Todmüde betete ich mit Rex mein Zimmer, dass mir so fremd vorkommt.
Mein treuer Hund lässt sich gleich auf mein Bett fallen.
Einfach Erschöpft gehe ich in die Küche und nehme mir ein Bier aus dem Kühlschrank.Immer noch in meinem Anzug zerdrückt setze ich mich auf dem Sofa und öffne die oberen Knöpfe vom Hemd.
Nach dem ersten Schluck Bier, folgen der zweite und der dritte, bis ich die ganze Flasche fertig getrunken habe.
Und danach fühle ich mich ich nicht besser und mir geht nicht aus dem Kopf, wie scheiße der Abend war.
Ich erinnere mich leider an alle Details.
Ich erinnere mich mehr als an jene Nacht, wo ich Daya zum ersten Mal begegnet bin und mit ihr getanzt habe.
Vielleicht soll ich versuchen mit Hilfe von Fifa auf andere Gedanken zu kommen.
Von wegen Fifa soll helfen!
Meine Gedanken befinden sich gerade nur bei meine Eltern.
Sie sind wirklich zu weit gegangen und diesen Fehler werde ich ihnen auf keinen Fall verzeihen.
Sie haben kein Recht dazu, mit mir so ein Spiel zu spielen.
Aber wieso?
So in Gedanken versunken, bemerke ich nicht das jemand hier ist, bis sich derjenige neben mir setzt.
Vielleicht Caden!Neugierig blicke ich vom Fernseher und sehe Rex neben mir, der nun seine Schnauze auf meinem Oberschenkel legt.
Rex was würdest du mir raten, was soll ich machen? Sag es mir schon!
Wenn du nur sprechen könntest!Verdammt! Muss ich heute den alles verlieren?
Sogar ein Spiel lässt sich nicht spielen!
Frustriert lasse ich den Controller auf dem Sofa fallen und lehne mich zurück.
Plötzlich höre ich wie die Tür geöffnet wird."Danke, dass du mich begleitet hast", höre ich Dav flüstern, aber nicht so leise, dass ich es nicht höre.
Seit wann, sind die so vertraut miteinander?
Habe ich was verpasst?Weiß sie vielleicht sogar, dass er ein Kind hat?
"Danke dir für die Einladung", flüstert nun sie, "gehe nun, sonst wacht Caden auch noch auf!"
"Noch eine Frage, würdest du mich zum Abendessen begleiten?"
Was macht dieser Vollpfosten?
Er soll die Finger von ihr lassen.Muss ich sie heiraten, um ihn aus seine Fänge zu bekommen?
Würde ich das tun?
Ich weiß ja nicht mal, was das zwischen uns ist!
In der Hoffnung, dass sie seinen Angebot verneinen wird, schließe die Augen und wollte schon ausatmen, weil sie nicht antwortet, da höre ich sie sagen, "ja, wieso nicht!"
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomantikDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...