ihr Verhalten ist pure Show, mehr nicht.

Plus sind mir Lilys misstrauische Blicke nicht entgangen.
Vielleicht sollte ich sie fragen, sie weiß sicher etwas darüber.
Mit einen Plan für morgen früh schlafe ich endlich ein.

...

Todmüde stehe ich auf.
Wieso muss ich auch gerade heute einen Kurs um acht Uhr haben.

Verdammt!

Ich habe nur sechs Stunden geschlafen und das ist so was von zu wenig.

Langsam schleppe ich mich ins Bad und Gott sei Dank ist es von niemand besetzt.
Verschlafen dusche ich kurz und mache mich für die Uni fertig.

Ohne auch einem Frühstück, weil ich keine Zeit dafür habe, gehe ich mit meinem Rucksack aus der Wohnung und steige in mein Auto.

Ich könnte wirklich noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen.

BESIDE YOU - WishingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt