Kapitel 5

841 28 3
                                    

Er schaute mich verwirrt an nickte aber leicht. "Sayuri ich hasse dich!", schrie hiko hasserfüllt. Mein herz zerbrach als sie das sagte stiegen in mir tränen in die augen. "Sayuri!", sie kam mit ihrem schwert angerannt. Ich blieb stehen ich konnte nichts mehr machen, inuyasha konnte mir nicht helfen weshalb ich einfach nur stehen blieb. Sie rammte mir ihr schwert durch den bauch. Ich schaute zitternd nach unten und ging dann langsam zu boden. Hiko's kalte augen schauten zu mir runter. Eine träne rollte ihr über ihre wange und dann zog sie das schwert raus und ich kippte nach hinten um. Trotz das ich verblutete tat das nicht so weh wie das hiko sagte das sie mich hasste. Ich wurde von jemanden hoch genommen und irgendwohin getragen als ich sah wer es war wollte ich mich los reißen konnte mich aber kaum bewegen. Er legte mich hin und holte eine splitter den er mir in meine wunde legte. "Deine wunde schließt sich, dennoch beweg dich nicht bis ich es dir erlaube.", nach diesen worten ging er kam aber mit einer Decke wieder die er über mich legte. "Wenn etwas ist dann sag mir bescheid.", ich nickte leicht und er ging dann raus. Ich schlief ein und als ich wieder auf wachte saß ein mädchen mit weißen haaren vor mir. "W-w-wer bist du?", fragte ich schwach. "Kannan ein Abkömmling von naraku und wer bist du?" "Ich bin sayuri... kannan kannst du mir sagen was mit hiko ist?" "Meister naraku erzählte mir das inuyasha sie getötet hat.", in mir stieg die trauer und die wut am liebsten hätte ich inuyasha getötet aber ich musste mich noch ausruhen.

Kagome pov:

InuYasha versuchte hiko nicht zu verletzten aber sie verletzte ihn nur. Sayuri war verschwunden und naraku tauchte auf. Er tötete hiko kurzer hand, schaute uns an und sagte dann:"Wir sehen uns bald wieder aber das wird unsere letzte Begegnung sein."

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt