Es war morgens und ich machte mir frühstück. Es hatte in der nacht geregnet obwohl der tag davor war schön sonnig als ich wieder nach tokio zog ins alte haus meiner oma. Ich stand vorm schrein haus (Bild), ich hatte ein ungutes gefühl aber ich wollte dennoch noch mal rein den ich wollte wissen ob es damals wirklichkeit war oder ob es nur meine fantasie war. Ich öffnete die türe zum schrein. Die sonne schien leicht durch das loch in der decke des schrein hauses. "Das muss ich mal reparieren lassen.", murmelte ich und lief zum brunnen. "Ich hoffe ich breche mir nicht... .", mit einem satz sprang ich rein und alles um mich herum war blau. Genau wie damals... also war es wirklichkeit... Ich landete mit meinem füßen am boden und als ich hoch schaute war das schrein haus weg. Ich kletterte den brunnen hoch der einige ranken hatte und bis zum rand ca überwuchert war. Als ich mit meinen füßen das gras berührte spürte ich das es echt war. "Hallo kleine lilie.", sagte eine sanfte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah prinzessin Hiko. "Hiko... .",murmelte ich und ging zu ihr. "Lange nicht gesehen.", lächelte sie. Sie sah immer noch aus wie früher. "Ja... tut mir leid das ich nicht früher kam." "Schon gut kleine lilie." Sie nannte mich immer kleine lilie da mein name kleine lilie bedeutet und lilie ihre lieblings blume ist. "Hiko wieso siehst du immer noch so aus wie früher?", fragte ich sie. "Ich bin ein Yokai weshalb ich unsterblich bin." "Darum kannst du auch zaubern." "Ja du kannst ebenfalls zaubern ... ich hoffe du erinnerst dich daran." "Ja na klar das vergesse ich niemals!", meinte ich und sie lächelte mich leicht an. "Dann bin ich aber froh.", meinte sie und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.