Was war gerade nur mit mir los? "Kei... ." "Nein sayuri.", unterbrach ich rin. "Ist gut sayuri... ähm... ich wollte wissen... wie war hiko so das du für sie inuyasha töten würdest?" "Sie war nett, hilfsbereit, immer für einen da und sie war ganz anderst als alle anderen ihrer art. Sie wollte nie kämpfen, hat mir das zaubern zwar beigebracht aber nur wie man leute heilt, wieder belebt oder unsterblich wird.", erzählte ich rin. Rin nickte nur. Sie erzählte mir sovieles und hörte nich auf zu erzählen was mir nichts ausmachte aber jaken wurde immer genervter. "Rin sei endlich sei!", zischte jaken genervt. Rin schaute geschockt aber auch traurig jaken an. "Jaken lass sie weiter reden.", sprach sesshomaru kalt. "A-a-aber m-m-meister... !", stammelte jaken geschockt während rin weiter mit mir redete. Wir liefen weiter an jaken vorbei der immer noch geschockt da stand. Irgendwann kam jaken uns, mit ah-uhn, hinter her. Wir machten gerade pause als jaken kam der komplett außer Puste war. "Auch mal da?", fragte ich sarkastisch. "Bleibt ihr mal kurz hier.", befehlte meister sesshomaru uns und flog weg. Als es nachts war war meister sesshomaru immer noch nicht da. "Sayuri wann kommt meister sesshomaru?", fragte rin mich. "Weiß ich nicht... aber er kommt bald leg dich hin und schlag einwenig.", rin nickte und legte sich neben mich und schlief sofort ein. Ich hörte ein leises knacken und legte meine hand auf meinen schwert griff. Als das gebüsch raschelte stand ich leise auf und schaute zum gebüsch. Als das ding aus dem gebüsch kam zückte ich mein schwert und hielt mein schwert in meister sesshomarus gesicht. "M-m-meister Sesshomaru ich dachte du wärst ein yokai.", ich steckte mein schwert weg. "Schon gut du hast gut reagiert.", ich nickte leicht. Irgendwas ist anderst an ihm... Meister sesshomaru legte eine hand auf meine wange und zog mich näher zu sich. Als seine lippen meine lippen berührten waren diese weich und nicht wie gedacht rau.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.