Kapitel 31

470 18 0
                                    

Als wir uns lösten lächelte er leicht. Ich habe... ihn noch nie lächeln sehen... "Weißt du... du könntest öfters lächeln.", lachte ich doch er fands nicht witzig den das lächeln verschwand wieder. "Na gut ich bin leise.", murmelte ich und schaute zum see. Der mond scheinte auf den see. Ich schlief ein und als ich geweckt wurde saß rin auf mir die mich weckte. "Guten morgen sayu.", lächelte sie mich an. "Morgen rin." "Kommt gehen wir weiter.", sagte meister sesshomaru. Ich nickte und rin ging von mir runter damit ich aufstehen konnte. Wir machten uns auf den weg und sesshomaru zog mich zu sich und nahm meine hand. Wieso hält er meine hand wieder so fest? Und wieso hat er mich so zu sich gezogen? Ich wollte noch was sagen aber ich konnte nichts sagen da ich zu sehr in gedanken war. "Sag mal Sayuri... liebst du meister sesshomaru?", fragte rin als wir pause machten. "Rin sammel weiter blumen.", sagte ich während ich knall rot wurde und weg schaute. Hat sie es etwa gemerkt?! "Sayuri man darf nicht lügen und außerdem bist du für mich wie eine große schwester.", lächelte rin mich an. "Ich weis das man nicht lügen darf und du bist für mich wie eine kleine schwester.", knuddelte ich rin. Als wir weiter liefen nahm ich rin huckepack lief aber neben meister sesshomaru was jaken nervte da jaken ah-uhn nehmen musste. Die tage vergingen und sie waren sehr ruhig man wir mussten nicht kämpfen. Diese ruhigen tage sind sehr angenehm... Ich lag entspannt auf einer wiese und hatte meine augen geschlossen. "Wir ziehen weiter.", teilte rin mit mit. "Ja ich komme gleich.", sagte ich und streckte mich. Ich stand auf und lief mit rin zu meister sesshomaru. Ich hörte ein Flüstern was mich neugierig machte. "Sayuri... .", sagte diese stimme meinen namen. Ich lief hypnotisiert irgendwohin wurde aber am arm fest gehalten. Ich schaute zu der person und der der mich fest hielt war meister sesshomaru. "Sayuri?" "Ja meister?" "Komm jetzt." "Ähm... ich muss wohin... .", log ich und riss mich los. Ich rannte in die richtung aus der die stimme kam. Wieso habe ich das getan?

Don't leave me (Sesshomaru Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt