Kapitel 39

375 16 0
                                    

"Hallo sayuri.", hörte ich naraks stimme. Ich schaute geschockt nach rechts und sah naraku in seiner pavian verkleidung. "Was willst du du nerviger pavian?", fragte ich genervt. "Für jemanden der eigentlich so nett ist hast du eine sehr große klappe.", meinte er nur. "Was geht dich das an?", fauchte ich. "Ich hätte nie gedacht das du dich gegen den jenigen stellst der dir dein leben gerettet hat." "Du hast mir niemals mein leben gerettet! Ich wäre nicht gestorben und ohne dich wäre das nie passiert!" "Dann kann ich dir ja die splitter wieder entziehen.", bevor ich reagieren konnte hatte er mich beweungsunfähig gemacht und holte sich aus meinem rücken die juwelensplitter. "So das wars jetzt werde ich dich nicht mehr brauchen.", meinte er und ging weg. Die zombie söldner kamen rein und nahmen mich hoch. "Was sollen wir jetzt mit ihr machen?", fragte einer von ihnen. "Wir töten sie ganz einfach.", meinte er und holte sein schwert raus. "Tötet mich nicht... ihr werdet es bereuen.", meinte ich. "Tötet sie einfach.", meinte ein anderer aber in den augenblick durch bohrte ein schwert ihn und im nächsten augenblick lagen sie tod auf dem boden. Ich schaute zu ihm und sah meister sesshomaru. "Es tut mir leid meister... .", ich schaute betrübt zu boden und er nahm mich einfach nur in den arm. "Meister Sesshomaru? Was ist den los?", fragte ich ihn verwirrt. "Sei leise.", sagte er nur und ich nickte leicht. "Meister Sesshomaru... Sayuri!", rin umarmte mich als sesshomaru mich los ließ. "Deine kleidung ist kaputt.", meinte meister sesshomaru. "Och man das war mein lieblings kimono.", jammerte ich. "Was ist passiert?", fragte rin. "Naraku nahm mir die juwelen splitter raus.", zuckte ich mit den schultern.

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt