Wo ist sie denn?
Wie gerufen kommt sie endlich hinein spaziert, glaubt mir, das war die schlimmste Idee die ich je hatte.
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe keine andere Wahl!
Wieso fragt du nich deine Flamme?
Sie ist nicht meine Flamme?
Letzte Nacht sagt aber etwas anderes!
Wieder meine Gedsnken auf stumm geschalten, blicke ich auf und blicke ihr in dir Augen."Hey Zedd!", begrüßt sie mich unschuldig und setzt sich auf den Stuhl vor mir, "was wolltest du mit mir bereden?"
Sie kommt aber gleich auf den Punkt!Aber gleuch wird sie vom Kellner unterbrochen, "was wollen das schöne Paar denn trinken?"
Sehen wir wie ein Paar aus?
"Macchiato", erwidere ich gelangweilt umd schenke ihn keine weitere Aufmerksamkeit.
Der soll gefälligst wieder verschwinden.„Erdbeer-Shake, danke!"
War ja klar, wie immer die gleiche Bestellung.
Überall und immer.
Das es mich noch wundert!„Also weswegen wolltest du mich sprechen?"
Soll ich vielleicht jemand anderes Fragen?
Ja wem den?
Dayana?Nein!
Wieso?
Weil sie nicht ja sagen würde, plus kenne ich sie nicht!Du kanntest sie damals auch nicht, und gestern Nacht noch weniger.
Mit aller Kraft unterdrücke ich den Gedanken, dass ich sie fragen soll und sehe ihr in die Augen.
"Begleitest du mich heute Abend zur Gala meiner Eltern begleiten? Klar würde ich es verstehen, solltest du andere Pläne haben und ...!"
"Nein nein, ich würde mich geehrt fühlen, eich zu begleiten. Wirklich! Danke für die Einladung",unterbricht sie mich zu meiner Enttäuschung sehr erfreut.
Ich hoffe ich habe damit nicht mein Todesurteil unterschrieben.
Wieso muss ich es meinem Dad den so recht machen, ich kann doch auch alleine auftauchen!
Wieso bin ich nicht früher auf diesen Gedanken gekommen?
"Na gut, ich hole dich um halb sieben ab!"
Spätesten heute Abend werde ich es sowas von bereuen.
Mit Schwung möchte ich gleich verschwinden, da kommt unsere Bestellung.
Das ich diesen Typen vergeswen konnte."Willst du nicht zuerst dein Kaffee trinken?"
Soll ich ehrlich sein und ihr sagen, dass mir sie List darauf vergangen ist?
Sobald ich mein Kaffee ausgetrunken habe, verabschiede ich mich sofort und gehe so schnell ich kann aus dem Café.
So schlimm war es doch nicht oder?
Nein nein, ganz und gar nicht!
DU LIEST GERADE
BESIDE YOU - Wishing
RomanceDayana wünscht sich nichts sehnlicher als einen Neuanfang! Aber da hat sie die Rechnung ohne Zedd Montgomery gemacht. Denn genau er zieht bei ihr und Lily in die WG ein und stellt ihr Leben auf den Kopf. Wer von den beiden wird wohl als erstes das...