W. Special Teil 3

403 15 2
                                    

"Ich hoffe nur das er der richtige für dich ist nicht so wie Jax." "Jax... jat mich nur ausgenutzt... und ich habe es nicht erkannt bis ich hier her zog." "Ich weiß... ." "Und meister sesshomaru nutzt mich nicht aus." "Verstehe aber sag mal wieso nennst du ihn immer meister?" "Weil jaken und rin ihn auch so ansprechen.", meinte ich und legte dann den Lappen weg da ich fertig mit spülen war. Ich lief zu den anderen. Ah-uhn schlief und rin lehnte sich an ihn. "Das war sehr lecker.", gähnte rin. "Das freut mich.", lächelte meine mutter die neben mir stande. Ich setzte mich neben sesshomaru der mich zu sich zog. Das ist mal was anderes... "Wir sollten demnächst wieder in die andere Zeit.", flüsterte sesshomaru. "Ja meister... .", nickte ich. Am nächsten tag half ich meiner mutter und kehrte den hof bis rin raus kam um mit mir blumen zu pflücken. "Rin ich kann jetzt nicht aber hier in der nähe ist ein große blumen wiese dort kannst du welche pflücken.", meinte ich und rin nickte. "Wir sollten jetzt gehen.", meinte Sesshomaru der zu uns kam mit meiner mutter. "Jetzt schon? Ihr habt noch keine geschenke bekommen.", meinte meine mutter. Die geschenke... von mir an jaken und sesshomaru wurden beim kampf zerstört... jetzt habe ich keine geschenke mehr für die zwei... "Wie wäre es wir bleiben bis heute abend.", schlug rin vor. "Tolle idee rin.", lächelte meine mutter. Wir vier liefen zusammen rein und ich rannte in mein zimmer. "Ich müsste hier noch irgendwo Glücksbringer haben... .", murmelte ich und durch suchte mein zimmer bis ich zwei Glücksbringer fand. Ich lief zu den anderen zurück und übergab sesshomaru und jaken jeweils einen Glücksbringer. "Was ist den das?", fragte jaken. "Das sind Glücksbringer Armbänder. Wenn man diese am arm trägt bringen sie einem glück.", lächelte ich und machte den zwei die Glücksbringer ab den arm. "Sind die schön.", staunte rin. "Die habe ich selber gemacht.", lächelte ich weiter. Am abend öffnete ich ein Portal und wir gingen hin durch. "Sesshomaru vergiss nicht was ich die sagte!", rief meine mutter winkend bevor wir hin durch waren. Was hat sie ihm nur gesagt?

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt