Ich setzte mich auf und fragte ihn:"Wo sind die anderen?" "Die sind am lager. Wie geht es dir?", fragte er leicht besorgt. "Mir... geht es gut... .", sesshomaru nickte und stand mit mir auf. Wir standen uns gegenüber und ich konnte in seine goldene augen hoch schauen. Ich näherte mich ihm und schloß meine augen nur paar sekunden später spürte ich seine lippen auf meinen. Seine arme waren um meine Taille während meine arme zwischen mir und ihm angewinkelt waren. Als wir uns von einander lösten schauten wir uns noch eine Weile in die augen bevor wir zurück zu rin, jaken und ah-uhn kehrten. "Meister endlich sind sie wieder da!", freute sich rin. Sie sprang auf sesshomarus arm und umarmte ihn. Sie sprang dann auf meinem arm und umarmte mich. "Kommt wir gehen weiter.", sprach sesshomaru kalt und lief weiter. Ich lief mit rin auf meinem arm sesshomaru hinterher. Jaken kam genervt mit ah-uhn hinterher. Ich schaute zu jaken nach hinten und dann zu rin. "Rin wieso ist jaken genervt?" "Er ist genervt weil ich die ganze zeit rede." "Ich finde nicht das du zu viel rede.", munterte ich rin auf. Am abend als wir pause machten das wir schlafen konnte schlief rin auf meinem arm. Ich legte sie hin und lehnte mich an einen baum. Jaken war an an-uhn angelehnt und beide schliefen. Sesshomaru kam zu mir und setzte sich neben mich. "Willst du nicht auch schlafen?", fragte er desinteressiert. Wieso fühlt es sich so an als würde es ihn nicht interessieren? "Nein ich kann nicht.", meinte ich und legte meinen kopf an seiner schulter an. Meine augen wurden schwer und ich schlief na klar ein.
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Sesshomaru Ff)
FanfictionZurück in Tokio in der stadt in der ich bis zu meinem 6 Lebensjahr wohnte bevor ich weg zog. Ich lebte nun 12 jahre im ausland und als ich im altem haus meiner oma war dachte ich an meine kindheit die ich dort verbrachte.