Kapitel 40

383 17 1
                                    

"Kommt gehen wir weiter.", meinte ich bevor noch jemand deswegen was sagen konnte. "Aber Sayuri deine kleidung ist kaputt und du hast einige Verletzungen.", warf rin ein. "Ich weiß aber das ist unwichtig... wichtig ist das es euch gut ist und ich kann mich auch heilen.", meinte ich. Rin nickte und wir zogen weiter. Am abend als wir pause machten ging ich zu den heißen quellen die in der nähe waren. Als ich rein stieg und mich entspannte hörte ich etwas knacken. Ich schaute hoch und sah das der busch der auf einer klippe war sich bewegte. "Wer ist da?!", rief ich und ein kleines mädchen ca in rins alter.

 "Wer ist da?!", rief ich und ein kleines mädchen ca in rins alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist sayuri oder?" "Ja wieso?" "Ich werde dich jetzt töten.", sagte sie mir und ich schaute sie nur verwirrt an. "Du wirst mich töten?", fragte ich nach und sie nickte. "Wieso das?" "Weil rin mann mir sagte das du meine eltern getötet hast.", sagte sie nun eiskalt. Das war bestimmt naraku... Sie holte ein schwert raus und griff mich an. Ich wich ihr im wasser aus den nackt konnte ich nicht zu sesshomaru und den anderen gehen. Was soll ich nur tun? Ich schaute zu meinen sachen wo mein kleines messer war. Ich wich aus und kam so an meine sachen und nahn mir das kleine messer mit welchem ich mich verteidigen konnte. Ich konnte sie so bezwingen das ich zwar auf ihr saß aber sie nicht anschauen musste sondern woandershin schaute und sie sich nicht bewegen konnte. Wir waren an einer etwas flacheren stelle der heißen quelle. "Geh runter von mir du bist schwer!" "Ich bin auch älter als du!" "Na und dennoch bist du schwer!" Seufzend ging ich runter von ihr und zog mir was an als ich draußen war. "Jetzt kämpf gegen mich!", forderte sie. "Nein ich hab dich gerade besiegt und außerdem bist du kein gegner für mich.", meinte ich etwas kühl und lief zu den anderen zurück.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt