Kapitel 7

739 26 0
                                    

Irgendwas landeten wir und kagura zeigte auf einen mann bei dem ein kappa und ein kleines mädchen waren. "Den müssen wir zu naraku bringen.", sagte Kagura mir. Ich nickte und dann sagte sie noch:"Kleiner tipp nimm das mädchen mit ich warte hier mit der feder." Ich nickte erneut und rannte zu ihnen. Ich inzinierte es so das ich gegen den typ knallte. "T-t-tut mir leid... .", stammelte ich. Der mann schaute mich mit kalteb goldenen augen an die mir das blut in den adern gefroren ließ. Von dem soll ich die kleine entführen das er zu naraku kommt?! "Meister sesshomaru schau mal!", rief das kleine mädchen und zeigte ihm eine blumen kette die sie ihm schenkte. "Danke rin.", sagte er emotionslos. Ich überlegte kurz wie ich das kleine mädcheb mit nehmen konnte bis mir der zauber einfiel mit dem man für eine kurze zeit sich nicht bewegen kann. Ich ging zur kleinen hin und packte sie am handgelenk. "Was machst du da?!", fragte die kleine. "Ich muss es tun tut mir leid.", murmelte ich. "Lass rin sofort los!", forderte der typ mich auf während der kappa. "Nein und jetzt werdet ihr zwei zusehen müssen wie ich die kleine entführe wenn ihr sie wieder haben wollt geht zu naraku.", aus meiner hand kam ein lilaner glitzer wolke die auf den kappa und den typen traf. Ich sprang mit der kleinen zu kagura während der typ und der kappa sich nicht rühren konnten. "Meister sesshomaru!", rief das kleine mädchen zu dem mann während wir los flugen auf kaguras feder. Wir waren wieder bei naraku der mich skeptisch an. "Wieso ist die kleine hier?" "Wenn wir diese kleine haben kommt meister sesshomaru mit Sicherheit.", behauptete ich.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt